User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7975 von 8623 ErsteErste ... 6975 7475 7875 7925 7965 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7985 8025 8075 8475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.741 bis 79.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #79741
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Hier ein Kommentar zur Lage, der mir aus der Seele spricht...und das nicht nur, weil " Querfront" in der Überschrift steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .Die transatlantischen Globalisten führen einen Bewusstseins- und Medienkrieg gegen alles Demokratische: Ihre irren Drohungen, Nötigungen, ihre Angstproduktion, die Maskenfolter und den PCR-Test-Terror weiten sie täglich mit steter Intensität aus. Ihr totalitärer Terror wird von Tag zu Tag radikaler, ihre Unterdrückungs- und Willkürmaßnahmen werden immer penetranter und widerwärtiger. Diesen Bürgerkrieg führen die Zentren der Macht nicht mit Waffengewalt gegen die Völker. Noch nicht! Das könnte noch kommen und, so wie die Dinge liegen, ist die Transnationale der „Eliten“-Faschisten auch zu diesem Szenario bereit, der Polizeiterror nimmt überall zu, insbesondere in den städtischen Zentren.


    Da sich Menschen nicht auf Dauer erniedrigen lassen, bereiten sie sich auf den Bürgerkrieg und die Aufstandsbekämpfung vor. Sie werden das Feld nicht kampflos räumen, mit Blutbädern kennen sie sich aus. Sie können und wollen auch gar nicht mehr zurück, weil der von ihnen angerichtete Schaden allein in Deutschland in die Billionen geht. Mit dem 2. Lockdown machen sie planvoll alles noch schlimmer.




    Organisierte Gewalt
    Die EU als Projekt der Konzernherrschaft hat unter maßgeblicher Beteiligung der Merkel-Faschisten die Todesstrafe im Lissabon-Vertrag verankert. EUROGENDFOR mit Hauptsitz in Vicenza, Italien, und einer derzeitigen Truppenstärke von 3.000 Mann ist die paramilitärische Bürgerkriegsformation, die keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegt.
    Das Autor fast das ganze Elend der letzten Jahre, das aktuell in nicht enden wollenden Corona-Maßnahmen gipfelt, treffend zusammen. Vor allen bennent er die dahinter stehenden Machtzirkel und deren Vasallen in Deutschland. Ich teile auch die Auffassung, dass es in einer Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes enden wird.
    Geändert von Querfront (12.11.2020 um 14:11 Uhr)

  2. #79742
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, dieser LockDown ist ja nichts im Vergleich zum Frühjahr.
    Geschlossene Gaststätten ziehen geschlossene Lieferketten bis zum Erzeuger mit. Für die ist es dasselbe

  3. #79743
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch deine Solidarität wird dein Standpunkt nicht nachvollziehbarer.

    Coronaleugnern und Maskenverweigerern spreche ich jegliche Einsicht ab, was das Abwenden dieser volksgesundheitlichen Gefahr betrifft.

    Meine Solidarität gehört den Korrekten, den Maskenträgern, dem medizinischen Personal, den gesundheitspolitischen Entscheidern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gehört deine solidarität denen auch? oder fallen die bei dir ach so korrektem gutmensch unter die kollateralschäden?

    aber ich weiß jetzt schon, daß diese menschen! dich nicht interessieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #79744
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.

    Aus der SZ von heute

    Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] binnen 24 Stunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..........................................
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

    Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite 21 866 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Das sind knapp 3400 Fälle mehr als am Mittwoch.

    "Hinweis
    Am Donnerstag, den 12. November finden in dem Zeitraum von 14 bis 18 Uhr Wartungsarbeiten statt.
    In dieser Zeit steht das Dashboard nicht zur Verfügung.

    Auch die Firma Esri Deutschland GmbH
    Ringstraße 7, meldete sich, weil ich u.a. Wissen wollte, wer Ihnen erlaubt hat: RKI Daten in Betrugs Absicht so verbreiten usw.. sich als RKI Institut auszugeben! ist ja ein Straftatbestand und die sind für die Corona Impfungen in Bayern zutständig, natürlich ohne jede Ausschreibung erneut und man muss sich zur Impfung, Pflege Personal da anmelden. Ist im übrigen Mircrosoft, SAP Parnter, extra erwähnt auf der Website und versteckt, kann ja Nicht verwundern, das Bill Gates, und die Impf Mafia überall abzockt, ihren Müll auch noch so vertteilt, oder so tut.

    siehe Fakten Lage, wo man diese Mega Lügen und Betrug des Markus Söder wieder enttarnt, Fortsetzung des Roche, und Ecolog Betruges der Organisierten Kriminalität
    Geändert von navy (12.11.2020 um 14:48 Uhr)

  5. #79745
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier ein Kommentar zur Lage, der mir aus der Seele spricht...und das nicht nur, weil " Querfront" in der Überschrift steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die transatlantischen Globalisten führen einen Bewusstseins- und Medienkrieg gegen alles Demokratische*...
    Das Autor fast das ganze Elend der letzten Jahre, das aktuell in nicht enden wollenden Corona-Maßnahmen gipfelt, treffend zusammen. Vor allen bennent er die dahinter stehenden Machtzirkel und deren Vasallen in Deutschland. Ich teile auch die Auffassung, dass es in einer Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes enden wird.
    *Dann zieh um in die USA, da kämpfen die Globalisten bekanntlich nicht gegen die Demokraten sondern gegen Trumpismus.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #79746
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geschlossene Gaststätten ziehen geschlossene Lieferketten bis zum Erzeuger mit. Für die ist es dasselbe
    sie müssen auch weiterhin die Propagandabgabe GEZ löhnen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #79747
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie müssen auch weiterhin die Propagandabgabe GEZ löhnen
    Klar, die haben keine Probleme mit Lockdown. Noch nicht, kommt aber

  8. #79748
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Denen muss selbstverständlich geholfen werden, darüber bedarf es keiner Diskussion.
    Das ehrt Dich sehr. Warum lassen wir sie dann erst pleite gehen?
    Die Länder mit den härtesten Maßnahmen haben die meisten "Fälle".
    Bei EUROMOMO klar sichtbar.

  9. #79749
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [QUOTE=navy;10445476]
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.

    Aus der SZ von heute

    Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] binnen 24 Stunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ........................................../QUOTE]

    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

    ja ne ist alles klar du solltest wohl mal eher frägen, wie du von deren schwarzer Liste wieder runterkommst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #79750
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]

    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

    [...]
    Für mich der Post des Tages.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben