User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3433 von 4043 ErsteErste ... 2433 2933 3333 3383 3423 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3443 3483 3533 3933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.321 bis 34.330 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #34321
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, er konnte aber damit rechnen, dass ein Handy klingelte. Die Frage ist doch, wie viele Kiesewetter-Handys Bartel anrief?
    Es gab wahrscheinlich nur eines das ihn interessierte. Das mit dem die Polizistenclique intern kommunizierte. Das mußte weg, ggf. war der dokumentierte Anruf auf das handy (in der rechten Hand) das dann bimmelte nur zur Kontrolle ob Timo auch das richtige an sich genommen hatte .
    Man hätte nachvollziehen müssen welche Nummern Bartel noch angerufen hat. Wird man nicht getan haben, es war ja nicht mal der mailverkehr Kiesewetters selbst interessant. Und ihr Zweithandy bei Onkel Mike auch nicht. Unglaublich, zumindest wenn man ursprünglich davon ausging , dass hier ernsthaft ermittelt werden sollte.

  2. #34322
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU Watch ‏@nsuwatch 3 Std.
    Zeugin berichtet, Zschäpe 2 Tage nach Banküberfall am Standort des Wohnmobils in Eisenach gesehen zu haben #nsu
    Warum auch nicht.


    Sensation im Rockerprozess in Erfurt (Thüringen): Vor dem 19. Verhandlungstag bot sich Bandidos-Vize Marco M. (31) der Staatsanwaltschaft als Kronzeuge an. Und prompt lösen sich jetzt die Thüringer „[Links nur für registrierte Nutzer]“ auf...
    Heisst dieser "Memo" nun Domenico M. oder Marco M. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ex-Boss Memo, so der Spitzname des Zeugen, sitzt nun nicht mehr auf der Anklagebank, sein Haftbefehl wurde aufgehoben, sein Verfahren abgetrennt. Er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen, sagt gegen seine Ex-Clubmitglieder aus.
    Michael Hubeny war THS-Mann, aber wer ist Marco W. ?

    Wegen wem war Zschäpe im Gerichtssaal?

  3. #34323
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hatten Rocker aus Thüringen Kontakt zum NSU?


    08.07.2014 - 05:00 UhrEin Kronzeuge aus den Reihen der "Bandidos" erzählte der Polizei, dass es 2006 ein Zusammentreffen zwischen ihm und Beate Zschäpe gegeben haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr sehr lesenswert, P12, Erdbeermilch, alles drin.

    Wo der das wohl her hat ???
    das hatten wir hier nur zum Teil:

    Lese gerade den Schmöker von Ausst/Laabs: Gerade staune ich bei den Seiten 735ff. rund ums Thema Motorradclubs/Wittig/Zschäpe..... : Stichwortartig:

    Ralf Wittig beschäftigt neben zahlreichen anderen Skins einen Martin Rühlemann, Freund von Wohlleben, NPD Thüringen, "Braune Aktionsfront" und Hells Angels Anwärter bei der "Garde 81"
    Rühlemann hat zusammen mit Kapke und Wohlleben einen BFV Ausstellung "die braune Falle" "gestürmt"

    - Bandido Janez E. - vom Erfurter Bandido Prozess 2008 - hatte zusammen mit einem Michael Hubeny Ex THS und Freund von Sven Rosemann diesen Rühlemann verprügelt (2008?).
    - Der Kronzeuge im Bandidos Prozess, Domenico M., will Zschäpe 2006 bei einer "Rekrutierungsveranstaltung" der Bandidos in Jena-Lobeda (!) kennen gelernt haben.
    - Bei dieser Veranstaltung halfen auch Bandido-Prospect Hubeny - und ein "Tätowierer Maggi" aus Saalfeld. Der Bruder von diesem Maggi - Kay M. - war auch beim THS und 1996 (mit dem Trio) bei der Hess-Demo in Worms. 1997 wurde er im Rahmen von Rennsteig als V-Mann "Treppe" geworben.
    - "Treppe" Kay M. hat aussergewöhnlich hohe Prämien erhalten. Seine Akte wurde im Nov. 2011 geschreddert

    - beim Prozess gegen Janez E und Hubeny, mit Domenico M. als Kronzeuge, tauchte dann Zschäpe auf und wollte von einem der Bandidos Anwälte eine Visitenkarte.

    Dass der Rühlemann selbst Zeuge beim Bandidos-Prozess war , ist mir neu:

    Zum Erscheinen von Beate Zschäpe beim Bandidos-Prozess vor dem Landgericht in Erfurtgibt es auch Mutmaßungen, wonach sie vielleicht an dem Tag gekommen war, als Martin R. seine Zeugenaussage machen musste.
    War der nur Zeuge, weil er von Janez und Hubeny auf die Fresse bekommen hatte?

  4. #34324
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Es gab wahrscheinlich nur eines das ihn interessierte. Das mit dem die Polizistenclique intern kommunizierte. Das mußte weg, ggf. war der dokumentierte Anruf auf das handy (in der rechten Hand) das dann bimmelte nur zur Kontrolle ob Timo auch das richtige an sich genommen hatte .
    Man hätte nachvollziehen müssen welche Nummern Bartel noch angerufen hat. Wird man nicht getan haben, es war ja nicht mal der mailverkehr Kiesewetters selbst interessant. Und ihr Zweithandy bei Onkel Mike auch nicht. Unglaublich, zumindest wenn man ursprünglich davon ausging , dass hier ernsthaft ermittelt werden sollte.
    Der Grund weshalb man nicht ernsthaft ermittelte hat mit Thomas Bartel zu tun. Man wusste Bescheid. Alles Andere ergibt keinen Sinn.

    Diesen ganzen DIA-Mist und Mevlut Kar kann man vergessen.

  5. #34325
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht.


    Heisst dieser "Memo" nun Domenico M. oder Marco M. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michael Hubeny war THS-Mann, aber wer ist Marco W. ?

    Wegen wem war Zschäpe im Gerichtssaal?

    Schätze Memo= Domenico = Marco:

    Die Aufregung lässt sich einfach erklären. Als Zeuge ist
    Marco Domenico M. geladen, seit 1996 war er Vizepräsident der "Bandidos" in Weimar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #34326
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Verfassungsschutz ist Schuld, Aust in "TTT"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Verfassungsschutz als Verfassungsgefahr
    Andreas Temme als Klarname.

    Sehr viel mehr Täter als B&M...

  7. #34327
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Schätze Memo= Domenico = Marco:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein V-Mann-Kollege von Beate Zschäpe, oder hat sie den auftragsgemäss zwischen ihren Schenkeln weichgeklopft ?

  8. #34328
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb man nicht ernsthaft ermittelte hat mit Thomas Bartel zu tun. Man wusste Bescheid. Alles Andere ergibt keinen Sinn.

    Diesen ganzen DIA-Mist und Mevlut Kar kann man vergessen.
    Bin mir nicht ganz sicher. Ganz in der Nähe von der Polizeikaserne in Böblingen gibt es geheime US-Einrichtungen, die u.a. von der BFE 523 bewacht wurden. Die Patch Barracks mit dem Büro der NSAv sind keine 10 km entfernt. Fast ebenso nahe die Kelley barracks on wo aus die Drohnenangriffe koordiniert werden in Stuttgart Möhringen : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt, dass Kiesewetters Chef Bartel höchstwahrscheinlich Kontakt zu den US Stellen hatte. Laut Förster und Aust nhaben die ja dann auch gemeinsam in der Polizeikaserne gefeiert und gesoffen. Es sind Szenarien vorstellbar in denen man Kiesewetter, ihre Kollegen UND DIA unterbringen kann.

    Ich weiß, nur mit Phantasie

  9. #34329
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Innen habe ich weggelassen. Das sieht gar nicht schön aus...

    Der Auffinder Aydin war allein, als er Turgut fand. Turgut wurde nach draussen verbracht und blutete weiter, bis der Notarzt kam war er tot. Darum das Blut.
    Danke!

    Da ist evtl. noch ein Unterschied, aber vielleicht auch nur ein Missverständnis. Habe da keine Ahnung.

    Der Zeuge B., ein Zulieferer, sowie der Zeuge H. alarmierten per Handy gegen 10.20 Uhr die Rettungsleitstelle. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche durch den Notarzt verstarb Turgut gegen 11.10 Uhr noch am Tatort im Rettungswagen. […]
    PUA-Bericht S. 492 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine ausgestellten Zeitungsartikel, genau was Du schreibst

    Name der Zeitung nicht ersichtlich:

    Messer-Mord in Döner-Bude…
    Dann die schreckliche Entdeckung……Der Mann starb Minuten später. Gerade als der Notarzt eintraf.
    OZ und Rostocker Zeitung:

    Der Notarzt konnte am Tatort nur noch den Tod feststellen
    Edit:

    “Ich sah, wie das Blut aus seinem Hals schoss“, berichtet Haydar A. der „Bild“. Ich habe ihn gefragt, wer es war. Aber Mehmet konnte nicht mehr antworten.“ Er stirbt wenig später im Rettungswagen.
    Buch „das Zwickauer Terror Trio“ S. 132 1. Auflage S. 132
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #34330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Übrigens war die Keupstrasse zur Jahrtausendwende Schauplatz eines Schmiergeldskandals. Türkische Unternehmer sollen für Baugenehmigungen/Erweiterungen hohe Schmiergelder an einen Stadtrat gezahlt haben.
    Die Geschäfte sollen über einen gewissen Mitat Ö. abgewickelt worden sein. Dieser Herr wurde 2003 wegen Drogenhandels zu sechs Jahren verurteilt. Er war zu der Zeit auch Vorsitzender der Werbegemeinschaft Keupstrasse. Ob diese nunmehr/seitdem unter "IG Keupstrasse" firmiert, deren Vorsitzender ein gewisser Ali Demir ist, konnte ich bisher nicht herausfinden. Könnte aber sein, dass man sich umfirmierte und einen neuen Vorsitzenden hatte, nachdem Mitat Ö. abhanden gekommen und für sechs in die Obhut der Staatsorgane kam.

    Wie dem auch sei, ein multikulturelles Idyll scheint die Keupstrasse, wie man uns vorgaukeln will, damals keineswegs gewesen zu sein. Da war sozusagen jede Menge Sprengstoff drin.

    Ich hoffe der Link funktioniert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben