+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

  1. #41
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so eine Art "revisionistischer" Aprilscherz. Aktuell listet die Datenbank von Yad Vashem keine "Edith Frolla". Irgendein Naz hat es übermittelt (das geht), aber mittlerweile hat es die Qualitätskontrolle offenbar kassiert.
    Dir ist klar, daß man Ben Zion Dinur, den Gründer von Yad Vashem, 1959 zum Rücktritt zwang, weil er die Aussagen von Holocaust-Überlebenden in Frage stellte?

    Und wieso haben Männer wie de Gaulle, der mütterlicherseits jüdisch war, nie von der Shoa gesprochen?

    Prof. Faurisson hat mal eine Aussage von Simone Veil aufgeschnappt, die wenige Meter vom Tatort enfernt, nichts von Gaskammern und Morden mitbekommen haben wollte. Später funktionierte ihr Gedächtnis plötzlich astrein, wenn sie an die "Krematorien" dachte.

    Wie gesagt, die "Fakten" sprechen im Grunde für sich.

    Im Kino früher hatte ich bei Schindlers Liste auch geweint, und alleine dieser Film hat dafür gesorgt, daß ich gut zwanzig Jahre von "Rechts" sofort abgestoßen war.

    Deutsche die es nur wagten, sich auf die Nationalsozialisten zu beziehen, waren mir zuwider.

    Ja, Du hast es gut beobachtet. Es war Brutus, der mir diesbezüglich die Augen öffnete, und wenn Du ihn als meinen "Guru" diskreditieren willst, widerspreche ich nicht. Ich konnte innerhalb eines Jahres mehr von diesem Mann lernen, als von jedem anderen Menschen den ich kenne. In erster Linie, die Themen europäische Kultur und klassische Musik betreffend.

    Was denkst Du, wie schwer es mir fiel, Gerard Menuhins Buch "Wahrheit sagen, Teufel jagen" zu lesen? Es kostet Überwindung, den Gedanken zuzulassen, daß der Holocaust nur ein politischer Mythos ist.

    Ich konnte mich allerdings überwinden, und ich bin dem noblen Menuhin dahingehend sehr dankbar. Bis heute habe ich es nicht bereut. Das einzige, was ich nun zu befürchten habe, ist ein Maulkorb-Paragraf im deutschen Grundgesetz.
    Geändert von Coriolanus (09.02.2017 um 16:19 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #42
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!
    Du verträgst also auch keine andere Meinung, und willst anderen Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung beschneiden.
    Auch findest du Nötigung und gesellschaftlich-soziale Verbannung gut, und das andere bestimmen, wer und wo jemand auftreten darf.
    Gut, dann sind wir ja deiner Meinung-einer Meinung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ihre Musik ist schrecklich, aber das finde ich gut von den Höhnern!
    Hallo Ausonius,

    bei der Musik gehen wir was die Höhner betrifft konform.
    Aber, dass man gegen eine demokratisch gewählte Partei hetzt und dabei andere aufhetzt, nicht.

    Was ist nur los mit euch linken? Mir fehlt das Verständins..
    Politik sollte vernunftbasierend sein. Und im Moment steht die AfD für eine solche Politik mehr als die anderen Parteien.
    Oder war es die AfD, die uns in Schieflage in sämtlichen Lebensbereichen gebracht hat?

    Gruß Käuzle

  4. #44
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

    Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

    Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mittlerweile gibts ja morddrohungen gegen beschäftigte des maritim hotels!!!

    dieser staat mit seinen eliten W A N K T !!!

    es kommt auf jeden einzelnen an, diesen wahlkampf zu führen! im bekanntenkreis, in der familie, durch verteilen von prospekten, wer sichs nicht öffentlich traut, auch in der nacht, lasst euch nicht weiter mundtot machen!

    W E H R T E U C H !!!

    wir haben viele starke verbündete!! das geht an bei trump, geht weiter bei putin, le pen, orban, wilders, sämtl. visegradstaaten......und viele mehr! wer jetzt nicht weiß, was die stunde geschlagen hat, der ist geschlagen!

    das wilde herumkrakelen der etablierten zeigt die wirkung bereits. die nächsten monate werden irre! alleine die ltw´s in SH, Saarland und NRW machen den auftakt! dort gut abzuschneiden, ist richtungsweisend für die bundestagswahl im herbst!


    steht auf! wehrt euch!! jetzt!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal , das ist gelebte " Demokratie " fast schon in Vollendung .

    Das Lachen ist mir schon lange vergangen , angesichts der immer mehr unhaltbaren Zustände im Land .
    Hört Euch diesen Waschlappen an, was für eine weinerliche Haltung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zuvor hatte Hoteldirektor Hartmut Korthäuter gegenüber der Bild-Zeitung betont, er stehe zur Vergabe der Räumlichkeiten an die AfD. „Wenn Sie einen Vertrag schließen, dann gehen sie eine Verpflichtung ein.“ Die Vereinbarung habe man bei der Vertragsunterzeichnung im Sommer vertreten können. Nach der Dresdner Rede des Thüringer Landeschefs Björn Höcke am 17. Januar bereue er heute jedoch die Entscheidung. Dennoch meint er: „Die AfD ist eine demokratisch legitimierte Partei. Wir machen keine inhaltliche Bewertung
    Er will keine "inhaltliche Bewertung" machen, bereut aber nach dieser "furchtbaren Rede" von Höcke bereits seine Entscheidung!

    Ich hoffe fast, die Antifanten zertrümmern ihn ordentlich sein schönes Hotel, und keine Versicherung zahlt! Auf dass sie diesen Wankelmut dieses Heinis auch ordentlich belohnen!
    Dann kann er sich nach der Zerstörungsorgie ja bei der Antifa noch mal artig entschuldigen...

    Wahrscheinlich wird der Parteitag dort aber gar nicht stattfinden, denn wie ich diesen "Demokraten" kenne wird er schon noch rechtzeitig den Schwanz einziehen und brav die "Kündigung des Vertrages" bekanntgeben!

    Der eigentliche Schuldige sind aber Politik, Justiz und Polizei dieses sog "Rechtsstaates", die nicht gewillt sind geltendes Recht zu volstrecken...
    Wenn der Wille da wäre, dann wäre diese lächerliche Antifa in zwei Wochen aufgelöst. Und nach ein paar harten Urteilen gegen diese Möchtegern - Terroristen (für echten Terror sind sie zu feige, deswegen suchen sie sich leichte Opfer aus bei denen sie kein Risiko eingehen) würde sich der Rest zu Hause bei Mami ausheulen!

    Aber diese rote SA passt unseren "Vorzeigedemokraten", die jetzt in den USA gerade das 4. Reich aufziehen sehen, glänzend ins Kalkül!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

    Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

    Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Kölner SPD - Kampfblatt hat den Schuldigen bereits ausgemacht.

    Nicht die rote SA, nein, Beatrix von Storch ist die Böse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Später erfährt dann der geneigte Leser wie "unglaublich" diese "Hetze" der AfD Politikerin war:

    Sie nannte die protestierenden Karnevalisten: "gutmenschliche Antidemokraten"!

    Also wirklich.
    Liebe Lügenpresse, bitte bleibt am Ball und deckt diese furchtbaren "Hetzkampagnen" der AfD auch weiterhin auf!
    Wie kann man es nur wagen, ehrliche Karnevalisten, die sich auf die Seite eines brandschatzenden, marodierenden Antifamobs stellen, als "Antidemokraten" zu betiteln!

    Ich bin erschüttert!

  7. #47
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    MOPO fragt Parteienforscher Darf man AfD- Veranstaltungen verhindern? Allein die Frage ist schon eine Provokation.

    Es war der französische Philosoph Voltaire (1694–1778), der den Satz prägte: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire – so viel ist klar – hätte es nicht toleriert, dass, wie am Dienstagabend in Eimsbüttel, eine Diskussionsveranstaltung der AfD gesprengt wird. Die MOPO sprach mit Parteienforscher Professor Elmar Wiesendahl (71). Er ist Geschäftsführer der Hamburger „Agentur für politische Strategie“. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Geändert von Maggie (10.02.2017 um 17:45 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln


    Umfragewerte vom 09.Februar 2017

    ...die AfD liegt zw. 11% und 12%, Platz 3

    ...Die Linke bei ca. 7% und 8%

    ... die FDP bei ca. 5% und 6%

    ...Die Grünen bei ca. 8% und 10%

    ...die SPD bei ca. 28% und 30% Platz 2

    ...die CDU/CSU bei ca. 30% und 33% Platz 1


    Je mehr man auf die AfD politisch ein drischt, um so mehr verlieren Die Grünen, Die Linke
    und die FDP an Wählerzustimmung.


    Berauschend dabei ist vor allem die AfD, was bisher kaum öffentlich gemacht wird, dass
    diese bereits in stetig mehr Wahlkreisen absolute Mehrheiten inzwischen haben.

    Aber das wird hier kein Martin Schultz, auch kein Özdemier und auch kein Lindner jemals
    sich getrauen zu erwähnen. Giesi wird wie immer seit über 25 Jahren bellen, das in den
    Weiten der politischen Wüste dann auch wie fast immer verhallen wird. Das ist so!

    Und es kommt noch dicker. Lässt die CDU/CSU und die AfD 1-2 Wochen vor der BT-Wahl
    die Katze aus dem Sack, und danach sieht es wohl aus, wird die SPD und vorherige Parteien
    einen Absturz erleben, der geschichtsträchtig sein könnte.

    Martin Schulz wird jedenfalls nie Kanzler und damit ist alles entschieden. Notfalls wird es
    Seehofer, sollte Merkel doch noch stolpern. Aber das die SPD den Kanzler stellt und die
    CDU/CSU besiegt ist bereits heute schon ein Märchen bzw. völlig ausgeschlossen.

    Thomas


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Das System will den Karneval scheinbar für Propagandazwecke missbrauchen. Derzeit ließt man überall das die Karnevalisten gegen die AfD mobil machen würden. Ich vermute mal stark, dass man uns ähnlich wie beim Grönemeyer-Konzert in Dresden am Ende "unpolitische Besucher" als Demonstranten verkaufen wird.

    Derweil will uns der Focus erzählen, dass angeblich 8000 Menschen in Münster gegen den Neujahrsempfang der AfD demonstriert hätten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man schaue sich das beigefügte Foto mal genauer an: Vorne ist Polizei, eine Abspeerung, dann ca. 200-300 Leutchen und am Ende kurz bevor der Bildausschnitt aufhört eine Bühne. Was in der restlichen Strasse stattfindet sieht man - natürlich REEEEEIN zufällig - nicht mehr. Man will uns scheinbar mal wieder gehörig verarschen; kann mir doch keiner erzählen, dass hinter der Bühne noch 7700-7800 Leute die Strasse runter versammelt sind! Auch wenn man Google bemüht lässt sich kein Bild finden, dass Aufschluss darüber gibt wie viele Menschen sich hinter der vorderen Traube noch aufhalten. 8000 Menschen? Nicht mal 800 waren da!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #50
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das System will den Karneval scheinbar für Propagandazwecke missbrauchen. Derzeit ließt man überall das die Karnevalisten gegen die AfD mobil machen würden. Ich vermute mal stark, dass man uns ähnlich wie beim Grönemeyer-Konzert in Dresden am Ende "unpolitische Besucher" als Demonstranten verkaufen wird.
    Hat man im letzten Jahr bei [Links nur für registrierte Nutzer] auch gemacht. (In Berlin)
    Bzw holen sich die BRDler irgendwelche B und C Promis die dann irgendwelche Auftritte haben mit kostenlosen Konzerten und verkaufen das als Zeichen gegen
    folgende dinge :
    Rechts/Nazi/Rechtspopulismus/Fremdenfeindlichkeit/Hetze/islamfeindlichkeit/Antisemitismus/LGBT-Feindlichkeit + die anderen 60 Geschlechter/
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bundesparteitag fuer die NPD
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:08
  2. FDP 61. Bundesparteitag
    Von redstar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 11:49
  3. Bundesparteitag der Republikaner
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:55
  4. NPD-Bundesparteitag ohne ARD
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:54
  5. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben