+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

  1. #1
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Kool Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich wieder mit Mayzecke und so einer hirntoten Muselextemistin. Ich habs "leider" verpasst.

    Deutschland und der Islam – wie passt das zusammen?

    Ob IS-Terror in Syrien oder radikale Salafisten in unseren Städten: Der Islam erscheint vielen Deutschen fremd und bedrohlich. Aber darf man von islamischen Extremisten auf die ganze Religion schließen? Oder ist der Islam ein Glaube wie jeder andere?
    Aber das Gästebuch ist noch offen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Spar Dir die Sendung und Deine Zeit. Ich kann Dir schon die Zusammenfassung der Sendung sagen, ohne die Sendung gesehen zu haben, Islam heisst Frieden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    war nix!

    MMn.
    Kommentar von ...

    Mir ist es völlig gleichgültig welche Religion jemand hat. Ich möchte es nur nicht unbedingt auf die Nase gebunden bekommen. Ich habe Angst, wenn ich eine total verschleierte Frau sehe, weil ich nicht weiß, wer sich hinter diesem Schleier verbirgt. Ein Mann? Ein Terrorist? Ich will mich nicht eingeengt fühlen in meinen eigenen Land und keine Angst haben müssen, wenn ich jemand zu lange anschaue - um dann angepöbelt zu werden. Und ich möchte auch nicht daß sich das Erscheinungsbild meiner Heimatstadt so derart verändert, daß man sich fremd fühlt - wie im arabischen Raum. Ich will auch nicht, daß meine Töchter in der Schule von jungen Moslems angepöbelt werden, weil sie kein Kopftuch tragen. Bin ich deshalb rassistisch? Ich liebe meine Heimat, unsere Kultur unsere Religion und habe Angst, Angst davor, daß nichts davon übrig bleibt.





    Kommentar von ...

    Die Frage von Herrn Plasberg an das "Kopftuch", ob diese schon mal eine Vollverschleierte angesprochen und mit dieser sich unterhalten hätte kann ich mit "Ja" beantworten. Im vergangenen Sommer stand ich eines Tages an einer Bushaltestelle in Bergen-Enkheim (bei Frankfurt am Main) mit anderen Wartenden. Dort stand so eine Vollverschleierte mit einem Kinderwagen und mit einem Kleinkind von vielleicht 2 Jahren. Ich habe sie angeprochen und sie gefragt, ob sie es nicht als Zumutung für das Kind sehen würde, sich als Mutter so zu presentieren. Fragen Sie bitte nicht, wie diese Person auf mich verbal zuging. Ihre Ausdrucksweise und ihr Geplärr hat dann zu einer kontrversen Diskussion der Wartenden geführt. Ich hatte den Eindruck dass manche sich zurückgezogen hatten, um diesen Ausbruch an Unflätigkeit - allerdings in Deutsch ;-) - nicht näher mitzubekommen. Ich hätte fast meine gute Kinderstube vergessen und ihr den Schleier vom Gesicht gerissen. Mein Resümee: Das sind Wölfinnen im Scha ...



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Der Moderator hat den beiden Muslimen, vor allem Mazyek viel "Raum" zum labern gelassen - natürlich kommt immer wieder: Islam ist gut und überaus friedlich, die Muslima möchte am liebsten gar nicht mehr darüber reden - interessant am Schluß, als man ein Gross der tief verschleierten sah und sie fragte, was sie dazu meint, daß sie mit einer gesprochen hätte und auf sie zugegangen wäre, aber diese meinte dann zu ihr, daß sie von ihr denke, daß sie nur mit Kopftuch dem Islam nicht gerecht werde.

    Ansonsten - ein Huber, der mich ein bißchen enttäuscht hat und Plasberg der Frau Kalle sehr wenig Raum zum Sprechen gab, sie ab und an wieder unterbracht, vielleicht weil die Zeit drängte und die Frau mit den Meinungen einen hohen Blutdruck hatte ob der vielen aggressiven Meinungen.

    Und das Publikum klatsche nach Belieben - ....von manchen der Zuschauer dachte man, sie kämen aus dem Mustopp, so friedlich waren sie und erstaunt ob der vielen unterschiedlichen Meinungen, aber immer gesittet und artig. :-)

    Diesem Schreiber aus dem Gästebuch ist zuzustimmen:


    Kommentar von "Thomas Bergmann", heute, 22:55 Uhr:
    Mir ist es völlig gleichgültig welche Religion jemand hat. Ich möchte es nur nicht unbedingt auf die Nase gebunden bekommen. Ich habe Angst, wenn ich eine total verschleierte Frau sehe, weil ich nicht weiß, wer sich hinter diesem Schleier verbirgt. Ein Mann? Ein Terrorist? Ich will mich nicht eingeengt fühlen in meinen eigenen Land und keine Angst haben müssen, wenn ich jemand zu lange anschaue - um dann angepöbelt zu werden. Und ich möchte auch nicht daß sich das Erscheinungsbild meiner Heimatstadt so derart verändert, daß man sich fremd fühlt - wie im arabischen Raum. Ich will auch nicht, daß meine Töchter in der Schule von jungen Moslems angepöbelt werden, weil sie kein Kopftuch tragen. Bin ich deshalb rassistisch? Ich liebe meine Heimat, unsere Kultur unsere Religion und habe Angst, Angst davor, daß nichts davon übrig bleibt.
    Seine Meinung teile ich auch.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Moderator hat den beiden Muslimen, vor allem Mazyek viel "Raum" zum labern gelassen - natürlich kommt immer wieder: Islam ist gut und überaus friedlich, die Muslima möchte am liebsten gar nicht mehr darüber reden - interessant am Schluß, als man ein Gross der tief verschleierten sah und sie fragte, was sie dazu meint, daß sie mit einer gesprochen hätte und auf sie zugegangen wäre, aber diese meinte dann zu ihr, daß sie von ihr denke, daß sie nur mit Kopftuch dem Islam nicht gerecht werde.

    Ansonsten - ein Huber, der mich ein bißchen enttäuscht hat und Plasberg der Frau Kalle sehr wenig Raum zum Sprechen gab, sie ab und an wieder unterbracht, vielleicht weil die Zeit drängte und die Frau mit den Meinungen einen hohen Blutdruck hatte ob der vielen aggressiven Meinungen.

    Und das Publikum klatsche nach Belieben - ....von manchen der Zuschauer dachte man, sie kämen aus dem Mustopp, so friedlich waren sie und erstaunt ob der vielen unterschiedlichen Meinungen, aber immer gesittet und artig. :-)
    Ich sag ja, Islam heisst Frieden. Hätte ich Dir schon vorher sagen können.

    Wer in solche Sendungen geht, hat ohnehin einen an der Klatsche.

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Ich habe einen Teil gesehen - ich musste kotzen.
    Diese Mayzecke lügt ohne rot zu werden.

    Das muss mal einer nach machen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Spar Dir die Sendung und Deine Zeit. Ich kann Dir schon die Zusammenfassung der Sendung sagen, ohne die Sendung gesehen zu haben, Islam heisst Frieden......
    .....Toleranz und Weltoffenheit.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Teil gesehen - ich musste kotzen.
    Diese Mayzecke lügt ohne rot zu werden.

    Das muss mal einer nach machen.
    Fünf Wochen Aufbautraining im Taqqiya-Camp zahlt sich eben aus. Der Typ ist ein absoluter Profi, könnte glatt ein Profi-Pokerspieler sein.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    .....Toleranz und Weltoffenheit.
    Überall wo der Islam ist, ist Frieden, Toleranz und Weltoffenheit.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Kommentar von ...

    Die Frage von Herrn Plasberg an das "Kopftuch", ob diese schon mal eine Vollverschleierte angesprochen und mit dieser sich unterhalten hätte kann ich mit "Ja" beantworten. Im vergangenen Sommer stand ich eines Tages an einer Bushaltestelle in Bergen-Enkheim (bei Frankfurt am Main) mit anderen Wartenden. Dort stand so eine Vollverschleierte mit einem Kinderwagen und mit einem Kleinkind von vielleicht 2 Jahren. Ich habe sie angeprochen und sie gefragt, ob sie es nicht als Zumutung für das Kind sehen würde, sich als Mutter so zu presentieren. Fragen Sie bitte nicht, wie diese Person auf mich verbal zuging. Ihre Ausdrucksweise und ihr Geplärr hat dann zu einer kontrversen Diskussion der Wartenden geführt. Ich hatte den Eindruck dass manche sich zurückgezogen hatten, um diesen Ausbruch an Unflätigkeit - allerdings in Deutsch ;-) - nicht näher mitzubekommen. Ich hätte fast meine gute Kinderstube vergessen und ihr den Schleier vom Gesicht gerissen. Mein Resümee: Das sind Wölfinnen im Scha ...
    Sie kommen in ihrem Erscheinungsbild bereits sehr aggressiv daher - zum Fürchten und so soll auch der Eindruck sein, man kriegt gleich eins ins Gesicht.

    Und das ist wohl bewußt so.

    Ich erinnere mich, als ich bei einem Urania Vortrag eine Frau traf, die mir auf der Heimfahrt erzählte, daß sie auf einem Bahnsteig einmal eine solch verschleierte Frau traf und merkte, daß es eine Deutsche - Konvertitin - war und zu ihr sagte: Also so muß man doch in Deutschland nicht herum laufen - da kam gleich deren Mann angesprungen, parkte seine Faust unter die Nase der Frau und schrie sie an, sie käme in die Hölle. Woraufhin sich die Frau verzog, ehe der Mann wirklich handgreiflich werden konnte.

    Ich möchte jedenfalls in keinem Zug unterwegs sein, in dem nur tief Verschleierte sitzen und der einzige Platz neben solcher Gruppe ist - ich würde es vorziehen, mich auf die Treppe zu setzen oder die ganze Fahrt zu stehen.

    Gott, wie grauslich - hoffentlich träume ich nicht davon ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:36
  2. TV-Hart aber Fair 21.45 jetzt
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 14:16
  3. Heute:Hart aber Fair - Thema Sarrazin
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 00:01
  4. Heute Abend: Hart aber Fair - Integrationslast an den Schulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 13:18
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben