+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Anti-Lockdown-Demonstranten sollten sich als linke "Gegen-Rechts-Demonstranten" verkleiden, dann hätten sie freies Geleit, selbst ohne Mundschutz...
    In dem Fall besser mit Schutz; bei den ganzen Linken Skunks. Die waschen sich doch nicht, dieses erbärmliche Drecksvolk...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #112
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In dem Fall besser mit Schutz; bei den ganzen Linken Skunks. Die waschen sich doch nicht, dieses erbärmliche Drecksvolk...
    Zur Tarnung gehört auch, sich vorher mit Gülle einzureiben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #113
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Am Anfang war der Moderator ja noch freundlich und umgänglich. Nach ca. 20 Minuten jedoch ließ er seine wahre Gesinnung raus. Er fiel dem Höcke ständig ins Wort, er moderierte seine Fragen länger als Höcke je als Gefragter antwortete. Zum Schluß entwickelte sich der Moderator zu einem hochgradigem Arschloch, der Moderator wurde von Minute zu Minute unsympathischer.

    Hätte ich als Gast dort gesessen, hätte ich schon längst die Befragung beendet. Dieses ständig ins Wort fallen ist einfach nervtötend. Höcke hat aber die Nerven bewahrt dieses Mainstreamgelaber vom Mod. auszuhalten.
    Das sehe ich etwas anders. Genau so sollte ein Journalist Politiker befragen. Die Fragen sollen unbequem sein, und sie sollen hartnäckig sein. Das ist der Sinn einer solchen Übung.

    Höcke hat sich hervorragend geschlagen. Insbesondere seinen Verweis auf den eigentlichen Skandal, die Einmischung Merkels in die Thüringen-Wahl, fand ich ausgezeichnet. Vor allem auch dass er in der Hinsicht nicht locker lies, den Spieß fast schon umdrehte.

    Tatsache ist allerdings auch, dass Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt bei weitem nicht mit so unangenehmen Fragen konfrontiert wurde. Was vielleicht auch daran lag, dass es sich bei ihr um ein putzig Dingelchen handelte, was bei einem Mann möglicherweise zu einer unangemessenen Rücksichtnahme führt.

    Morgen ist Ramelow dran. Es lohnt sich vielleicht, auch dieses Interview zu vergleichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #114
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders. Genau so sollte ein Journalist Politiker befragen. Die Fragen sollen unbequem sein, und sie sollen hartnäckig sein. Das ist der Sinn einer solchen Übung.

    Höcke hat sich hervorragend geschlagen. Insbesondere seinen Verweis auf den eigentlichen Skandal, die Einmischung Merkels in die Thüringen-Wahl, fand ich ausgezeichnet. Vor allem auch dass er in der Hinsicht nicht locker lies, den Spieß fast schon umdrehte.

    Tatsache ist allerdings auch, dass Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt bei weitem nicht mit so unangenehmen Fragen konfrontiert wurde. Was vielleicht auch daran lag, dass es sich bei ihr um ein putzig Dingelchen handelte, was bei einem Mann möglicherweise zu einer unangemessenen Rücksichtnahme führt.

    Morgen ist Ramelow dran. Es lohnt sich vielleicht, auch dieses Interview zu vergleichen.

    Wenn es nur die Fragen gewesen wären, wäre er sicherlich als Journalist erträglich gewesen. Aber dieses ständige ins Wort fallen, ist einfach unakzeptabel. Man sollte sich als Journalist einfach mal die Frage stellen, wer denn dort sitzt, ein Gast, ein Politiker eine interessante Person, dem die Zuschauer zuhören wollen. Deswegen sollte sich ein Journalist zurück halten, denn nur für den Politiker schalten die Zuschauer ein und nicht für diesen Giftspritzer.

    Außerdem ständig eine Frage zu wiederholen, die schon huntertausendmal gestellt worden ist um damit Höcke in die rechte Ecke stellen zu wollen, war völlig daneben. Das gleiche hatte ein Journalist vor
    ca. 9 Monaten mit Höcke ja auch versucht und ist völlig baden gegangen.

    Insgesamt gefallen mir solche Interviews überhaupt nicht, wo der Fragesteller wie eine Scheißhausfliege den Gast bis zur Explosion quält. Ich wäre bei dem Interview schon lange hoch gegangen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #115
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die Fragen gewesen wären, wäre er sicherlich als Journalist erträglich gewesen. Aber dieses ständige ins Wort fallen, ist einfach unakzeptabel. Man sollte sich als Journalist einfach mal die Frage stellen, wer denn dort sitzt, ein Gast, ein Politiker eine interessante Person, dem die Zuschauer zuhören wollen. Deswegen sollte sich ein Journalist zurück halten, denn nur für den Politiker schalten die Zuschauer ein und nicht für diesen Giftspritzer.

    Außerdem ständig eine Frage zu wiederholen, die schon huntertausendmal gestellt worden ist um damit Höcke in die rechte Ecke stellen zu wollen, war völlig daneben. Das gleiche hatte ein Journalist vor
    ca. 9 Monaten mit Höcke ja auch versucht und ist völlig baden gegangen.

    Insgesamt gefallen mir solche Interviews überhaupt nicht, wo der Fragesteller wie eine Scheißhausfliege den Gast bis zur Explosion quält. Ich wäre bei dem Interview schon lange hoch gegangen.
    So sind die Ansichten verschieden. Ich wünschte mir solche Interviews zum Beispiel mit Merkel, Seehofer, Spahn. Aber gerade Merkel wird ausschließlich mit Samthandschuhen angefasst.

    Wie will man sich eine Meinung zur Person bilden, wenn die Befragten nicht scharf angeschossen werden? Wenn nicht versucht wird, sie aus der Reserve zu locken, wenn nicht versucht wird, sie auf einen Standpunkt festzunageln?

    Die geschliffenen Wahlkampfsprüche haben wir tausend mal gehört. Dafür brauche ich keine Interviews!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #116
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So sind die Ansichten verschieden. Ich wünschte mir solche Interviews zum Beispiel mit Merkel, Seehofer, Spahn. Aber gerade Merkel wird ausschließlich mit Samthandschuhen angefasst.

    Wie will man sich eine Meinung zur Person bilden, wenn die Befragten nicht scharf angeschossen werden? Wenn nicht versucht wird, sie aus der Reserve zu locken, wenn nicht versucht wird, sie auf einen Standpunkt festzunageln?

    Die geschliffenen Wahlkampfsprüche haben wir tausend mal gehört. Dafür brauche ich keine Interviews!


    Ich bin auf deiner Seite, wenn es darum geht Fragen zu stellen, die auch gerne etwas schärfer sein dürfen, denn Politiker sind in der Regel für stark gewürzte Fragen geschult. Aber dem Gast ständig ins Wort zu fallen, ist für einen Journalisten unterste Schublade. Und den Gast mit Fragen regelrecht zu belästigen, obwohl er diese schon tausend mal beantwortet hat, ist ebenso kontraproduktiv, so nach dem Motto: nun sag doch endlich, daß Du ein Nazi bist.

    Ich wünsche mir solch ein Interview vor allen Dingen mit Merkel, aber da werden die Fragen vorher abgesprochen, damit sich die Alte schon die Antworten ausdenken kann. Aber auch hier gilt, der Gast ist der Magnet den man sehen will und nicht der Journalist. Dieses unerzogene Verhalten eines Journalisten hat er tunlichst zu unterlassen. Aber was rede ich da. Bei Merkel wird dieses unerzogene Verhalten selbstverständlich unterdrückt.
    Geändert von Doppelstern (27.08.2020 um 10:30 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Diese IM Tätigkeit musst Du beweisen ! Da gibt es dann meistens die Hamburger Gerichtsbarkeit die herangezogen wird (wie z.B. bei Gysi) und die verlangt den Nachweis der Verpflichtungserklärung oder Unterlassung bei Strafandrohung von 250 000 €. Dann schau mal weiter...
    kreuzer
    Höcke wird in jedem Interview unterstellt, Landolf Ladig zu sein. Dabei habt ihr zu beweisen, dass Höcke tatsächlich LL ist. Die hamburger Gerichtsbarkeit verlangt den Nachweis oder Unterlassung bei Strafandrohung von 250 000 €. Du hast zu erklären, warum du Merkel nie unterstellst, IM Erika zu sein, nein, nicht mal wagst, sie danach zu fragen, - aber Höcke ständig- Merkel in der DDR privilegiert war und in Moskau studieren durfte, warum ihre Doktorarbeit verschollen ist, und warum ihr heutiger Mann ihr Doktorvater war, mit dem sie ein Verhältniss angefangen hat- sprich ihre Doktorarbeit erfi*** und erschlichen hat- und der wegen ihr Frau und 2 Kinder verlassen hat. Nachdem sie ihren erstewn Mann Ulrich verlassen hat.
    Geändert von cornjung (27.08.2020 um 11:24 Uhr)

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal, wie wütend die Zeit tobt:

    Der MDR hat Björn Höcke sommerinterviewt. Siehe da: Man kann den AfD-Rechtsaußen durch seriöse Befragung als das zeigen, was er ist – ein mittelmäßiger Berufspolitiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie, nur ein mittelmäßiger Berufspolitiker?

    Ich dachte Höcke ist der Patenenkel von Adolf Hitler und bewahrt in der abgeschlossenen Schublade seines Schreibtisches die Baupläne für ein neues Auschwitz auf?

    Jetzt nur ein Berufspolitiker, und dann nicht mal ein schlechter, sondern eben "Durchschnitt"?
    Ich bin sehr enttäuscht und fast schon entsetzt, wie die Zeit diesen gefährlichen Nazi verharmlost...

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So sind die Ansichten verschieden. Ich wünschte mir solche Interviews zum Beispiel mit Merkel, Seehofer, Spahn. Aber gerade Merkel wird ausschließlich mit Samthandschuhen angefasst.

    Wie will man sich eine Meinung zur Person bilden, wenn die Befragten nicht scharf angeschossen werden? Wenn nicht versucht wird, sie aus der Reserve zu locken, wenn nicht versucht wird, sie auf einen Standpunkt festzunageln?

    Die geschliffenen Wahlkampfsprüche haben wir tausend mal gehört. Dafür brauche ich keine Interviews!
    Das hast du gut geschrieben. Nur sollte eben gleiches Recht für alle gelten. Das ist wohl der Tenor im Strang und auch meine Meinung.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #120
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Höcke im MDR-Fernsehen - Das Netz tobt (25.8.20)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Nur sollte eben gleiches Recht für alle gelten. Das ist wohl der Tenor im Strang und auch meine Meinung.
    Eben darum bin ich auf das Interview mit Ramelow gespannt. Das soll morgen kommen, dann diskutieren wir das im Vergleich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maingau - die e-Gemeinde tobt
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 10:59
  2. Debatte um die Bargeldabschaffung tobt!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 08:06
  3. Shitstorm tobt über Piratenbraut
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 12:30
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  5. sie tobt durch deutschland...
    Von BLACK-POWER im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben