+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

  1. #1

    Fragezeichen Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Nicht nur in den USA führt der Zusammenprall von weißer Zivilisation und weißer Erwartungshaltung mit Negern und Orientalen zu Gewalt, einer überforderten Polizei und Randalen.

    Gewaltsame Proteste in Den Haag nach Tod von Festgenommenem
    Nicht nur in Amerika: Am Montag ist im niederländischen Den Haag ein Tourist aus Aruba offenbar in Polizeigewahrsam gestorben. Was folgte, waren Proteste und Straßenschlachten bis zum nächsten Morgen.



    In den Niederlanden ist ein 42 Jahre alter Mann aus der Karibik in einem Krankenhaus gestorben, nachdem er zuvor in Polizeigewahrsam war. In Den Haag demonstrierten daraufhin mehrere Hundert Menschen. Sie warfen der Polizei übermäßige Gewalt und Rassismus vor. Der 42-Jährige von der niederländischen Karibikinsel Aruba, der Verwandte im Mutterland besucht hatte, war am Samstagabend bei einem Musikfestival in Den Haag festgenommen worden. Auf Videoaufnahmen, die in den sozialen Netzwerken kursierten, war zu sehen, wie mehrere Polizisten den Mann auf den Boden drückten. Am Sonntag starb der Mann im Krankenhaus, wie die niederländische Staatsanwaltschaft mitteilte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mir gefällt vieles von dem, was die amerikanischen Regierungen so verbrechen auch nicht. Aber: die dummen Europäer müssen wirklich damit aufhören, der amerikanischen Polizei ständig Rassismus vorzuwerfen. Das wird uns nicht helfen. Diese Hoffnung, dass wir verschont werden, wenn wir uns nur von den bösen Amerikanern distanzieren ("Also in den USA ist es doch viel schlimmer, also verschone doch bitte mich!") wird nicht aufgehen. Vielmehr wird der Zusammenprall zwischen einer weißen Zivilisation, einer weißen Erwartungshaltung und Negern und Orientalen auch bei uns zu mehr und mehr Gewalt führen. Bei uns wird es vielleicht ein bisschen "ausgeglichener" als in den USA, d.h. es werden auch mehr Polizisten sterben. Aber das ist ja auch kein Grund zum feiern...

    Die Verhaltensweisen und Erwartungshaltungen der Rassen und Kulturen sind einfach zu unterschiedlich. Daher funktioniert Multi-Kulti nicht.
    "There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl." - Erik von Kuehnelt-Leddihn
    "Whoever criticizes capitalism, while approving immigration, whose working class is its first victim, had better shut up. Whoever criticizes immigration, while remaining silent about capitalism, should do the same." - Alain de Benoist

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Wieder ein Drogen-Neger weniger! Aber keine Angst, der Nachschub an Messerwerfern (Negern) reißt nicht ab.

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Interessanter Ansatz in diesem Strang. Weiße Polizisten schlagen einen schwarzen Gefangenen tot und man erregt sich hier nur um "Drogenneger" und gecheitertes Multikulti.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz in diesem Strang. Weiße Polizisten schlagen einen schwarzen Gefangenen tot und man erregt sich hier nur um "Drogenneger" und gecheitertes Multikulti.

    Wie kommst du darauf?

    Laut Staatsanwaltschaft war der Mann im Besitz einer Waffe und hatte sich seiner Festnahme widersetzt. Eine Autopsie solle nun die genaue Todesursache des Mannes klären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Haha hahaha, unser Gärtner versucht es immer wieder ...

    Ich wasch meine Hände rein.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz in diesem Strang. Weiße Polizisten schlagen einen schwarzen Gefangenen tot und man erregt sich hier nur um "Drogenneger" und gecheitertes Multikulti.
    Muß wohl so sein, oder? Neger sind edel und gut, Weiße rassistisch und abgrundtief böse.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Ha Die Bullen in Holland haben geflochtene Schutzschilde! Vielleicht auch noch Holzschuhe und Marijuana-Spray?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz in diesem Strang. Weiße Polizisten schlagen einen schwarzen Gefangenen tot und man erregt sich hier nur um "Drogenneger" und gecheitertes Multikulti.
    Der hatte wahrscheinlich ein schwaches Herz.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz in diesem Strang. Weiße Polizisten schlagen einen schwarzen Gefangenen tot und man erregt sich hier nur um "Drogenneger" und gecheitertes Multikulti.
    Das ist eine Erfindung von Dir. Von totschlagen ist nirgendwo die Rede.

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neger und Orientalen randalieren in Den Haag

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Muß wohl so sein, oder? Neger sind edel und gut, Weiße rassistisch und abgrundtief böse.
    Wer sagt denn sowas, du etwa?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neigen Orientalen eher zum Gaffen?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 18:51
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 08:18
  3. Vojislav Seselj in Haag
    Von Brathering im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:50
  4. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben