+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Neues vom Erdowahn

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Neues vom Erdowahn

    Na da schau einer an! Herr Kerner müsste ihn jetzt aus seiner Talk-Show werfen, die Gutmenschen müssten aufjaulen und ihn mindestens Neonazi schimpfen. Seine Bücher dürfen nur noch beim KOPP-Verlag erscheinen und Klaudia Roth müsste entsetzt und ein Stück weit betroffen sein.
    Schauen wir doch mal was der Führer der Türken so von sich gegeben hat:

    Recep Tayyip Erdogan über Islam und Frauen

    Gleichberechtigung ist unmöglich


    14:01 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]Recep Tayyip Erdogan, Präsident der Türkei, hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich, weil der Islam der Frau die Mutterrolle zuweist. - Foto: Reuters
    Türkeis Präsident Erdogan hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich, weil der Islam für die Frau die Mutterrolle vorsieht. Für die Frauen hat er aber immerhin einen kleinen Trost parat.



    Der türkische Staatspräsident [Links nur für registrierte Nutzer] hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich. Der [Links nur für registrierte Nutzer] habe der Frau die Rolle als Mutter zugewiesen, sagte Erdogan am Montag bei einer Veranstaltung des Frauenverbandes Kadem in Istanbul. Er betonte, Frauen brauchten Gerechtigkeit. Eine völlige Gleichstellung von Mann und Frau sei jedoch „gegen die Natur“. So könnten schwangere oder stillende Frauen im Arbeitsleben nicht unter denselben Bedingungen arbeiten wie Männer.


    Erdogan betonte, nach der Lehre des Islam liege das Paradies unter den Füßen der Frauen. Er selbst habe seiner Mutter deshalb die Fußsohlen geküsst. Mütter seien etwas ganz Besonderes, aber das werde nicht von allen anerkannt. „Das können sie den Feministen nicht erklären, die lehnen die Mutterschaft ab“, sagte er. Ihm selbst genügten jene, die das Besondere an der Mutterschaft verstünden.
    soweit, so schlecht! In seinem osmanischen Reich kann er von mir aus machen was er will, wenn er nur nicht auch gern über die Türken hier in Deutschland herrschen wollte. Klar beeinflusst er auch die hier lebenden Muslime mit seiner Rolle rückwärts.

    Dann fängt er völlig an zu spinnen:

    Der Islam lehne Gewalt ab. „Wir sind Mitglieder einer Religion des Friedens“, sagte er.
    er muss verrückt geworden sein.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zumindest hat er Recht in der Feststellung,
    daß schwangere und stillende Frauen von Natur aus für die Mutterrolle
    vorgesehen sind. LOL!
    Und er hat einer Nachfahrin des Amerika -Entdeckers die Fußsohlen geküßt.
    Sein Vorlieben solcher Art sollte er evtl. für sich behalten...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Hauptsache der Papst geht ihn besuchen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Papst geht ihn besuchen.
    ich denke in Bezug auf Frauen unterscheiden sich die Ansichten eines Erdowahns und die des Papstes nur unwesentlich...

  5. #5
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Wenn der Musel das bei den Musels quakt .... die wollen auch
    mal lachen .....

    .... wenn aber Seehofer ein Problem damit hat die Frauenquote umzusetzen
    - könnte einem das Lachen schon eher vergehen!

    Ansonsten .... Erdogan ???
    So heisst bei uns eine Schuhputzcreme ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Wenn der Musel das bei den Musels quakt .... die wollen auch
    mal lachen .....

    .... wenn aber Seehofer ein Problem damit hat die Frauenquote umzusetzen
    - könnte einem das Lachen schon eher vergehen!

    Ansonsten .... Erdogan ???
    So heisst bei uns eine Schuhputzcreme ....
    Erdal, meine liebe Marlen, Erdal heisst die !



    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Erdal, meine liebe Marlen, Erdal heisst die !
    Das ist dann die Frau vom Erdogan
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Der Islam habe der Frau die Rolle als Mutter zugewiesen
    Und was ist mit den Nicht-Muslimen, und allen anderen, die auf den Islam scheißen?

    Die existieren in seinem Weltbild wohl gar nicht.
    Gibt es auch Nicht-Muslime, in der Türkei?


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Nicht-Muslimen, und allen anderen, die auf den Islam scheißen?

    Die existieren in seinem Weltbild wohl gar nicht. Gibt es auch Nicht-Muslime, in der Türkei?
    ausgerottet

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    ....
    Und er hat einer Nachfahrin des Amerika -Entdeckers die Fußsohlen geküßt.
    Sein Vorlieben solcher Art sollte er evtl. für sich behalten...
    Ehrlich jetzt? Hast du da einen Link?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdowahn ist am Arsch!
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2292
    Letzter Beitrag: 28.05.2023, 23:49
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  3. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  4. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  5. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben