+ Auf Thema antworten
Seite 330 von 335 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #3291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit will doch nur wieder in den Urlaub nach Mallorca. Oder nach [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenns um das "viel Geld" geht, dann reißen alle Stricke ab, die einem bis jetzt vielleicht von dem "Betroffenheitskolumnismus" abgehalten haben.
    Das ist ein ganz normaler Effekt. Die richtig Reichen wollen immer noch reicher werden. Sie treibt die Panik, vielleicht wieder ärmer zu werden. Die ganz Armen würden gerne nicht mehr arm sein. Sie treibt die Panik, morgen zu verhungern. Den deutschen Wohlstandsbürger treibt nichts. Er hat alles, was Telemarketing befiehlt zu haben. Audi, TV, Schaumfestiger, Reisemobil oder Meilenbonus. Drei Mal im Jahr Urlaub, Mallorca, natürlich, Dom Rep, Dubai. Am besten All Inclusive, wo es dann eine vierköpfige Familie locker schafft, pro Tag 35 Dosen Cola aufzureißen und halbleer irgendwo stehen zu lassen. Nur die Russen sind im Urlaub noch schlimmer (und die jungen Juden natürlich). Veränderungen empfindet der Deutsche als reine Bedrohung seines Besitzstandes.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #3292
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Ach, der Maaßen weiß als Ex-VS-Präsident viele Dinge, die der Durchschnittsdödel nicht weiß.

    z.B., dass bei der ARD/ Tagesschau Linksextremisten arbeiten.

    Das hat er durch die Blume mitgeteilt. Direkt sagen darf er das nicht.

    Maaßen ist für den tiefen Staat eine Gefahr. Der weiß zu viel.
    Sollte aufpassen, dass er nicht geheisigt wird.

  3. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz normaler Effekt. Die richtig Reichen wollen immer noch reicher werden. Sie treibt die Panik, vielleicht wieder ärmer zu werden. Die ganz Armen würden gerne nicht mehr arm sein. Sie treibt die Panik, morgen zu verhungern. Den deutschen Wohlstandsbürger treibt nichts. Er hat alles, was Telemarketing befiehlt zu haben. Audi, TV, Schaumfestiger, Reisemobil oder Meilenbonus. Drei Mal im Jahr Urlaub, Mallorca, natürlich, Dom Rep, Dubai. Am besten All Inclusive, wo es dann eine vierköpfige Familie locker schafft, pro Tag 35 Dosen Cola aufzureißen und halbleer irgendwo stehen zu lassen. Nur die Russen sind im Urlaub noch schlimmer (und die jungen Juden natürlich). Veränderungen empfindet der Deutsche als reine Bedrohung seines Besitzstandes.
    Künstlich erzeugte Altersarmut zeigt nun mal Wirkung. So ist es auch gedacht. Aktuell 20 Euro pro Stunde müsste das mindeste sein, was Staat und Unternehmen als Lohn zahlen müssten. Sonst gibt es neben Hartz 4-Armut auch die Altersarmut. Der Kausalzusammenhang zwischen Inflation und Löhnen ist endlich lückenlos nachzuweisen. Da die Lohnkosten sämtlich von der Gewinnsteuer absetzbar sind, ist das Gejammer über Löhne nicht nachvollziehbar.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  4. #3294
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hältst du dich für Millionen? Unser Problem ist nämlich, dass gerade NICHT sehr viele Menschen so denken, wie man es sich nach Lage der Dinge erhofft und wie es auch logisch wäre. Leider. Das problem muss man sehen und lösen und nicht von Millionen träumen, die angeblich schon alles kapiert hätten. Haben sie NICHT.
    Wir haben 60 Millionen Wahlberechtigte. Auf die AfD fallen im Moment davon 11 Prozent. Das sind über 6 Millionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass von diesen 6 Millionen viele die Aussage von Maaßen genauso sehen wie ich. Also liege ich nicht falsch mit der Aussage!

  5. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wirbel um Maaßen-Kritik am Öffentlich-Rechtlichen Staatsfunk:



    Der Mann spricht das aus, was Millionen denken!
    und darum muss er weg !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #3296
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und darum muss er weg !
    Ich bin auch schon gespannt, wie lange er noch in Thüringen wirken darf.

  7. #3297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt, wie lange er noch in Thüringen wirken darf.
    Mindestens bis zur Bundestagswahl.

  8. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wir haben 60 Millionen Wahlberechtigte. Auf die AfD fallen im Moment davon 11 Prozent. Das sind über 6 Millionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass von diesen 6 Millionen viele die Aussage von Maaßen genauso sehen wie ich. Also liege ich nicht falsch mit der Aussage!
    Deine Vorstellungskraft ist sicher enorm, nur Beweiskraft hat sie nicht. Das gilt ganz generell für alle Menschen, ist also nichts persönliches.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #3299
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt, wie lange er noch in Thüringen wirken darf.
    Auf jeden Fall bis zu den Wahlen.
    Ich wüßte nur gern, mit wem er wirklich sympathisiert - will er Merkels CDU wieder auf den rechten Weg bringen und dafür der AfD Stimmen abjagen, oder mit seinen "schlimmen" Worten sagen: "Wacht auf und wählt AfD".
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #3300
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

    Du meine Güte.
    Als wäre es eine, für Verfassungsschützer typische Gewohnheit, immerzu nur die reine und nichts als die unverfälschte Wahrheit von sich zu geben.
    Da erfüllen ja noch Pferde vor Aphoteken, eher die allgemeinen Erwartungen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben