+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Biste blöde oder was?

    Hier sind 50% der deutschen Männer Single, einfache Mathematik ist wohl nicht deine Stärke?

    Mir gehen solche Trottel wie du dermaßen auf die Nüsse, ihr habt weder Empathie noch irgendwas substanzielles beizutragen.

    Wenn hier 5 Mio mehr Männer als Frauen im Land sind, dann ist das ein Problem und nicht die Männer, die aufgrund dessen keine Frau bekommen!

    Hoffentlich kommst du auch mal in diese Lage, egal ob unverschuldet oder nicht, dann fällt dir deine dämlich-arrogante Chuzpe auf deine beschissenen Füße°
    Tja, dann haben die Frauen die Wahl und trennen die Spreu vom Weizen ...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Selbsthilfegruppe und Händchenhalten. „Unverschuldet keine Frau abbekommen“. Made my day.
    Ist so.

    Wenn die Frauen einfach nicht vorhanden sind, kannst du als Mann unter 1,7 einpacken.

    Aber euch Nordidioten braucht man eh net ernstzunehmen, anscheinend liebt ihr eure tollen Ausländer so sehr, dass ihr nicht genug von denen bekommen könnt.

    Gott sei Dank sind wir hier anders drauf, wir verabscheuen Verräter wie euch.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, dann haben die Frauen die Wahl und trennen die Spreu vom Weizen ...

    Und das soll gut sein?

    Wie fändest du es, wenn 4 Mio Deutsche in den Kongo auswandenr um den Männern dort die Frauen wegzunehmen?

    Kannste übrigens mit jedem Land der Welt machen, bleibt eine asoziale und ungerechet Kackscheiße für die indigenen Männer!

  4. #64
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist so.

    Wenn die Frauen einfach nicht vorhanden sind, kannst du als Mann unter 1,7 einpacken.

    Aber euch Nordidioten braucht man eh net ernstzunehmen, anscheinend liebt ihr eure tollen Ausländer so sehr, dass ihr nicht genug von denen bekommen könnt.

    Gott sei Dank sind wir hier anders drauf, wir verabscheuen Verräter wie euch.
    Ne, ist nicht so. Ganz ehrlich: ich will hierzu gar nicht vertiefende Ausführungen machen, denn das Thema ist für sich schon lächerlich genug. Nur so viel: wenn Du es als Mann nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für Dich zu gewinnen, dann bist alleine Du dafür verantwortlich. Was ist das bitte für eine realitätsferne Haltung, äußeren Umständen allein die Verantwortung dafür zuzuschieben? Schau Dich doch Mal um: jeder Volldulli hat eine Partnerin - es sei denn natürlich, der Volldulli sucht eine Frau, die in puncto Bildung und Attraktivität mehrere Ligen über ihm spielen. Aber ich gehe Mal stark davon aus, dass Du sowieso nicht auf der Suche nach einer hübschen und kultivierten Harvard-Absolventin bist, sondern einfach nur eine nette Frau im Sinn hast.
    Die Erkenntnis eigener Unzulänglichkeiten mag schmerzhaft sein, sie ist aber wahr. Darauf Hinweisende "Verräter" zu nennen wird Dir bei der Frauensuche auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist auch genau diese Haltung ein Grund, warum keine Bock auf Dich hat. Mit dem ständigen Gejaule über die Ungerechtigkeit der Frauenwelt und die bösen Ausländer labelst Du Dich jedenfalls genau als die Art von Typ, die aus ganz offensichtlichen Gründen Frauen nur langweilen und abstoßen. Pech gehabt Junge.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  5. #65
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und das soll gut sein?

    Wie fändest du es, wenn 4 Mio Deutsche in den Kongo auswandenr um den Männern dort die Frauen wegzunehmen?

    Kannste übrigens mit jedem Land der Welt machen, bleibt eine asoziale und ungerechet Kackscheiße für die indigenen Männer!
    Wie kommst Du eigentlich auf die abstruse These, Schwarzafrikaner würden Dir in Massen die Frauen wegnehmen? Sind die Frauen, die mit Schwarzafrikanern anbandeln solche, die Du sonst abbekommen würdest? Meiner Erfahrung nach sind das meistens junge Ökos mit Identitätsproblemen oder ältere Frauen, die genau wissen, dass ihre Chancen auf einen Partner längst gegen Null tendieren.
    Wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schaue, dann haben alle Typen - ziemlich unabhängig übrigens von Aussehen - interessante und mehr oder weniger attraktive Frauen abbekomme. Aber die erzählen beim ersten Date auch keine Scheiße über Kongolesen, die den Deutschen die Frauen streitig machen oder irgendeine stumpfe, uninteressante Kacke über getunte Opel Corsas.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ne, ist nicht so. Ganz ehrlich: ich will hierzu gar nicht vertiefende Ausführungen machen, denn das Thema ist für sich schon lächerlich genug. Nur so viel: wenn Du es als Mann nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für Dich zu gewinnen, dann bist alleine Du dafür verantwortlich. Was ist das bitte für eine realitätsferne Haltung, äußeren Umständen allein die Verantwortung dafür zuzuschieben? Schau Dich doch Mal um: jeder Volldulli hat eine Partnerin - es sei denn natürlich, der Volldulli sucht eine Frau, die in puncto Bildung und Attraktivität mehrere Ligen über ihm spielen. Aber ich gehe Mal stark davon aus, dass Du sowieso nicht auf der Suche nach einer hübschen und kultivierten Harvard-Absolventin bist, sondern einfach nur eine nette Frau im Sinn hast.
    Die Erkenntnis eigener Unzulänglichkeiten mag schmerzhaft sein, sie ist aber wahr. Darauf Hinweisende "Verräter" zu nennen wird Dir bei der Frauensuche auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist auch genau diese Haltung ein Grund, warum keine Bock auf Dich hat. Mit dem ständigen Gejaule über die Ungerechtigkeit der Frauenwelt und die bösen Ausländer labelst Du Dich jedenfalls genau als die Art von Typ, die aus ganz offensichtlichen Gründen Frauen nur langweilen und abstoßen. Pech gehabt Junge.
    Ich denke, du unterliegst teilweise einem Denkfehler. In China hat man das umgekehrte Problem: Dort gab es aufgrund der 1-Kind-Politik und der Tatsache, daß Jungen als Nachkommen beliebter waren, als Mädchen, einen großen Überhang an Jungen. Das führte dazu, daß jede Menge Frauen entführt wurden - auch aus dem Ausland, um diesem Mangel abzuhelfen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #67
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, du unterliegst teilweise einem Denkfehler. In China hat man das umgekehrte Problem: Dort gab es aufgrund der 1-Kind-Politik und der Tatsache, daß Jungen als Nachkommen beliebter waren, als Mädchen, einen großen Überhang an Jungen. Das führte dazu, daß jede Menge Frauen entführt wurden - auch aus dem Ausland, um diesem Mangel abzuhelfen.
    Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh würdest Du für den Preis einer Quarantäne dennoch nach Österreich zum Skifahren?



    Also recht zynisch zu behaupten, die Deutschen dürften ins Ausland, hier Austria!

    kd
    Ich muß ja nicht durch das Gebiet der Inzuchtparteigenossen fahren!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt jede Menge Statistiken, nur sind sie oft ohne große Rechnerei nicht miteinander zu vergleichen.
    Hier ist noch Eine:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da siehst du, daß Männer fast immer in der Überzahl sind - das dreht sich erst ab 65 J.

    Vor einiger Zeit las ich einen Artikel, demzufolge im Jahr 2020 der Anteil der nicht deutschen Männer zwischen 18-30 Jahre höher sei, als der Anteil von dt. jungen Männern im gleichen Lebensabschnitt - woher auch der Ausdruck "Umvolkung" stammen mag. Dieser Artikel muß so um 2015 gewesen sein - inzwischen sind noch wesentlich mehr Migranten nach D gekommen, die allermeisten davon im potenten Alter und deren Familiennachzug, der nicht statistisch aufbereitet wird, enthält garantiert auch noch jede Menge junge Männer.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Merkel will Tourismus Europaweit vernichten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.
    Na ja, was heisst keine Frau. Trostpreise wie Kahane, Nahles, Merkel, Roth gibts in jeder Altersklasse wie Sand am Meer, ab 45 sind die als Geschiedene oder Übriggebliebene sogar in der Überzahl- und sogar die stellen noch Ansprüche, mindestens Akademiker, Millionär und ne Villa im Grünen, aber attraktive Ladys - egal ob Akadems oder nicht, jung oder älter, arm oder reich - haben an jedem Finger 10 Galane. Die werden 24h/7 rund um die Uhr angemacht, angeflirtet, zugetextet und verwöhnt. Um so eine abzubekommen, musste schon was bieten. Finanziell, optisch oder prestigemässig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist europaweit am kinderärmsten
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:49
  2. Deutschland hat europaweit die meisten Ausländer
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:31
  3. Europaweit höchste Hängebrücke in Bad Gastein
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:04
  4. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben