User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2245 von 3941 ErsteErste ... 1245 1745 2145 2195 2235 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2255 2295 2345 2745 3245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.441 bis 22.450 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #22441
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Video was Du gelinkt hast ist fuer den Arsch. Wahrscheinlich kannst Du nicht mal englisch.
    Kein Wunder die meisten Querdenker haben ja bekanntlich nur Sonderschulabschluesse.
    Hast Du was gegen Gentherapie?

  2. #22442
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass es da längst nicht mehr um epidemiologische Gründe geht, erkennt man sehr gut auch an der Wortwahl der Politiker.
    In Österreich machte eine Politikerin den Vorschlag, dass diejenigen, die - so wortwörtlich - "Reue zeigen", und sich dann doch impfen lassen, von einer Strafzahlung bei der geplanten Impfpflicht befreit werden könnten.

    Was ist das für eine Anmaßung?
    du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

    danach wird die "strafe" erlassen?

    das ist das perfideste, was im moment gibt.

    was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

    das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #22443
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Immer wieder köstlich, von Querdenkern & CO belehrt zu werden.....den Fachleuten ....*lol*
    Schon wieder so ein Spruch. Und das war nicht nur ein Spruch, sondern sollte eine Herabsetzung und Beleidigung sein. Ich fühle mich mit der Bezeichnung "Querdenker" allerdings geschmeichelt. Du kannst nur mit dem Strom - wie toter Fisch.

  4. #22444
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

    Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
    und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
    nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

    Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
    Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
    ich könnte nur noch

    Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....
    Da wiederholt sich Nichts! Das bilden sich Du und andere " Querdenker " nur ein. Folgende Tatsache
    ist klar und deutlich erkennbar. Es sei denn man will diese Tatsache nicht erkennen oder eben nicht
    wahrhaben, was gerade auf die meisten angeblich rechten " Nationalisten " und " Patrioten " der Fall
    ist, die ploetzlich zu " Huetern der Demokratie " und " Freiheitskaempfern " mutiert sind.

    AfD, Querdenkersekte und eine kleine Rotte des HPF halten sich fuer die " letzten Bastionen "
    der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung ", machen sich damit zu transatlantischen
    Strichern bzw. " Herolden " des untauglichen US Gesellschafts- und Wirtschaftssystems.

    Aber nur zu Tatsachen:

    Gegen Ende des 2. Weltkrieges wurde das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung gerade von
    den Amis und Limeys im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " mit " Moralbombing " in die
    Kapitulation gezwungen, um sich anschliessend das Gesellschafts- und Wirtschaftssystem der USA
    ueberstuelpen zu lassen und mit der Geiselnehmerschaft der Besatzer aus den USA abzufinden.

    Heute fahren das Deutschen Volk und die Deutschen Regierung als transatlantische Geiseln
    syndromisiert im Zuge der pandemischen Lage gemeinsam sich selbst im Namen der " Freiheit "
    und " Demokratie " gegen die Wand, weil sie posttraumatisiert, schuldkultzwangsneurotisiert
    und geiselhaftsyndromisiert zwanghaft an den " westlichen Wertenormen " festhalten wollen.
    Geändert von ABAS (11.12.2021 um 16:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #22445
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Video was Du gelinkt hast ist fuer den Arsch. Wahrscheinlich kannst Du nicht mal englisch.
    Kein Wunder die meisten Querdenker haben ja bekanntlich nur Sonderschulabschluesse.
    Nee, Baumschule. Dich habe ich da auch gesehen. Du warst Unkraut.

  6. #22446
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)

    Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.
    Ob sowas absichtliche Desinformation ist, kann ich nicht beurteilen. Ob etwas Bullshit ist, hingegen schon einigermaßen.

    Mir ist aufgefallen, daß manche Beiträge schlicht schlechte Übersetzungen aus Veröffentlichungen der US-amerikan. Anti-Vaxxer-Szene sind.

    Zudem aufgefallen ist mir, wie ich bereits monierte, daß "rechte" Seiten oftmals mit solchem Bullshit überfüllt sind. Man könnte fast vermeinen, "Rechte" sollen auf diese Weise diskreditiert werden.(*)


    Zu dem aktuell kolportierten Bullshit "Pathologie-Konferenz gibt es ausgerechnet bei Sputniknews einen interessanten Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Habe meine eigene Vermutung in (*) angedeutet.

  7. #22447
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

    danach wird die "strafe" erlassen?

    das ist das perfideste, was im moment gibt.

    was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

    das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?
    Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #22448
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ......

    Kein Wunder! Stefan Oelrich hat es ohne Hochschulabschluss bis in den Vorstand der
    Bayer AG gebracht. Wahrscheinlich liegt es daran das er besonders viel Vitamin " B " hatte,
    gut luegen kann, verschlagen und skrupellos ist.Seit 2016 ist Oelrich Mitglied im Aufsichtsrat des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung.

    Oelrich ist deutscher Staatsangehöriger, verheiratet und hat zwei Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heisst: die schmieren kräftig das Aufsichtsrat des [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Gründungsinstitutionen Charité – Universitätsmedizin Berlin und Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (MDC) sind im BIH eigenständige Gliedkörperschaften.
    ich sehe da nur einen unendlichen korrupten Mafia Sumpf und immer die Selben. Quandt, die Drosten Ratten Financiers
    Die Finanzierung des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung erfolgt im Verhältnis 90:10 (Bund:Land). Mit einer „Privaten Exzellenzinitiative“ unterstützt zudem die Unternehmerin und Stifterin der Stiftung Charité, Johanna Quandt, in den kommenden zehn Jahren den Aufbau des Instituts mit insgesamt bis zu 40 Millionen Euro. Diese Fördermittel werden von der Stiftung Charité verwaltet.

  9. #22449
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.
    Ich habe vorhin eine Mail erhalten, daß etwa 60 Leute bei ins positiv getestet wurden. Wegen Symptomen.

    Ungeimpfte kommen bei uns nur mit tagesaktuellem negativen Test rein. In den oben genannten Fällen waren 46 geimpft........................

  10. #22450
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Was willst du denn an Fakten ? Nimmst du doch eh nicht an. Nur deine Spinnereien. Alles andere ist doch angeblich "Tagesschau" - Wissen....die du ja nicht schaust, wabern alles weißt....
    Tagesschau ist unter unserem Niveau, Depp. Ja, du bist so einer, weil du nie auf Beiträge
    antwortest sondern nur rum spammst.

+ Auf Thema antworten
Seite 2245 von 3941 ErsteErste ... 1245 1745 2145 2195 2235 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2255 2295 2345 2745 3245 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben