+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Gedanke und eine Sorge

  1. #1
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard Ein Gedanke und eine Sorge

    Die mir heute ins Hirn schoss.
    Zur Zeit sind X hunderttausend " Flüchtlinge " in Deutschland, nur 10% von denen wird Deutschland je wieder verlassen.
    Jährlich kommen Massen dieser Leute dazu, sollte die " Willkommenskultur " in der BRD so weiter gehen sind es irgendwann Millionen.

    Diese Leute werden NIE arbeiten !!! deswegen kommen sie hier her... ( selbst wenn sie wollten, man kann mit denen nichts anfangen)
    80 % dieser Massen werden dem Deutschen Staat für den Rest ihres Lebens auf der Tasche liegen.
    Der gegenwärtige Zustand verursacht ja schon unzumutbare Kosten !!!
    Die nahe Zukunft könnte spannend werden, seid PEGIDA hab ich einen Funken Hoffnung für Deutschland...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #2
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    Allerseits Zustimmung ??? Oder Resignation des Michels ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Allerseits Zustimmung ??? Oder Resignation des Michels ?
    Ich überlege die ganze Zeit wie dir was durchs Hirn geschossen sein kann?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    PEGIDA sorgt für die Illusion, hier könnte sich was am Kurs ändern in diesem System, dem man dann weniger unkritisch entgegensteht. Nichts wird sich ändern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    PEGIDA sorgt für die Illusion, hier könnte sich was am Kurs ändern in diesem System, dem man dann weniger unkritisch entgegensteht. Nichts wird sich ändern.
    hier ein Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hasse CDU- und AfD-Wähler wie die Pest, für mich gibt es keinen größeren Abschaum auf diesem Planeten!
    Die Ausländer, die hier angesiedelt werden, sind im allgemeinen keine besseren oder schlechteren Menschen als wir alle (Ausnahmen gibt es natürlich).
    Wenn Spanien/Brasilien/Argentinien oder ein ähnliches Land auf einmal anfinge, ein derartiges Ansiedlungsprogramm in ihren Ländern umzusetzen, dann würden auch Hunderttausende Deutsche auf gepackten Koffern sitzen; jede Wette!
    Stellt euch vor, Spanien sagt euch:
    Wir geben Dir eine Wohnung, wir geben Dir genügend Geld, wir suchen einen Job für Dich und wenn Du keinen findest, ist es auch kein Problem. Spanisch musst Du nicht können. Und wenn Du erstmal hier bist, holst Du Deine Frau und Kinder nach. Alles, was Du tun musst, ist zu sagen: “Ich bin geflüchtet und werde in meinem Land verfolgt.”

    Ich möchte darum nochmal darauf hinweisen, daß ich den hier angesiedelten Ausländern keinen Vorwurf mache, daß sie Angebote annehmen, die man ihnen macht.
    Das würden wir an deren Stelle genauso; wir wollen auch nicht vergessen, daß in Libyen/Irak/Syrien ja tatsächlich Krieg herrscht und daß es in afrikanischen Ländern für viele wirklich kaum Möglichkeiten gibt, ein Leben auf dem Niveau von Westeuropa zu führen.
    Menschen nutzen Chancen.
    Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.

    Auffällig in Deutschland ist aber, daß sogar kriminelle Ausländer absichtlich geduldet werden.
    Das bezieht sich vor allem auf die allseits bekannten Drogendealer im Osten, die häufig aus afrikanischen Ländern kommen.
    Lasst euch von der Polizei nicht verarschen, die sind über alles im Bilde.
    Auch die Lügen der Polizei/Politik von wegen: “Wir können nichts gegen die machen!” sind pure Heuchelei.
    Wie wäre es, wenn ihr euch Drogen besorgt und dann ebenfalls anfangt, diese auf dem Schulhof zu verkaufen.
    Glaubt ihr, dann würde man euch auch nach Aufnahme der Personalien wieder freilassen?
    Angenommen, ein deutsches Kind würde anfangen, Ausländerkinder zu verprügeln.
    Glaubt ihr, dann würden die Behörden auch sagen: “Können wir nichts machen, ist ja minderjährig?”

    Nein, im ersten Fall werdet ihr natürlich drakonisch bestraft und im zweiten Fall kommt das Kind ins Erziehungsheim, denn dafür gibt es sie ja.
    Wenn das bei Ausländern nicht passiert, dann gibt es dafür nur die Erklärung, daß das nicht gewünscht ist.
    Die gesetzlichen Regelungen sind doch da!
    Aber was nützen Gesetze, wenn an der Spitze des Staates die Faschisten von der CDU sitzen, die nach Gutsherrenart darüber entscheiden, ob sie gerade Bock darauf haben, sich daran zu halten?

    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Die Ausländer sind nicht das Problem, sondern die Leute, die sie reinholen, beschützen, versorgen und dabei sogar geltendes Recht brechen.
    Wenn ein Ausländer nicht abgeschoben wird, ist nicht der Ausländer schuld, sondern der, der ihn nicht abschiebt.
    Wenn ein Krimineller mit 50 Vorstrafen rumläuft, ist nicht der Kriminelle schuld, sondern der Richter, der ihn 50x nicht eingesperrt hat.
    Wenn ein Dealer ungestört seinen Geschäften nachgehen kann, ist der Fehler bei der deutschen Polizei zu suchen.
    Wenn Ausländer in Deutschland mehr Geld/Zuwendungen bekommen als Deutsche, dann ist das nicht die Schuld der Ausländer, sondern derjenigen, die ihnen das Geld geben.
    Wenn der Vermieter euch aus der Wohnung wirft, um dort Asylanten einzuquartieren, weil ihm das mehr Profit bringt, was kann der Asylant dafür, daß der Staat die Ansiedlung von Ausländern finanziell attraktiver gemacht hat?
    Wer schmeißt denn die Alten aus den Pflegeheimen; sind das die Syrer oder sind das nicht die deutschen Heimbetreiber, aus Gier?
    Wer entscheidet denn über die Abschiebung von abgelehnten Asylanten; sie selber oder nicht doch der deutsche Beamte?
    Wer mietet denn die Luxushotels für die “Flüchtlinge” an; sie selber oder macht das nicht doch der Staat, der für Deutsche “leider kein Geld” hat?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.031

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Allerseits Zustimmung ??? Oder Resignation des Michels ?
    Na ja, irgendwie sagst du nichts Neues, was hier nicht schon in 1000 Strängen diskutiert worden wäre.
    Nur was können wir dafür, dass die BRD-Kartoffeln behindert sind, und ihr Land gerade verraten und verkaufen; und außerdem SPD wählen?
    Pedigda wäre eine Chance, stattdessen gehen sie im Westen gegen Pedigda auf die Straße.
    Die wollen doch noch mehr Refugees, noch mehr, immer mehr !

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ein Gedanke und eine Sorge

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit wie dir was durchs Hirn geschossen sein kann?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleine der Gedanke......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:52
  2. Spontaner Gedanke: der Nationalismus als Kulturhemmer
    Von Esteban im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 11:20
  3. nur mal so ein gedanke---
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:46
  4. Gedanke
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 00:21
  5. Wie gefällt Euch dieser Gedanke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben