+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Hören Sie auf mit jammern, das ist unredlich ! Heute zu Tage unkündbar zu sein ist, wie ein Sechser im Loto.

    Dat heißt: "Hör auf am jammern!"

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Und wieviel Netto bleibt Dir vom Brutto?
    Da ich brutto recht wenig verdiene, etwa zwei Drittel.

  3. #33
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    ... Es geht um die Frage, ob wir in einem degenerierten, verblödeten Volk von dressierten Männchenmachern leben wollen ...
    Oh, wir können hier durchaus vernünftig leben, wenn wir ein paar Fehler korrigieren: 60% unserer Bevölkerung, besonders Sozen, Nazis und Import-Proleten, dürfen Lesen und Schreiben nicht mehr zu lernen und kommen in Käfighaltung, ebenso 50% der Lese- und Schreibkundigen.



    Die 80% Blöderen unserer Bevölkerung mißbrauchten die bisherigen Freiheiten ja nur. Statt 68ern Freilauf zu gewähren hätten wir mit weniger fatalem Ergebnis ungezügelte Vermehrung gefräßiger wilder Fleischfresser in Stadt und Land zulassen können. Haben wir aber nicht, und nun müssen wir was gegen die 68er tun, und gegen ihren Nachwuchs: das Weicheier- und Schlunzen-Pack der Nullbock-Generationen:



    Wir könnten ja all unsere Penner, Punks, Nazis, Neugoten, Links-Knaller und deren Rattenfänger
    sowie die Rabauken-Rotten der Import-Proleten auch verwenden, um Tierversuche einzustellen.

  4. #34
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar keine 5000€ verdienen, bei einer 35 Stunden Woche und mit 55 bei vollen Bezügen in Pension gehen.

    Aber mein Weihnachts- und Urlaubsgeld sind gestrichen, bzw. gekürzt, ich stehe im Beförderungstau usw.

    Soll ich das einfach so gesenkten Hauptes akzeptieren?
    Zumindest Beförderungen sind doch kein Rechtsanspruch. Man muss die Befähigung besitzen und es muss organisatorisch sinnvoll sein. Ein Toilettenputzer kann nicht Firmenchef werden.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Zumindest Beförderungen sind doch kein Rechtsanspruch. Man muss die Befähigung besitzen und es muss organisatorisch sinnvoll sein. Ein Toilettenputzer kann nicht Firmenchef werden.
    Dann müßte ich zumindest Amtsleiter sein und würde in einer Sänfte durchs Rathaus getragen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Dat heißt: "Hör auf am jammern!"
    "am" jammern ? höchstens "zu" jammern, aber mal ehrlich, Sie sind ein saturierter Glückspilz.... seien Sie daher einfach demütiger, verlangen nicht immer noch mehr Geld.
    Die Lohnsklaven in der Wirtschaft würden jeder Zeit mit Ihnen tauschen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    "am" jammern ? höchstens "zu" jammern, aber mal ehrlich, Sie sind ein saturierter Glückspilz.... seien Sie daher einfach demütiger, verlangen nicht immer noch mehr Geld.
    Die Lohnsklaven in der Wirtschaft würden jeder Zeit mit Ihnen tauschen.
    Nun denn, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Beruf.
    Ich bin unkündbar und verdiene recht gut, was aber nicht heißt, daß ich in der Lohnentwicklung stehen bleiben will.

    Wie gesagt, leiden auch wir unter Arbeitskompression, Statistikexzessen, Überalterung, Verlust von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geringen Aufstiegschancen usw. und das soll nicht unter den Tisch gekehrt werden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Da ich brutto recht wenig verdiene, etwa zwei Drittel.
    Und von jeder Erhöhung die Hälfte!
    Und was haben die Gewerkschaften damit zu tun?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Oh, wir können hier durchaus vernünftig leben, wenn wir ein paar Fehler korrigieren: 60% unserer Bevölkerung, besonders Sozen, Nazis und Import-Proleten, dürfen Lesen und Schreiben nicht mehr zu lernen und kommen in Käfighaltung, ebenso 50% der Lese- und Schreibkundigen.



    Die 80% Blöderen unserer Bevölkerung mißbrauchten die bisherigen Freiheiten ja nur. Statt 68ern Freilauf zu gewähren hätten wir mit weniger fatalem Ergebnis ungezügelte Vermehrung gefräßiger wilder Fleischfresser in Stadt und Land zulassen können. Haben wir aber nicht, und nun müssen wir was gegen die 68er tun, und gegen ihren Nachwuchs: das Weicheier- und Schlunzen-Pack der Nullbock-Generationen:



    Wir könnten ja all unsere Penner, Punks, Nazis, Neugoten, Links-Knaller und deren Rattenfänger
    sowie die Rabauken-Rotten der Import-Proleten auch verwenden, um Tierversuche einzustellen.
    "...Nach einer Statistik der Bundesagentur für das Jahr 2010 gab die Stadt Gelsenkirchen 73,1 Prozent ihrer Realsteuereinnahmen für Leistungen, für Unterkunft und Heizung aus. In Duisburg sind es 60,6 Prozent, in Mönchengladbach 53,7, in Dortmund 52,2, in Hagen 46,5 und in Essen 45,9 Prozent..." stand heute in der WAZ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Hartz 4, Unterkunft und Heizung bezahlt? - Wir alle!

    Und wer fordert noch immer mehr für Nichtarbeit? Unsere Gewerkschaften!

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  10. #40
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das wundert dich? Wenn die mal einen halbwegs anständigen Tarifvertrag erzwingen werden die doch in den gleichgeschalteten Medien derart runtergenmacht, dass sich die Gewerkschaftsmitglieder verstecken müssen. Es ist die permanente Propaganda contra Gewerkschaften, die sie so handzahm hat werden lassen. Die Strategie ihrer Gegenspieler geht auf. Die lachen sich eins Fäustchen lachen ob des Gewerkschafts-Bashing das sie anheizen.
    Welches Gewerkschaftsbashing?

    Und vom wem?

    Die machen doch den Reibach, die Freunde von den Gewerkschaften- grad an/mit Arbeitslosen - aka. Erwachsenenfortbildung/Arbeitseingliederungsmaßnahmen.

    Die Sxx-Bande.

    Davon läßt sich schön antideutsche Demos sponsern.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Studie enthüllt- Deutsche zahlen am meisten Steuern und Abgaben
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  2. Sollte man als AN seine Steuern und Abgaben nicht selber zahlen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:30
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:01
  4. Deutschland bei Gesamtlast aus Steuern und Abgaben SPITZE
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:58
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben