+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 484 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

  1. #2461
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unfassbar....
    Das ist der navy-Effekt.
    Du kannst bringen was du willst - Es wird einfach als Müll-Quelle hinfortgewischt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2462
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Photoshop...mit zugefügter Lichtquelle. Was soll ich mit solchen Aufnahmen? Ebenso die andere, mit schwarzen Punkten, die Viren sein sollen....
    Fakt ist, diese Aufnahmen bringen niemand weiter. Mit ihnen kann man höchstens die Laien erschrecken, bei den bunten Bildern vom Corona Virus.
    Aber genau dazu werden sie verbreitet...um die Menschen zur Spritze zu bringen...

    So sonderlich viel bringt visuelle Inspektion ja auch nicht. Das Hinzufügen von Bildern ist heute in der Berichterstattung einfach Standard und findet überall statt.
    Was bringt es beispielsweise an informationellem Mehrwert, wenn ein Artikel über die Bundeswehr 4 oder 5 Soldaten zeigt?
    Genauso ist ja auch das bekannte Bild der menschlichen Evolution keine korrekte Darstellung sondern eine Illustration.

    Damit eine visuelle Inspektion irgendwas bringt, braucht man sehr viel Fachwissen, wenn überhaupt ein großer Nutzen vorhanden ist.

  3. #2463
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Räumliche Aufnahme in einem REM. Dreidimensionale Darstellung (Stammzellen, anscheinend mit Bakterien oder Erythrozyten besiedelt):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufnahme oder Dreidimensionale Darstellung? Eines von beiden geht ja nur, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #2464
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist der navy-Effekt.
    Du kannst bringen was du willst - Es wird einfach als Müll-Quelle hinfortgewischt.
    Nein. Navy recherchiert fleißig. Nur versteht er nicht was er da findet und verquirlt alles.
    Er war stets bemüht, stünde im AZ.
    Der Rest ist schlicht hartverdrahtet blöde.

  5. #2465
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Photoshop...mit zugefügter Lichtquelle. Was soll ich mit solchen Aufnahmen? Ebenso die andere, mit schwarzen Punkten, die Viren sein sollen....
    Fakt ist, diese Aufnahmen bringen niemand weiter. Mit ihnen kann man höchstens die Laien erschrecken, bei den bunten Bildern vom Corona Virus.
    Aber genau dazu werden sie verbreitet...um die Menschen zur Spritze zu bringen...
    Um Himmels Willen!

    Du hast nicht mal im Entferntesten die Grundlagen begriffen! Grauenvoll!

    Meine Anmerkung mit dem Photoshop bezog sich lediglich auf die Möglichkeit, ein fertiges digitales Bild per Software zu animieren. Aber dann liegt das EM- oder REM-Foto doch schon vor!

    Und Licht bei einer EM-Aufnahme? Ich glaubs wirklich nicht mehr!

    Mensch, das Elektronenmikroskop wurde doch genau deswegen "erfunden", weil die Auflösungsmöglichkeiten des sichtbaren Lichts viel zu grob sind für Strukturen im 100-nm-Bereich und darunter.

    Nur damit du die Größenordnungen mal kapierst:

    Lichtwellenlänge im sichtbaren Bereich: 400....700 Nanometer.

    Auflösungsvermögen eines Elektronenstrahls im Vakuum: Etwa 10 Nanometer.

    Das ist Faktor 40...70.

    Mein Gott.....
    Geändert von Chronos (27.10.2021 um 13:55 Uhr)

  6. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aufnahme oder Dreidimensionale Darstellung? Eines von beiden geht ja nur, oder?
    Das wird ja immer schlimmer hier!

    EM versus REM!

    HimmelArschundZwirn.....

  7. #2467
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hältst dich also für gebildet.
    Ich halte z. B. dich für gebildet, aber mit der obigen Fragestellung stellst du dich mir gegenüber absichtlich doof.

    Die Antwort auf deine provokante Frage überlasse ich meinen Mitmenschen, aber sie dürfen sie für sich behalten.

    Je mehr ich gelernt habe, umso mehr wurde mir bewusst, wie viel ich nicht weiß. Ich bin schon fast auf Sokrates' "scio nescio" angelangt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #2468
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich halte z. B. dich für gebildet, aber mit der obigen Fragestellung stellst du dich mir gegenüber absichtlich doof.

    Die Antwort auf deine provokante Frage überlasse ich meinen Mitmenschen, aber sie dürfen sie für sich behalten.

    Je mehr ich gelernt habe, umso mehr wurde mir bewusst, wie viel ich nicht weiß. Ich bin schon fast auf Sokrates' "scio nescio" angelangt.
    Die Wissenschaftler wissen alles, können alles darstellen, aber sie sind nicht in der Lage, etwas effektives dagegen zu entwickeln.
    Bei HIV war es eine mRNA "Impfung" , nach 2 Jahren eingestellt, weil das Risiko einer Krankheit dadurch um 70 % erhöht worden ist.
    In der Halbleitertechnik machen Elektronen Mikroskope Sinn, weil man dadurch Fehler in den Strukturen erkennen kann...
    Ich bin immer fasziniert von Menschen, die alles erklären können, aber nichts praktisch auf die Reihe bekommen, was gegen die Auswirkungen bei z.B. Corona hilft, das Virus auszurotten.

  9. #2469
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aufnahme oder Dreidimensionale Darstellung? Eines von beiden geht ja nur, oder?
    EM und REM haben nur eines gemeinsam: Es wird drin mit Elektronen geschossen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Streitobjekt zu tun?
    Es geht darum daß du und Konsorten behauptet Viren kann man nicht sehen oder es gibt gar keine.
    Nicht um die bisher mehr oder weniger erfolgreiche Medikation von allem Möglichen.

    Das Coronavirus enthält 29 Proteine neben der RNA, deren molekulare Struktur ist bekannt, so über die Hälfte kennt man die Funktion, beim Rest sind die Institute dabei diese rauszufinden weil das Virus damit vermutlich seine Vermehrung in der Wirtszelle steuert.
    Könnte man eins oder mehrere davon gezielt blockieren wars das. Nur kann das Jahre dauern.
    Das ist natürlich grober Unfug den Du hier erzählst und das weißt Du ja selber...

    Das ist so wie wenn Du behauptest:
    Da liegt ein Haufen von 29 Steinen, das ist ein Teil der chinesischen Mauer und sonst nichts, ganz klar!

    Totaler Schwachsinn, klar, die Steine können noch aus tausend anderen Dinge stammen: Du aber behauptest es sei die chinesische Mauer.

    Wichtiger als die Frage ob es DAS Virus oder überhaupt Viren gibt ist die Frage, was sie bewirken?
    wofür sind "Viren" da, welchen Zweck erfüllen Sie, kann der Mensch auch ohne deine 2Viern" leben? Ja oder nein???

    Was bewirken sie denn, erklär mal?
    Warum soll das "Corona Virus" bei dem einen Menschen tödlich wirken während ein anderer Menschen mit dem "Virus" im Körper eine Goldmedaille im olympischen Marathonlauf gewinnt?

    Wie unterscheidet sich die Krankheit "Covid 19" von einer stinknormalen Erkältung?

    Wie kann es sein, dass ein Einhand - Nonstop - Weltumsegler eine "Grippe" bekommt, wo kommen da die "Viren" her, fliegen die tausende Kilometer über den Ozean?

    Deine ganze Wirrologie widerspricht sich ständig, deswegen ist alternative Medizin ein Milliardengeschäft (nicht dass ich viel davon halte, aber die Menschen merken eben dass das was ihnen die Pharma - Onkels erzählen ganz oft nicht stimmt also schwenken sie um auf billige Alternativen wie Vitaminpräparate) während die Zahl der Flache - Erde Anhänger und Mondlandungs-Verschwörer sehr gering ist und immer bleiben wird...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 06.10.2020, 21:46
  2. Lebensmitteleinkauf in Coronazeiten
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 11:36
  3. Soweit ist es schon......
    Von latrop im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 23:02
  4. Es ist soweit: EZB goes FED
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:16
  5. Kissingers entmenschtes Bevölkerungs-Reduction-Programm unter Beschuß
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben