+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Die Niederlande vor der Kapitulation?

  1. #61
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Bericht steht das genaue Gegenteil, nämlich, daß NL härter durchgreift als D.
    Die Niederlande haben die Einwanderung von Moslems noch effektiver gebremst als Deutschland. Wie hier macht in letzter Zeit allerdings der Zustrom von Asylbewerbern aus dem Irak Probleme, der aber in den NL nicht annähernd die Dimensionen wie in Schweden annimmt.

    Und nirgendwo in Europa gibt es sonst Parteien, die fast nur mit dem Islam-Thema in den Umfragen 15-20% der Stimmen erreichen.

  2. #62
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das übliche Problem mit der Ironie. Da Du meine Position eigentlich kennen solltest, hatte ich erwartet, dass Du sie verstehen würdest.
    Das war schon klar, will sagen: dito.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #63
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Die Menschenrechtsverbände sind jedoch erfolgreich dabei, die Niederlande zu knacken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Einreise- und Einwanderungstest, der für Immigranten und Familiennachzügler eingeführt worden war, wurde von einem holländischen Gericht gekippt, wegen Verstoß gegen die Menschenrechte.

    Geklagt hatte eine Marokkanerin und Analphabetin, die zu ihren Verwandten nach Holland ziehen wollte. Sie bekam vor Gericht Recht.

    Nun wissen wir also: In Europa ist das Analphabetentum ein Menschenrecht.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Merkwürdig: Bisher hieß es doch, außer in der Hautfarbe gebe es keine Rassenunterschiede. Jetzt kann man also schon Gene von "dunkelhäutigen" Vorfahren identifizieren.

    Im Grunde also ein Eigentor, aber immerhin ein Erkenntnisfortschritt.
    Nein. Die Hautfarbe ist genetisch bedingt.


    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Von einem Urgroßelternteil erhalten wir, da es 8 Urgroßeltern gibt, 1/8 oder 12,5% unserer Gene.
    Nicht zwingend. Lies Mendel.

  5. #65
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Die Hautfarbe ist genetisch bedingt.
    Ja, aber hier geht es ja um einen Weißen, der die Dunkelhautgene offenbar nicht trägt. Wie kann man dann "Gene von dunkelhäutige Vorfahren" identifizieren und diesen Anteil sogar quantifizieren?

    Mir ist natürlich klar, wie das geht, aber für die Antirassisten muss das ein unauflösbarer Widerspruch sein.


    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Lies Mendel.
    Quantitativ stimmt das schon. Nur welche Gene (eigentlich Allele) man von einem Vorfahren abbekommt, das ist eine Lotterie. Und die Ausprägung ist wieder eine andere Sache. Da gibt es neben dominant und rezessiv noch andere Möglichkeiten.

  6. #66
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Niederlande vor der Kapitulation?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Menschenrechtsverbände sind jedoch erfolgreich dabei, die Niederlande zu knacken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Einreise- und Einwanderungstest, der für Immigranten und Familiennachzügler eingeführt worden war, wurde von einem holländischen Gericht gekippt, wegen Verstoß gegen die Menschenrechte.

    Geklagt hatte eine Marokkanerin und Analphabetin, die zu ihren Verwandten nach Holland ziehen wollte. Sie bekam vor Gericht Recht.

    Nun wissen wir also: In Europa ist das Analphabetentum ein Menschenrecht.

    Sch...justiz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 07:29
  2. Die demografische Kapitulation
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:58
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Warum forderten die Alliierten die bedingungslose Kapitulation?
    Von holyhoax im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben