User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8280 von 8623 ErsteErste ... 7280 7780 8180 8230 8270 8276 8277 8278 8279 8280 8281 8282 8283 8284 8290 8330 8380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.791 bis 82.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #82791
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war nie in Turkmenistan, habe mich nicht mit seiner Politik befasst.
    Ich las seinen Wikipedia Beitrag, dort steht dass er lange Jahre als Zahnarzt in Moskau tätig war bevor er Staatschef seines Landes wurde.

    Damit dürfte dieser Mann von seiner praktischen, nützlichen Qualifikation 99% seiner westlichen Polit - Kollegen überlegen sein.

    Ansonsten kann ich wenig sagen über diesen Mann, Wikipedia allerdings auch nicht, das größte "Verbrechen", was man diesem Mann anlastet ist ein mit seinem Enkel gemeinsam aufgenommener Rap - Song, der danach oft im staatlichen TV lief...
    Naja, wenn man sich an so einer Lächerlichkeit aufhängen muss, um einen Menschen zu diskreditieren...

    Bei Corona scheint dieser Mann absolut vernünftig zu handeln, obwohl keiner von uns genau sagen kann, was er wirklich macht.
    Es gibt diese Pandemie nicht und er scheint diejenigen zu bestrafen, die Panik schüren und die Menschen verunsichern. Finde ich sehr vernünftig!

    Ich habe touristische Bilder gesehen aus der Hauptstadt, alles sehr sauber und ordentlich, Graffiti gibt es da jedenfalls nicht...
    Wenn es denn dann wahr sein sollte, das schwarze Autos verboten sind (anderen Berichten nach erließ dieses Gesetz sein Vorgänger, man ist sich also nicht einig bei den Relotiussen...) dann ist es eben so. Ich könnte eher auf ein schwarzes Auto verzichten als mit einer Gesichtswindel durch die Gegend zu laufen...
    Aha. Wikipedia, keine Graffitis auf Touri-Bildern und eine Bewertung seines Handelns als "vernünftig", obwohl "keiner von uns genau sagen kann, was er wirklicht macht". Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch für voll? Ernstgemeinte Frage.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  2. #82792
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    @ Bolle
    Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
    Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE

  3. #82793
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    @ Bolle
    Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
    Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
    Sag doch einfach: Polizeigewalt ist schlimm, wenn es deinesgleichen trifft, aber gut, wenn es Andersdenkende trifft. Dann können wir uns dein weiteres Geheuchel sparen.
    Ex septentrione lux

  4. #82794
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
    Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
    Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen
    bist du irgendwie gestört ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #82795
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der war froh wieder mal fliessendes Wasser am Sack zu haben, weil es das sonst selten in der Wohnung gab, weil laufend Wasserrohrbrüche und Wasser abgestellt war, kenn ich noch aus den 80igern
    DAnn wundert mich dass die das Wasser nicht in Kanistern auffangen. Gabs wahrscheinlich auch keine Kanister.... Regenschirme gabs ....vereinzelt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #82796
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    @ Bolle
    Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
    Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
    Was das damit zu tun hat? Eskalation der Gewalt gegen Andersdenkende. Und das völlig ohne brennende Autos, Plünderungen, entglaste Straßenzüge, Zerstörung öffentlicher Einrichtungen, oder durch Flaschen und Steine schwer verletzte Polizisten.
    Heute reicht es anderer Meinung zu sein!


  7. #82797
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Was haltet ihr davon? Wäre krass, wenn das stimmt..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  8. #82798
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und dann vergleichen wir mal die Gewalt beim z. b. G20 Gipfel Hamburg und den gegenwärtigen allermeist, friedlichen Protesten der "Querdenker"! Beachten dabei mal ganz genau die Reaktionen der Polizei und die Verhältnismäßigkeit......
    du bist ein elendiger relativierender Drecksnaso
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #82799
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Bundestag herrscht die nackte Panik weil da Politiker belästigt wurden.
    Nachvollziehbar. Hat man sich doch bisher gut geschützt und behütet darin gefühlt.
    Man kann es auch so sehen oder anders oder ganz, ganz anders.

    „Da gingen ein paar Leutchen in das von ihnen finanzierte, mehrfach sanierte, renovierte, modernisierte, runderneuerte Gebäude, das sie vermietet haben um nach dem „Rechten“ zu sehen.

    Manche von den dort weilenden Insassen meinen, sie hätten das selber gebaut, bezahlt und sehen den Zeitmietvertrag als Dauermietverhältnis oder –wohnrecht an.

    Und da sind die Vermieter noch so nett und befragen die Bewohner ob diese Mängel festgestellt hätten und etwas zu reparieren wäre? Solche fürsorglichen, sozialen Vermieter wünschen sich so manche Mieter. Und sie werden von Noch-Mietern angesch...

    Anders kann man es auch sehen.

    Alle Achtung, soweit hat es nicht mal die RAF gebracht/-schafft, gut damals noch Bonn, und die waren hervorragend ausgebildet.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #82800
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    DAnn wundert mich dass die das Wasser nicht in Kanistern auffangen. Gabs wahrscheinlich auch keine Kanister.... Regenschirme gabs ....vereinzelt.
    Kanister waren auch Mangelware, ich hab mir die immer bei der Umstellung der NVA (da war viel Zeugs immer über Struktur, woher das kam wusste niemand ) immer nach Hause transferiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben