User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 2005 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 1071 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #5701
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Deine dummen Behauptungen sind es nicht wert, dass man auch noch zum googeln Zeit verschwendet.
    Auf welchem Niveau Du wohl schwebst. Ausser Blödsinn, Provokation zu verbreiten, kannst DU Berufsloser Spinner wohl Nichts

  2. #5702
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Test kann eine Virenlast anzeigen....hol dir Hilfe, auf welcher Basis die Anzeige funktioniert und was ausgewertet wird
    Lies nochmal und versuche zu verstehen. Viel Erfolg!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das solltest du unbedingt nachholen. Du wirst extrem überrascht sein wie da mit falschen Zahlen hantiert wird, die letztendlich Auswirkungen auf unser aller Alltag/Leben haben. Warum setzen die Faktenchecker nicht mal da an? Oder bei den offiziellen Aussagen zur Corona-Gefahr, Aussagen zu den Impfstoffen, Sinn der Maßnahmen usw...Es gäbe genügend Gründe, sich mal die offiziellen Fakten zur Brust zu nehmen, aber man checkt ausschließlich die Fakten der Gegenseite
    Ich denke es macht wohl nicht viel Sinn, wenn wir darüber diskutieren, da die Situation und Handhabung in Deutschland und der Schweiz ziemlich unterschiedlich waren. Ich kann die Situation in Deutschland nicht beurteilen. In der Schweiz waren die Massnahmen einiges weniger stark, Massnahmen wurden durch Volksabstimmungen von einer klaren Mehrheit bestätigt, dass die Impfstoffe nicht gut vor einer Infektion schützen ist hier auch kein Geheimnis und dass die aktuelle Omikron Variante nicht mehr so gefährlich ist auch nicht.

    Faktenchecks sollten Behauptungen von beiden Seiten überprüfen, da bin ich bei dir. Auch wenn ich der Meinung bin, dass viele Fake-News von Seiten der Impfgegner verbreitet werden, heisst das nicht, dass alles stimmt was die andere Seite verbreitet.

  3. #5703
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der "Immunologe" sollte sich mal mit Kontrastmittel beschäftigen......
    Kontrastmittel ist auch nur Mist

  4. #5704
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Lies nochmal und versuche zu verstehen. Viel Erfolg!


    Ich denke es macht wohl nicht viel Sinn, wenn wir darüber diskutieren, da die Situation und Handhabung in Deutschland und der Schweiz ziemlich unterschiedlich waren. Ich kann die Situation in Deutschland nicht beurteilen. In der Schweiz waren die Massnahmen einiges weniger stark, Massnahmen wurden durch Volksabstimmungen von einer klaren Mehrheit bestätigt, dass die Impfstoffe nicht gut vor einer Infektion schützen ist hier auch kein Geheimnis und dass die aktuelle Omikron Variante nicht mehr so gefährlich ist auch nicht.

    Faktenchecks sollten Behauptungen von beiden Seiten überprüfen, da bin ich bei dir. Auch wenn ich der Meinung bin, dass viele Fake-News von Seiten der Impfgegner verbreitet werden, heisst das nicht, dass alles stimmt was die andere Seite verbreitet.
    Eine neutrale Haltung nimmst du damit aber nicht ein, sondern machst letztendlich das Gleiche, was die Faktenchecker machen - sozusagen ein parteiischer Faktencheck der nur die eine Seite betrachtet.

    Überlegt man sich dann noch die Chronologie - erst kamen die Fakten der "Offiziellen" stellt sich mir die Frage warum nicht da angesetzt wurde. Ganz einfach, weil die Faktenchecker eben für die ersteren arbeiten aber nicht für die Wahrheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5705
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine neutrale Haltung nimmst du damit aber nicht ein, sondern machst letztendlich das Gleiche, was die Faktenchecker machen (..)
    Weil ich der Meinung bin, dass Impfgegner viele Fake News verbreiten?

  6. #5706
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil ich der Meinung bin, dass Impfgegner viele Fake News verbreiten?
    Es geht bei den Faktenchecks nur darum, die Fakten der Kritiker der Covid/Impf Politik zu widerlegen, nicht aber die offiziellen Fakten. Das ist einseitig. So stell ich mir die Medien im Osten vor - Schwarzer Kanal usw.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5707
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]











    "Impfverweigerer"
    sind m.E.
    "Kopf-in-den-Sand-Stecker"

    Sie glauben, dass ihnen das
    Corona-Virus nix anhaben kann.
    das HPF hat 589 momentan aktive Nutzer, die alle ihren Kopf irgendwo reinstecken, wo nie die Sonne scheint. Selbstbewußte tun dies jedoch ohne zu wackeln oder zu zögern mit hoch erhobenem Schwanz und Dreipunkt-Standfestigkeit.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das sind die, denen ihre Querdenker-Einpeitscher ihre Plattitüden gut eingedrillt haben, nur gibt es hier im HPF ebenso wie in der Realität keine Leute mit echtem Corona-Wissen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt noch keine Corona-Wissenschaft, da die Fachleute noch Fakten sammeln, um damit echtes Wissen zu schaffen. Alle sind zwar immer zustimmungs-bereit, sofern Andere sich mühen oder zahlen sollen, und wenn sie selbst keine ihrer lieb gewonnenen Unarten aufgeben müssen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1948/49 überlebte ich Polio trotz Triage ohne Eiserne Lunge und Medikamente und mit der Warnung: nie mehr eine Impfung, da mich jede Impfung töten kann.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ich brauchte aber keine Impfung mehr, da ich gegen Pocken, Cholera, TBC, Masern, Gelbfieber, Schlafkrankheit und andere Infektions-Krankheiten immun war.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es war auch so, aber als ich von Aids erfuhr bemühte ich mich lieber Aids zu vermeiden, und nun mißtraue ich meiner Immunität bei Corona auch mal wieder:
    Also wandte ich mich an die Uni-Klinik Köln, wo ich die Polio erlitt, und an das Robert Koch Institut, das alle Polio-Fälle in Deutschland erfaßte. Nur konnte bisher Keiner eine Corona-Immunität bestätigen und auch keinen der bekannten Impfstoffe für mich freigeben.
    Mein Hausarzt hat hier vor Ort bisher also nur die Wahl mich mit einer Corona-Impfung zu töten, oder mich durch Nichtimpfung mit Corona zu töten. Es schein nicht festellbar zu sein, wieviele der 6563 Überlebenden der 1948/49 Polio-Triage nun noch leben und vielleicht geimpft wurden oder corona-immun sind.
    . . . . . . . . . . . . . . . Wenn guter Rat teuer ist, will ich ihn nicht.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #5708
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kontrastmittel ist auch nur Mist
    WAS ist bei DIR Vollidiot mal KEIN Mist???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #5709
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf welchem Niveau Du wohl schwebst. Ausser Blödsinn, Provokation zu verbreiten, kannst DU Berufsloser Spinner wohl Nichts
    Dann sind wir schon Zwei!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #5710
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht bei den Faktenchecks nur darum, die Fakten der Kritiker der Covid/Impf Politik zu widerlegen, nicht aber die offiziellen Fakten. Das ist einseitig. So stell ich mir die Medien im Osten vor - Schwarzer Kanal usw.
    Verzeih mir, aber das ist Unsinn! Es können beide Seiten keine Beweise bringen, alle - außer den Herstellern - können nur vermuten! Es handelt sich bei Corona um eine Glaubensfrage, glaube ich den VTlern oder der offiziellen Seite.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben