User in diesem Thread gebannt : Revival


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 46 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 453

Thema: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert


    Szene irgendwo in Deutschland: Afrikanische Männer, Frauen und Kind(er), vor dt. Architektur


    Die Afrikanisierung Deutschlands kann ich mittlerweile in meiner eigenen Nachbarschaft, im ehem. Ostteil Berlins, hautnah mitverfolgen. Wir hatten ja bereits in der Vergangenheit zu diesem Thema so einiges an diversen Themensträngen hier im Politik-Forum.
    Da wäre zum einen ‚Adanos‘, Beitrag, „Deutschland wird zunehmend schwarz“ aus dem Jahr 2011 oder ‚Corpus Delicti’s Beitrag, „Deutschland nicht mehr deutsch!“
    Auch ‚Rumburaks‘ Strang - „Multikultur löscht Völker aus!“, weist im Grunde in dieselbe Richtung. Allen gemein ist die zu beobachtende Entwicklung, daß nun nach den europäischen und den außer-europäischen (türkisch-kurdisch, dann der arabische) Zuwanderungen, seit etwa fünfzehn Jahren zusätzlich eine massive Einwanderung schwarzafrikanischer Menschen nach Deutschland erfolgt.


    Zu diesem Thema habe ich viele persönliche Eindrücke und Kommentierung in einem PDF-Dokument zusammengefasst und es entfaltet durch die ‚Ballung‘ eine ganz eigene Aussagekraft. So mancher User‘ mag sich darin wiederfinden. Zusätzlich fügte ich einige aussagekräftige Beiträge und Artikel aus dem Blog „AS DER SCHWERTER“ hinzu die deutlich machen, daß eine massive Einwanderung von Schwarzen in die Gebiete der Weißen gar nicht ohne Folgen bleiben kann, wenn man sich der genetisch-rassischen, wie auch der kulturellen Differenzen nicht verschließt. Die Datei selbst kann frei heruntergeladen werden und darf selbstverständlich auch an andere verteilt bzw. in anderen Foren, Blogs etc. als Diskussions- und Info-Material zur Verfügung gestellt werden.


    Die Auswirkungen der Ansiedelung (auch) der Schwarzen sind unter dem Strich, und das ist meine ganz persönliche Einschätzung, definitiv negativ! Die Unterschiede, die nicht nur die genetischen Anlagen (Intelligenz, Aggressivität etc.) betreffen, sondern auch die aus ihnen resultierenden kulturellen und zivilisatorischen Lebensauffassungen, sind enorm.
    Allein bei der baulichen Ausgestaltung der eigenen Lebenswelt, der unterschiedlichen zivilisatorischen Formung des eigenen Lebensraumes in Städte und Dörfer, ist die Unterschiedlichkeit offensichtlich.
    Die Verschiedenartigkeit zwischen schwarz und weiß will ich gar nicht leugnen oder als etwas Schlimmes erkennen (was man überwinden müsse). Sondern sie ist etwas natürliches, etwas über Jahrtausende gewachsenes. Sie gebietet aber die räumliche Trennung, und nicht der Vermischung. Eine räumliche Trennung, wie sie die Natur hervorbrachte und die sicherlich erst die Voraussetzung der unterschiedlichen Entwicklung war, scheint mir deshalb auch mit Abstand das Beste für uns zu sein. Zumal sich die hellen Weißen genetisch rezessiv verhalten, also unsere Physiognomie und Erscheinung (Phänotyp) bei Vermischung mit den dominanten - dunklen Völker und Rassen, verschwindet. Allein dieser Punkt der Genetik würde meines Dafürhalten ausreichen, um eine Siedlung von Massen an schwarzen Männern auf unserem Territorium abzulehnen, was einem freundschaftlichen Verhältnis des Austausches und der Verständigung überhaupt nicht abträglich sein muß.


    Mit dieser Einstellung setzt man sich heutzutage automatisch dem Vorwurf des Rassismus aus. Fassen wir es noch einmal zusammen. Wir Deutschen haben mehr als 1.500 Jahre alle Widrigkeiten überlebt (die Pest, den 30-jährigen Krieg, zwei Weltkriege), aber immer vorausgesetzt, daß wir Herr über unser Territorium und Boden blieben. Heute werden diese ‚Gesetze des Lebens / Überlebens‘ ausgehebelt und ins Gegenteil verkehrt. Ja, ich bin für das Weiterleben unseres Volkes, unserer Art unserer Rasse! Das schließt eine Massenansiedelung Fremder hierzulande natürlich aus. Die Realität sieht leider anders aus.
    Wenn man also so will, ist das eine Form des defensiven Rassismus der Abgrenzung.
    Besser ist natürlich, von Rasserealismus zu reden. Denn man leugnet nicht die Vielgestaltigkeit der Nationen, Völker, Ethnien und Großgruppen, sondern akzeptiert sie als die Gesamtheit der Menschheit, einschließlich ihrer Verschiedenartigkeit.
    Die Pläne der Masseneinwanderer sind wider die Natur und im Kern so abgrundtief böse (satanisch), daß es überhaupt kein Wunder ist, daß ihre Hintermänner und Befürworter bei Kritikern gleich zum rohen Angriff übergehen und die Keule der Menschenfeindlichkeit, des Rassismus, hervorholen. Halten wir also fest; wer für seine Gruppe und deren Überleben innerhalb seines angestammten Territoriums ist, also auch die Souveränität darüber beansprucht, ist böse. Wer hier dagegen fremde Völker hereinläßt, ohne Limit an Zeit und Zahl, ist grundsätzlich gut. Er ist ein Menschenfreund. Diese Dualität ist dermaßen primitiv und völkisch gesehen falsch, daß sie eigentlich kaum über eine moralische Schlagkraft verfügen dürfte. Leider ist das in unserer von den Logen geführten ‚Demokratie‘ nicht so und die Angst, als Rassist tituliert zu werden ist fast so groß, wie die Angst vor dem Tod.



    Damit kommen wir zur alles entscheidenden Frage. Es verbleibt die Frage, was die EU mit der Ansiedelung Schwarzer auf unserem Territorium erreichen will? Was sind ihre Ziele, was die Hintergründe, die mit massiver Propaganda der Massenmedien (einschließlich ihrer Pop-Shows, Spielfilme, Werbung etc.) und Politik in unser aller Bewußtsein drängt?
    Meine Theorie, daß diese Entwicklung hin zur Multikultur, der Masseneinwanderung, „anti-rassistischer Gesetze“, die politische ‚Korrektheit‘, die Propaganda der Vermischung und Bekämpfung alles Nationale / Eigene / uns Erhaltende, daß all das jüdisch-zionistischen Ursprungs (Rotschilds, Bronfman, Warburgs, Astors etc.) ist, und nicht etwa originär von Weißen erdacht, um sich selbst abzuschaffen.
    Bisher konnte dieses Axiom aber weder wirklich belegt, noch nachhaltig entkräftet werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Stehst du dagegen auf, bist du ein Rassist, während Südafrika, Simbabwe usw. systematisch von Weißen gesäubert wird.
    Würdest du öffentlich dagegen auch nur die leiseste Kritik äussern, könntest du dich vor Anzeigen bezüglich Volksverhetzung nicht mehr retten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Ich danke all den Usern hier, deren Beiträge, die ich archivierte, dieses Dokument erst möglich, erst lebendig haben machen lassen.

    Danke an:

    -Gryphus
    -Rumburak
    -Klopperhorst
    -Chronos
    -Adanos
    -Andreas63
    -Erik der Rote
    -Jasminblüte
    -Registrierter
    -Volkov
    -Corpus Delicti
    -Felix Krull
    -Bodenheim
    -Bodenplatte
    -Sprecher
    -Deutscher Patriot
    -Deutschmann
    -Strandwanderer

    und all die anderen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Traurig aber wahr

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stehst du dagegen auf, bist du ein Rassist, während Südafrika, Simbabwe usw. systematisch von Weißen gesäubert wird.
    Würdest du öffentlich dagegen auch nur die leiseste Kritik äussern, könntest du dich vor Anzeigen bezüglich Volksverhetzung nicht mehr retten.

    ---
    Ja. Das interessante ist doch, in dieser Frage des Lebens, gibt es gar kein links/rechts -Schema, das es dem Gruppeninteresse entspricht, frei, souverän und ohne Fremden in der eigenen Mitte sein Leben selbst zu gestalten. Es ist interessant, daß man Kollektive diese Grund-Instinkte moralisch abtrainieren kann, ohne sie je ganz beseitigen zu können. Durch die Fremdbesiedelung kann der alte Zustand aber für immer zerstört werden. Es braucht also ein gewisses Zeitintervall in der sich die zum Tode geweihten Völker nicht erheben dürfen, um die verdeckte Fremdherrschaft abzuschütteln. Ab einem gewissen Punkt ist das jeweilige Volk dann für immer Geschichte.

  6. #6
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würdest du öffentlich dagegen auch nur die leiseste Kritik äussern, könntest du dich vor Anzeigen bezüglich Volksverhetzung nicht mehr retten.
    Wieso? Man kann sich doch kritisch zu Migrationsfragen äußern, ohne dabei Volksverhetzung zu betreiben. Es kommt immer darauf an, wie man seine Kritik formuliert. Ich selbst sehe manchen Migrationsaspekt auch kritisch, aber ich sehe mich dabei fern jeglicher Volksverhetzung.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wieso? Man kann sich doch kritisch zu Migrationsfragen äußern, ohne dabei Volksverhetzung zu betreiben. Es kommt immer darauf an, wie man seine Kritik formuliert. Ich selbst sehe manchen Migrationsaspekt auch kritisch, aber ich sehe mich dabei fern jeglicher Volksverhetzung.
    Es gibt genug Leute, die dir einen Strick drehen, neben der öffentlich tolerierten Gewalt gegen Einwanderungskritik.
    Zusammengeschlagen zu werden, ist wohl noch das harmloseste Schicksal.

    Das Stigma des Rassisten ist die größte Verdammung, die dir in diesem Land zuteil werden kann.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Ich hab auch nichts gegen die Bimbos, aber hier haben sie eben nichts verloren. Die sollten lieber mal ihre verdammten Länder auf Vordermann bringen, ich denke auch es wäre möglich Afrika zu einem lebenswerten Kontinent zu machen, aber den Leuten fehlt es an Bildung, sodass sie lieber in ihrem eigenem Müll und in Armut leben.
    Europäer die sich mit Afrikanern paaren sind auszugrenzen und zu ächten, denn es handelt sich schlicht um Verräter an Volk, Rasse, Kultur und auch um Verrat an Europa. Ich spucke auf solche Menschen...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Meine Theorie, daß diese Entwicklung hin zur Multikultur, der Masseneinwanderung, „anti-rassistischer Gesetze“, die politische ‚Korrektheit‘, die Propaganda der Vermischung und Bekämpfung alles Nationale / Eigene / uns Erhaltende, daß all das jüdisch-zionistischen Ursprungs (Rotschilds, Bronfman, Warburgs, Astors etc.) ist, und nicht etwa originär von Weißen erdacht, um sich selbst abzuschaffen.
    Bisher konnte dieses Axiom aber weder wirklich belegt, noch nachhaltig entkräftet werden.

    Es gibt tatsächlich starke Indizien dafür, dass hier ein Generationen übergreifender Plan der ethnischen Amorphisierung Europas abläuft.

    Ein gewisser Coudenhove-Kalergi hatte Anfang des 20. Jahrhunderts die Umvolkung Europas zu einer negroiden Mischrasse postuliert. Genau das scheint auch in Deutschland seit etwa 5 Jahren forciert zu werden.

    Allerdings erfüllt das ganz klar den Tatbestand des Völkermords gemäß der UN-Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Land und Volk der Deutschen werden nun auch afrikanisiert

    Die immer stärkere Präsenz von Schwarzen in der brd hat verschiedene Ursachen. Zum einen sickern sie jedes Jahr unaufhörlich aus Afrika ein, aber auch aus EU-Staaten, deren Pässe sie haben. Hinzu kommt eine sehr hohe Geburtenrate der Schwarzen, die bereits hier leben. Jeder sieht die schwangeren schwarzen Frauen, die meist ohne männlichen Begleiter einen Kinderwagen schieben.

    Überall sprießen Afro-Shops aus dem Boden, überall wo man geht und steht, begegnet man finster drein blickenden Afrikanern, die sich das Leben in Europa offenbar anders vorgestellt haben und denen Frustration, Aggression und Ressentiments oft ins Gesicht geschrieben stehen.

    Das ist eine weitere tickende Zeitbombe, die aktuell noch nicht so groß wie die moslemische Bombe ist.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 00:23
  2. Wie werden die Deutschen auf Terror im eigenen Land reagieren?
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:04
  3. Raub am deutschen Volk
    Von Lioba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben