+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 168

Thema: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Überläufer" ist Dir unbekannt ?
    Gibt es den nicht auch in der Jagd?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bruddler zuerst einen schönen Freitag den 13.
    Ich bin ein Badener und meine dass es ein "Gschmäckle"...ist – ein e war zu viel

    Gruß Kiwi
    Der DB Nahverkehr von Stuttgart ist dafür ein gutes Beispiel, die Ausschreibung wurde verschlafen und ging an Goahed. Für die Beschäftigten die großzügig, auch mit Gewerkschaftssegen übernommen wurden bedeutete das Lohneinbußen. Wer dort der neue Chef ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Lohn- und Personalanpassungen" (Entlassungen) sind oftmals die wichtigsten Maßnahmen solcher Manager oder Vorstandsvorsitzenden.
    Hauptsache, die Erfolgskurve zeigt steil nach oben...
    Ganz genau ... wenn der sagt, ihm gehe es um die Angestellten, ist das zu 99 Prozent gelogen. Menschen sind zu vertrauensselig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #74
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil er nun zur Konkurrenz geht? Ich wüsste nicht, weswegen das für Daimler oder seine Mitarbeiter problematisch sein sollte. Das ist in der freien Wirtschaft Gang und Gäbe. Die Daimler-Mitarbeiter wissen ja auch, wie es läuft. Führungspersonal wechselt ständig. Ich denke nicht, dass dort jemand deswegen sauer ist. Sonst müssten alle Mitarbeiter sämtlicher mittelständischen Unternehmen und Großkonzerne permanent auf irgendwen sauer sein..
    Du juristischer Sesselpfurzer hast wirklich keine, nicht die geringste Ahnung
    wie es in den Firmen zugeht.
    Es gibt so viele "Geheimnisse" wie etwas in den Firmen entwickelt und produziert
    wurde, dass schon sehr viele vermeintlich "kleine" Mitarbeiter in ihren Arbeitsverträgen
    Klauseln unterschreiben müssen, diese Dinge nicht weiter geben zu dürfen. Meistens
    ist solche Klausel Zeitbegrenzt. Ich habe schon etliche solche Klauseln unterschreiben
    müssen, auch ergänzend zum Arbeitsvertrag, und ich bin wirklich ein kleines Licht.
    Bei euch Sesselpupsern spielt das eh keine Rolle. Ihr seid inzwischen mittels Google
    ersetzbar.

  5. #75
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du juristischer Sesselpfurzer hast wirklich keine, nicht die geringste Ahnung
    wie es in den Firmen zugeht.
    Es gibt so viele "Geheimnisse" wie etwas in den Firmen entwickelt und produziert
    wurde, dass schon sehr viele vermeintlich "kleine" Mitarbeiter in ihren Arbeitsverträgen
    Klauseln unterschreiben müssen, diese Dinge nicht weiter geben zu dürfen. Meistens
    ist solche Klausel Zeitbegrenzt. Ich habe schon etliche solche Klauseln unterschreiben
    müssen, auch ergänzend zum Arbeitsvertrag, und ich bin wirklich ein kleines Licht.
    Bei euch Sesselpupsern spielt das eh keine Rolle. Ihr seid inzwischen mittels Google
    ersetzbar.
    Wieso so aggressiv und persönlich? Fahr mal einen Gang runter Du Schlumpf. Wenn Du den Sachverhalt dieses Strangs für einen Skandal hältst, denn für die gängige Praxis, dann scheinst Du von der freien Wirtschaft nichts zu verstehen. So einfach ist das. Jedes Unternehmen hat durch Konkurrenz-Klauseln die Möglichkeit, eigene Rechte und Interessen in angemessenen Umfang zu wahren.
    Und ob Du’s glaubst oder nicht: auch Daimler, SAP und andere deutsche Top-Konzerne werben regelmäßig Manager anderer Unternehmen ab. Headhunting nennt man das. Du musst jetzt ganz stark sein: Topmanager wechseln alle paar Jahre das Unternehmen. Finde mal einen CEO, der 30 Jahre beim selben Unternehmen ist. Das gibts es quasi nicht. Was für ne kindlich verklärte Vorstellung von Wirtschaft.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich mit eAutofahrern,
    fast alle würden sich nie mehr einen Verbrenner kaufen.

    Mach Probefahrten,
    durch die Prämie gibts auch supergünstige Gebrauchte,
    habe ja vorgestern einen für 4.200.- Euro hier vorgestellt,
    der war sofort weg,

    und lade umsonst,
    macht echt Spaß.
    Ehrlich gesagt ist mir das ganze unheimlich. Ich bin kein souveräner Autokenner, der für jedes Problem zwei Lösungen im Kofferraum dabei hat. Die Vorstellung, mein Auto könnte unterwegs einfach stehen bleiben ist für mich eine Horrorvision. Ich vermeide konsequent, den Tank annähernd leer zu fahren. Und sollte doch eines Tages mal die Tankuhr defekt sein oder so, dann habe ich einen Kanister im Auto mit 5l Sprit, der mich auf jeden Fall zu einer Tankstelle führt. Das ist beim E-Auto nicht möglich. Ich warte auf einen handlichen Stromspeicher, mit dem ich in maximal 15 Min. meinen leeren Akku soweit aufladen kann dass es bis zur nächsten Ladesäule reicht. Dann bin ich dabei, denn das Konzept ist die Zukunft. Wie gesagt, daran kann kein vernünftiger Zweifel herrschen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich mit eAutofahrern,
    fast alle würden sich nie mehr einen Verbrenner kaufen.

    Mach Probefahrten,
    durch die Prämie gibts auch supergünstige Gebrauchte,
    habe ja vorgestern einen für 4.200.- Euro hier vorgestellt,
    der war sofort weg,

    und lade umsonst,
    macht echt Spaß.
    Super. ID.3 Reichweite auf der Autobahn bei angeblich 260 km. Und dann heißt es eine lange Pause.
    Letzte Woche bin ich die 500km von Leipzig in 4,5h heimgefahren, non stop. Mit einem Stromer wäre das eine Tagesreise gewesen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das ganze unheimlich. Ich bin kein souveräner Autokenner, der für jedes Problem zwei Lösungen im Kofferraum dabei hat. Die Vorstellung, mein Auto könnte unterwegs einfach stehen bleiben ist für mich eine Horrorvision. Ich vermeide konsequent, den Tank annähernd leer zu fahren. Und sollte doch eines Tages mal die Tankuhr defekt sein oder so, dann habe ich einen Kanister im Auto mit 5l Sprit, der mich auf jeden Fall zu einer Tankstelle führt. Das ist beim E-Auto nicht möglich. Ich warte auf einen handlichen Stromspeicher, mit dem ich in maximal 15 Min. meinen leeren Akku soweit aufladen kann dass es bis zur nächsten Ladesäule reicht. Dann bin ich dabei, denn das Konzept ist die Zukunft. Wie gesagt, daran kann kein vernünftiger Zweifel herrschen.
    So ganz stimmt das nicht. Jeder hat ein Smartphone dabei, das kann man als Reserve nutzen. Und wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch ein Hamsterrad.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht. Jeder hat ein Smartphone dabei, das kann man als Reserve nutzen. Und wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch ein Hamsterrad.
    Ach gut, das beruhigt mich.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #80
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    In vorauseilendem Gehorsam macht er den Platz für eine Frau frei.
    Ja, nun kann Daimler die Frauenquote verbessern. Mann räumt ja freiwillig das Feld und überlässt es besser befähigten Weibern. Woman live matters, hahaha.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!
    Von spezialeinheit im Forum Medien
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 12:02
  2. Die "Religion des Friedens" zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:11
  3. Federer zeigt es wieder mal !
    Von Doc Gyneco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben