User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8073 von 8623 ErsteErste ... 7073 7573 7973 8023 8063 8069 8070 8071 8072 8073 8074 8075 8076 8077 8083 8123 8173 8573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.721 bis 80.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #80721
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich stehe schon sehr lange auf dem standpunkt, es gibt immer! nur zwei möglichkeiten, ent- oder weder und fahre seit jahrzehnten gut damit.

    es wird sich alles zeigen, wer recht und wer nicht recht hat, mir persönlich wird dieses corona einfach zu viel aufgebauscht:

    die schlagzeilen werden immer größer, immer farbiger, die berichte im tv werden immer lauter und aggressiver ....

    mir kommt das inzwischen so vor, der holzhammer muß immer größer werden, damit bestimmte leute ihre visage nicht verlieren.

    ist aber nur meine kleine meinung als laie.
    Da sind wir uns letztlich gar nicht so uneinig. Die Berichterstattung über Corona empfinde ich auch als tendenziös und oftmals übertrieben. Mit Ängsten werden Klicks generiert - das war schon immer so. Aus einer Gefahr eine totale und mörderische Bedrohung für die Weltbevölkerung zu machen, ist unehrlich. Die SZ titelte vor kurzer Zeit, Corona sei die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Das ist natürlich großer Unsinn. Die Umfragewerte zeigen, dass die Ängste der Bevölkerung in Teilen übertrieben sind. So viel Einordnung muss sein. Übertreibungen lehne ich ab - egal, von welcher Seite sie kommen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  2. #80722
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns letztlich gar nicht so uneinig. Die Berichterstattung über Corona empfinde ich auch als tendenziös und oftmals übertrieben. Mit Ängsten werden Klicks generiert - das war schon immer so. Aus einer Gefahr eine totale und mörderische Bedrohung für die Weltbevölkerung zu machen, ist unehrlich. Die SZ titelte vor kurzer Zeit, Corona sei die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Das ist natürlich großer Unsinn. Die Umfragewerte zeigen, dass die Ängste der Bevölkerung in Teilen übertrieben sind. So viel Einordnung muss sein. Übertreibungen lehne ich ab - egal, von welcher Seite sie kommen.
    ich habe da so das gefühl, da kommen immer die falschen vors mikro, die werden dann durchgewunken, die anderen rausgefiltert, alles so, wie es paßt.

    mich hat noch keiner gefragt, ich laufe aber auch im stechschritt/böse kucken durch die fußgängerzone, wenn ich denn dann mal im städtle noch was zu tun habe.

    mich spricht keiner an und das ist auch so gewollt.

    traurig, das. früher haste noch bekannte getroffen und a schwätzle gehalten, alles futsch.

    man kennt die leute gar nicht mehr durch diesen maulkorb und das!!! tut mir am meisten weh.

    mir fehlt die mimik, ganz einfach, und ich denke, daß das genau das ist, was die leute seelisch und unter anderem auch moralisch kaputt macht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #80723
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    hallo,

    kennt Ihr diesen Link schon?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #80724
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum ist die Wiedereröffnung eines Studion mit hohen Kosten verbunden? Da wird einfach in der Früh aufgesperrt und das Licht angemacht wie jeden Tag. Mehr ist da nicht.Ich weiß von meinem Sudio und dem meiner Frau, dass 80% der Kunden die Beiträge weitergezahlt haben. Natürlich kündigen welche, aber das sind nur die, die sowieso kündigen wollten oder nicht langfristig dabei bleiben. Und leg dich nicht mit einem Betriebswirt an, wenn du keine Ahnung von der Materie hast:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leg du Theoretiker, der alles nur angelesen, aber das nicht mal verstanden hat, dich besser nicht mit einem Praktiker an, der alles jahrelang täglich erlebt hat. Ich brauch keine Statistiken von Eunuchen, die theoretisch alles wissen, aber praktisch nichts erlebt haben und nichts können. Ausser Nägel fressen und Steuern verschwenden. Ich habe Erfahrungswerte aus der Praxis.

    Hier gehts um ein Gym. Gemäss Aussage meines Bekannten haben ihm ein Drittel der User gekündigt. Und zwar nach dem ersten Lockdown. und seine grössten Kosten sind Geräte-leasing-raten, Bank-kredit-raten und Miete. Soll ich es vortanzen ? Es ist so, egal was in deinen Büchern für Dummis steht. Und erst weit danach kommen Perso-kosten. Ausserdem weisst das jeder, der nur einmal ein Gym besucht hat.

    Und nein, ich erkläre dir nicht, was anfällt, wenn man nach einer mehrmonatigen Schliessung wieder neu anfängt. Und alles von vorne los geht. Ich habe es nämlich selber mehrfach erlebt, und du verstehst eh nix. Du bist der typische Beamten-faulpelz und Dummschwätzer, der den in der freien Wirtschaft erklärt, wie einfach Geld verdienen ist.

  5. #80725
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Leg du Theoretiker, der alles nur angelesen, aber das nicht mal verstanden hat, dich nicht mit einem Praktiker, der alles jahrelang täglich erlebt hat, an. Ich brauch keine Statistiken von Eunuchen, die theoretisch alles wissen, aber praktisch nichts erlebt haben und nichts können. Ausser Nägel fressen und Steuern verschwenden. Ich habe Erfahrungswerte aus der Praxis.
    Ich habe sieben Jahre lang das Controlling eines mittelständischen Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Heute prüfe ich regelmäßig das interne Rechnungswesen vom 1-Mann-Unternehmen bis zum Dax-Konzern. Du kannst dein dümmliches Geschwätz vom Praktiker also wegstecken. Kannst du wenigstens eine kaufmännische Lehre vorweisen? Wenn dein Bekannter ein unterfinanziertes Pleiteunternehmen führt, ist das nicht mein Problem.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #80726
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.465

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Bilder aus der Grippesaison 2018.



    Das haben wir ohne Maskenpflicht, Lockdown und "Social Distancing" überstanden. Ich habe erst durch Corona davon erfahren, dass es 2018 so einen Notstand gab.

  7. #80727
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die denken nur bis zu ihrem Kontostand und nicht weiter !
    Ja aber wenn kein Mandat keine Kohle. Und da sie dann unterinteressant sind gibt es auch keine lukrativen Posten und Pöstchen mehr.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #80728
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.710

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Coronavirus, besondere Helden.
    Mir fehlen die Worte und zwar alle.

    Das müsst ihr euch anschaun, abartig,
    aber manchen wirds wohl gefallen
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #80729
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein Problem: Mit einer gusseisernen Bratpfanne kann man zwar täglich einen erschlagen, aber nicht zweimal den gleichen.
    Ich habe genug Vorrat an Pfannen in verschiedenen Größen , immer die passende zur Hand !

  10. #80730
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bilder aus der Grippesaison 2018.



    Das haben wir ohne Maskenpflicht, Lockdown und "Social Distancing" überstanden. Ich habe erst durch Corona davon erfahren, dass es 2018 so einen Notstand gab.

    Danke, Querfront!!!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben