User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 240 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Guten Mittag, meine Lieben !

    Danke schön für den wertvollen Beitrag von dir, liebe Tutsi.

    Es wird sicherlich demnächst allerlei passieren.

    1. Das zweite L........kind ist bald da.

    Da es beim ersten Kind sehr viel Ärger gab, diese Helikopternummer, die Krankenhauslüge, stellt sich die Frage, wie es diesmal abläuft. Inzwischen sind viele aufgewacht und es wird observiert werden.

    So einfach wie beim ersten Mal, ist es nicht mehr.

    2. Im Juni/Juli soll die Dianastatute feierlich eröffnet werden.
    Jeder der Brüder will eine eigene Rede halten.
    Weiterer vorprogrammierter Ärger !

    3. Ich denke auch nicht, dass das wöchentliche Bashing am Freitag der königlichen Familie
    durch Oprah und Prinz Harry zukünftig weiter wortlos hingenommen wird.

    Vermutlich wird noch etwas abgewartet werden, vielleicht steht die Scheidung bald an.

    Eins steht fest, so wird es sicherlich nicht weitergehen.
    So kann und darf es nicht weitergehen.

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Offenbar hat Ms. Markle vor Jahren mal den Prinz Willy angebaggert. Das Securityteam hat sie dann aber wohl umgehend entfernt. Das hat Meghan nicht davon abgehalten, ihn dann als Mrs. Harry Windsor weiter anzuschmachten.


    Das erinnert mich an eine Episode aus meiner entfernteren Vergangenheit. An der Garderobe in einem Tagungsraum sagte meine Begleitung plötzlich mit leuchtenden Augen, „Guck mal, hinter dir steht Prinz Andrew“ und weg war sie. (Das Geschehen fand lange vor dem öffentlichen Bekanntwerden mit seiner Freundschaft zu Mr. Jeffrey Epstein statt). Als ich dann den Vorraum betrat, sah ich noch kurz, sie in einer Ecke eindrängt mit drei SecurityHerren am diskutieren, mussten seine eigenen Leute gewesen sein, die Herren hatten keine offiziellen Anzüge an. Ich muss jetzt noch grinsen. Bin dann auf die Party geeilt.


    Kleiner Schwank am Rande !


    Hier das Video, geht auch für Foristi, die kein Englisch können, die Bilder sagen alles!







    Das nächste Video ist eine College von Fotos, wo Meghan rein zufällig, versteht sich immer dasselbe Outfit oder ein ganz ähnliches Outfit, wie Lady Diana, trägt.


    Also ein Prinz, der eine Frau heiratet, die ständig versucht auszusehen wie seine Mutter, braucht sicherlich etwas mehr Therapie als nur bei Oprah.



    Seht selbst.







  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guten Mittag, meine Lieben !

    Danke schön für den wertvollen Beitrag von dir, liebe Tutsi.

    Es wird sicherlich demnächst allerlei passieren.

    1. Das zweite L........kind ist bald da.

    Da es beim ersten Kind sehr viel Ärger gab, diese Helikopternummer, die Krankenhauslüge, stellt sich die Frage, wie es diesmal abläuft. Inzwischen sind viele aufgewacht und es wird observiert werden.

    So einfach wie beim ersten Mal, ist es nicht mehr.

    2. Im Juni/Juli soll die Dianastatute feierlich eröffnet werden.
    Jeder der Brüder will eine eigene Rede halten.
    Weiterer vorprogrammierter Ärger !

    3. Ich denke auch nicht, dass das wöchentliche Bashing am Freitag der königlichen Familie
    durch Oprah und Prinz Harry zukünftig weiter wortlos hingenommen wird.

    Vermutlich wird noch etwas abgewartet werden, vielleicht steht die Scheidung bald an.

    Eins steht fest, so wird es sicherlich nicht weitergehen.
    So kann und darf es nicht weitergehen.
    Harry ist wie Hund am Knochen, der nicht los läßt. Bitter wird es werden, wenn sie sich einen Neuen nehmen würde, der mehr Geld hat - denn die Dame braucht für ihren Lebensstil eben viel Knete. Und Harry muß sich entweder bemühen, viel heran zu schaffen, oder er wird....das Gleiche erleben, wie beim Tod der Mutter.

    Ich habe mir astrologisch mal durch den Kopf gehen lassen - genau Gradzahlen weiß ich nicht so aus mir heraus - aber Sternbild Jungfrau mit Asz. Steinbock - da fällt mir ein, der Pluto dürfte entweder im 12. Haus durchwandern und dann zum 1. Haus kommen - das heißt, er hat sich diese Einsamkeit fern von der Familie ausgesucht - und wird, wenn der Pluto in den Wassermann läuft, auf ganz neuen Wegen wandeln - erstes Haus - die Persönlichkeit durchläuft in 12 - Einsamkeit, Krankenhaus, Gefängnis - Feinde - Krisen und Strapazen - aller Tage ist noch kein Ende - er wird diesen Weg gehen, den er gewählt hat.

    Wohin sein Weg führt, keine Ahnung - aber er wird gereifter werden. Das ist für alle von uns in irgendwelchen Lebenslagen auch notwendig.

    Durch Krisen wird man gereifter - die Seele schafft es, in eine nächste Klasse zu kommen.

    Ganz selbstverständlich.

    Wenn wir noch 20-30 Jahre leben, dann wird vieles sich neu gestalten - persönlich und gesellschaftlich.

    Ist aber keine Besonderheit.

    Auch William und Kate haben den Pluto in Aktiva - Pluto in Steinbock aktiviert auch Kate - ausgelöst durch die ganze Situation - sie wird auch gereifter und zeigen, was sie kann.

    Alles Dinge, die zum Leben dazu gehören.

    Wenn ich an meine Krisen in meinen Lebensjahren denke und andere schauen auch oft zurück.

  4. #724
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Der aktuell Stand zusammengefasst in 5 Minuten.



    Die längere Variante bei Lady C.


  5. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der aktuell Stand zusammengefasst in 5 Minuten.



    Die längere Variante bei Lady C.

    ich verstehe die dame immer besser, übung macht den meister.

    würde sie aber das gepflegte englisch der queen reden, wären alle probleme diesbezuglich erledigt bei mir, das habe ich im letzten jahrtausend in der schule mal gelernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verstehe die dame immer besser, übung macht den meister.
    Mylady , das erfreut mich doch sehr.

    würde sie aber das gepflegte englisch der queen reden, wären alle probleme diesbezuglich erledigt bei mir, das habe ich im letzten jahrtausend in der schule mal gelernt.
    Lady Colin Campbell ist ja auch ein echter Jungspund, sie ist erst 71 Jahre alt.
    Unsere Queen Elizabeth ist ganze 24 Jahre älter.

  7. #727
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Extra für HEUTE:

    8 Minuten

    Hatte Meghan jetzt ein Baby oder ....?

    Wichtig: Alles im Video gezeigte Material sind offizielle Fotos und Dokumente.
    Bevor hier jemand mit VT kommt.

    Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden.


  8. #728
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Jetzt weiß ich, warum ich so dämlich bin, bei meiner Geburt wurde zuviel gequatscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Er hat das sicherlich nicht von Anfang bis Ende durchdacht.
    Er ist von seiner Frau manipuliert worden und dort hineingezogen worden.

    Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.

    Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.

    Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.
    Das glaube ich kaum, die zusätzliche Aufmerksamkeit, den Ruhm, Titel hat sie doch nur durch die Königsfamilie bzw Harry, ich glaube nicht das sie Interesse daran hat das zu verlieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, die zusätzliche Aufmerksamkeit, den Ruhm, Titel hat sie doch nur durch die Königsfamilie bzw Harry, ich glaube nicht das sie Interesse daran hat das zu verlieren.
    Den Ruhm wird sie beibehalten, wie Lady Diana nach der Scheidung.
    Die Aufmerksamkeit hat sie nun, sie ist weltberühmt.

    Was soll sie jetzt noch mit Dimwit?
    Da er sich von seiner Familie getrennt hat, sind leider nunmehr auch die Kontakte erledigt.

    Schau dir mal das Video an, wo sie Serena Williams Ehemann, einen Milliardär anbaggert.
    Das wird vermutlich ihr nächstes Ziel sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben