+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Das Judentum eine Bedrohung?

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Das Judentum eine Bedrohung?

    In Analogie zu dem kürzlich erstellten Strang [Links nur für registrierte Nutzer] frage ich nun: Das Judentum eine Bedrohung?


    Unsere Rasse ist die Herrenrasse.
    Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten.
    Wir unterscheiden uns von den niederen Rassen,
    wie sie sich von den Insekten unterscheiden.
    Tatsächlich sind, verglichen mit unserer Rasse,
    die anderen Rassen Bestien und Tiere,
    bestenfalls Rindvieh.
    Andere Rassen sind als menschliche
    Exkremente anzusehen.
    Wir sind dazu bestimmt, über die
    niederen Rassen zu herrschen.
    Unser irdisches Königreich wird durch unseren
    Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht.
    Die Massen werden unsere Füsse lecken,
    und uns als Sklaven dienen.


    Menachem Begin
    Israel. Ministerpräsident 1977 - 1883

    Die englische Quelle:

    Our race is the master race.
    We are divine Gods on this Planet.
    We are as different from the
    infererior races as they are from insects.
    In fact, compared to our race, other races
    are beasts and animals,
    cattle at best.
    Other races are considered
    as human excrement.
    Our destiny is to rule
    over the inferior races.
    Our earthly kingdom
    will be ruled by our leader
    with a rod of iron.
    The masses will lick our feet
    and serve us as our slaves.


    Oder noch was aus der jüdischen Schatzkiste:


    "Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen."
    "Die Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie erfüllen keinen anderen Zweck auf dieser Welt, als dem Volk Israel zu dienen,"
    "Wozu werden die Nichtjuden gebraucht? Sie werden gebraucht, um vor unseren Augen zu arbeiten, zu pflügen und zu ernten, während wir wie ein Effendi ihnen speisend zuschauen,"

    "Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder anderen Person auch. Sie müssen letztlich sterben. Aber Gott schenkt ihnen ein langes Leben. Warum? Stellt euch vor, jemands Esel stirbt, das bedeutet einen Verlust für den Eselbesitzer, er würde dadurch Geld verlieren. Der Esel ist schließlich sein Diener. Das ist der Grund, warum der Nichtjude eine langes Leben hat, um für den Juden gut zu arbeiten"



    The sole purpose of non-Jews is to serve Jews
    “Goyim were born only to serve us. Without that, they have no place in the world – only to serve the People of Israel."
    "Why are gentiles needed? They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat.
    That is why gentiles were created”

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Liste der jüdischen Hasspredigten ist lang und zeichnet ein klares Bild ihres Herrenmenschentums und ihres Hasses auf die Nichtjuden.
    Ihre Vernichtungsphantasien gegen die Nichtjuden sind grenzenlos.
    Wenn ein Jude an einem Friedhof von Nichtjuden vorbeigeht, so ist er nach den religiösen Regeln aufgerufen auf den Boden zu spucken und einen Fluch gegen die Nichtjuden auszustossen.

    Juden waren im 20. Jh für den Tod von mehreren Dutzend Millionen Nichtjuden verantwortlich.


    Welche Gefahr geht für uns vom Judentum aus?
    Geändert von Registrierter (23.07.2012 um 13:58 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Darf ich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Und sonst so?

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Schon mal den Islam mit dem Judentum verglichen? Erschreckend viele Parallelen. Ja, klar geht vom Judentum eine Gefahr aus-für die weiße Rasse.

  5. #5
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Schon mal den Islam mit dem Judentum verglichen? Erschreckend viele Parallelen. Ja, klar geht vom Judentum eine Gefahr aus-für die weiße Rasse.

    Ja, klar geht vom Judentum eine Gefahr aus - für die denkenden Menschen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Ein Festmahl für die Antisemitismus fetischisten....und jene die gerne die Nazikeule werfen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Nachbar6473

    Leute, macht euch frei vom orientalischen Hass und deren Willkür.
    (auch die nicht Esra-verseuchten Juden sind angesprochen)

    Die Provokationbereitschaft der Jenen ist bereits in der Antike festgestellt worden, um hieraus Kraft und Märtyrergeist künstlich aufzubauen.
    Wir erinnern uns an den römischen Kaiser, der deswegen das Edikt zur vollständigen Ausrottung des Juden gab, aber dann erkrankte und verstarb.
    Später haben die zivilisierten Römer jenen Barbaren den Garaus gemacht, jedoch eher halbherzig, da der Hass bis heute überlebt hat. In diesem Sinne wäre es richtiger, statt Jerusalem, den alten kanaanitischen Namen, den Namen Capitolina Aelia zu verwenden.
    Das Gute durchzubringen dauert länger, das Schlechte und Hässliche ist in aller Munde und für eine lange Zeit.

    Später hat der Christ, viel schroffer als es der Römer je tat, die Juden bekämpft, ihren Kern des Hasses und des Religionsfaschismus' zu verbieten. Das konnte natürlich nicht funktionieren, da der Christ selber viel Dreck am Stecken hat, und in diesem Sinne eher eine "Inkulturation" betrieben, hat den Jenen Funktionen übertragen, diese den normalen Menschen abgezogen, so daß sich die heutige Schieflage im Laufe der Zeit schleichend aufbauen konnte (z.B. das Thema der Finanzen, etc.), da Christen keinen Bankgeschäften nachgehen durften.

    Je mehr man sich mit solch unwürdigen Themata befasst, desto weniger Zeit bleibt einem übrig für sinnvolles.

    Wie sonst wollte man den schopftragenden Gott Kairos (Zeit, Gelegenheit) bei seinem Schopf packen, wenn er einem mit seinen Schmetterlingslocken und Fußbeflügelt erscheint?
    (Sprichwort: Die Gelegenheit beim Schopf ergreifen?)
    Geändert von Nachbar (23.07.2012 um 15:54 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Die Juden sind zu wenige, uns ernsthaft zu bedrohen.
    Das Problem sind die Weissen, die ihnen dienen.

  9. #9
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Jeder verqueere Glauben dessen Jünger gehirngewaschen werden und absoluten Anspruch auf Wahrheit einnimmt, ist eine Bedrohung...
    ....in erster Linie für die Gläubigen selbst
    ....in zweiter Linie für ihre Gesellschaft

    ...in manchen Fällen sogar für den Weltfrieden.....

    Krasse faschistoide Geisteshaltungen gibt es aber glaube ich nur bei den abrahamitischen Religionen.....tja... gläubiges Dummvolk lässt sich halt gut gegeneinander aufstacheln

    Noch gefährlicher als dieser Wüstenzauber sind aber die, ich nenn sie mal, hermetischen Grossmeister der illuminierten Logen....ergo Satanisten
    Aristokraten und Geldadel, die seit hunderten Generationen mal mehr mal weniger die Fäden ziehen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Das Judentum eine Bedrohung?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Juden sind zu wenige, uns ernsthaft zu bedrohen.
    Zu wenige? Wie viele Schlächter brauchst du um einen Schlachthof auszustatten?

    Genau das haben die Russen auch gedacht,
    aber durch ein ideologisches Lügengebäude mit dem Ziel ein Land zu übernehmen,
    Geld des Weltjudentums,
    jüdische Politkommissare in hohen Positionen,
    Monstern in Uniform und dem talmudischen Antisemitismus Vorwurf um zunächst die geistige Elite des Landes umzubringen,
    konnten fortan Millionen von Menschen in Gulags zu Zwangsarbeit
    und autarke Bauern auf ihren eigenen Ernten ausgehungert werden.

    So läuft es schon länger in Afrika, wo wenige jüdische Tycoons wie Dan Gertler und Benny Steinmetz
    vor vernebelten Augen der Weltöffentlichkeit und einigen gekauften Einheimischen das Land in Ruhe ausweiden
    und Diamanten, und strategische Metalle wie Kobalt von den armen Zweibeinern aus dem Boden holen lassen,
    bis sie fertig sind und in eines der riesigen Massengräber entsorgt werden.

    Sie aber fliegen täglich mit ihren Learjets um ihr koscheres Dinner serviert zu bekommen.

    Die Amerikaner glauben auch dass sie noch die Kontrolle über ihr Militär haben. Bis sie eines Tages eines besseren belehrt werden…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam eine Bedrohung ???
    Von Hauskatze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 710
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11
  2. Warum ist nur Nordkorea eine Bedrohung?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:10
  3. China eine Bedrohung für die Welt?
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:35
  4. KURDISTAN for USA: eine Bedrohung für die Türkei
    Von goaline im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:11
  5. Ich halte die Grünen für eine ernsthafte Bedrohung !!!!
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben