+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

  1. #201
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für 23 verachtenswerte Männer, die sich von dieser besoffenen und käuflichen Schlampe nach dem ersten Kunden noch für 2-3 Sekunden oral bedienen lassen? Dafür wäre ich mir echt zu schade....
    Engländer halt...

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit hat man eh das Gefühl, daß Moral, Anstand, Sitte und Ethik so langsam den Bach runter rauschen.

    Aber es kann auch sein, daß wir dahin gehend erzogen werden.

    Wir lassen Werte fallen wie ein "igitt" - und wundern uns, daß die Welt aus den Fugen gerät.


    Die Menschen haben keinen festen Boden mehr unter den Füßen.
    Nichts ist mehr sicher und es gibt wenig Halt.

    Darum muss jeder Tag ein Spasstag werden, es könnte ja der letzte sein.

    Was der Mensch unter Spass versteht ist nun sehr unterschiedlich.

    Für sehr schlichte Hirnchen ist schon beschriebener "Blowjob" ein irrer Spass!

    Solange die Jungs nicht in irgendeinen "heiligen Krieg" ziehen und dort ihren "Spass" suchen, können wir ihnen noch Bedauern schenken.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Man hätte den Vater nie feststellen können, drum liess wohl die Dame alles in den Mund gehen.
    Wie man sieht kann man auch ohne Abtreibung verhüten! Alle Achtung vor der Britin - ein verantwortungsbewusstes Mädel!


    Wie gehabt! Die Verantwortung wird auf die Frauen abgeschoben.

    Wo bleibt der männliche Stolz? Ist er endgültig in der Hose angekommen?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  4. #204
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Wie gehabt! Die Verantwortung wird auf die Frauen abgeschoben.

    Wo bleibt der männliche Stolz? Ist er endgültig in der Hose angekommen?
    Den (jungen) Männern bei der Sache in Mallorca ist wohl kaum was vorzuwerfen. Sie zielten auf den Spass. Wie die Jugend eben ist... Bei der Dame würde ich es ähnlich sehen.
    Ich selbst fand mich in meinen College Jahren in similarer Situation. Mein Freund und ich besuchten eine junge Dame um etwas Marijuhana zu kaufen. Ihr boyfriend Red war derzeit in Verwahrung im Gefängniss. Tja, und dann haben wir gesoffen, MJ geraucht und die Stimmung wurde gelassener. Als ledige Mutter die dazu seltenerweise mal die beiden Kinder bei Oma hatte, wollte sie die Gelegenheit zur Befriedigung ihrer biologischen Bedürfnisse offensichtlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Da begann sie uns beide zu einem Menage a Trois aufzufordern dem wir anfangs abwehrten.
    Als sie einfach nicht abliess zog Scott sich dann eben die Hosen runter und nahm sie von hinten. Da blieb mir eben nur noch von vorne übrig. Interessanterweise waren meine - und Scott's - Freundinnen danach niemals von dieser Geschichte schockiert. Ein weiterer Beweis positiv also dass Frauen den Sex sehr mögen und ausserordentliche Geilheit an den Tag legen.
    NUR danach wollen sie nicht als Schlutten angesehen werden und geben sich prüde. Da wird dann sofort dazu übergegangen den Mann als sexgeilen Hund zu verteufeln. Ist's nicht so?



  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Den (jungen) Männern bei der Sache in Mallorca ist wohl kaum was vorzuwerfen. Sie zielten auf den Spass. Wie die Jugend eben ist... Bei der Dame würde ich es ähnlich sehen.
    Ich selbst fand mich in meinen College Jahren in similarer Situation. Mein Freund und ich besuchten eine junge Dame um etwas Marijuhana zu kaufen. Ihr boyfriend Red war derzeit in Verwahrung im Gefängniss. Tja, und dann haben wir gesoffen, MJ geraucht und die Stimmung wurde gelassener. Als ledige Mutter die dazu seltenerweise mal die beiden Kinder bei Oma hatte, wollte sie die Gelegenheit zur Befriedigung ihrer biologischen Bedürfnisse offensichtlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Da begann sie uns beide zu einem Menage a Trois aufzufordern dem wir anfangs abwehrten.
    Als sie einfach nicht abliess zog Scott sich dann eben die Hosen runter und nahm sie von hinten. Da blieb mir eben nur noch von vorne übrig. Interessanterweise waren meine - und Scott's - Freundinnen danach niemals von dieser Geschichte schockiert. Ein weiterer Beweis positiv also dass Frauen den Sex sehr mögen und ausserordentliche Geilheit an den Tag legen.
    NUR danach wollen sie nicht als Schlutten angesehen werden und geben sich prüde. Da wird dann sofort dazu übergegangen den Mann als sexgeilen Hund zu verteufeln. Ist's nicht so?

    Liebe Cherry,

    merkst du was? Das war ein Wink mit dem großen Scheunentor!


    Pikant, pikant, kann ich da nur sagen ...






    Sachmal, was ist den dette, "menarsch a troa"? Is det wat schweinzijes, wat versautes?

  6. #206
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Liebe Cherry,

    merkst du was? Das war ein Wink mit dem großen Scheunentor!


    Pikant, pikant, kann ich da nur sagen ...






    Sachmal, was ist den dette, "menarsch a troa"? Is det wat schweinzijes, wat versautes?
    Moshe, Moshe, Moshe...!
    Freut mich dass ich dir altem Knacker noch zu 'ner anständigen Latte verhelfen konnte. Wie's ja heisst; "Je älter der Bock desto steifer das Horn."
    Das >>menarsch a troa<< ist nix schweinzijes, nein, nein! Man darf bloss nicht verklemmt sein.



  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben keinen festen Boden mehr unter den Füßen.
    Nichts ist mehr sicher und es gibt wenig Halt.

    Darum muss jeder Tag ein Spasstag werden, es könnte ja der letzte sein.

    Was der Mensch unter Spass versteht ist nun sehr unterschiedlich.

    Für sehr schlichte Hirnchen ist schon beschriebener "Blowjob" ein irrer Spass!

    Solange die Jungs nicht in irgendeinen "heiligen Krieg" ziehen und dort ihren "Spass" suchen, können wir ihnen noch Bedauern schenken.
    Ob das bei jeder Art von Wandel so ist in den Auswirkungen, die sich die Menschen "leisten" ?
    Das Sodom und Gomorra in der Bibel oder die französische Revolution, oder die Helenen mit ihrem flotten Leben - die Römer mit den Bädern und dem
    Drumherum - ich weiß es nicht - aber alles ist dem Zeitgeist unterworfen und nichts bleibt, wie es ist.
    Wir werden strenge Zeiten wieder mal kennen lernen wie unter Queen Victoria und zur Zeit haben wir die leichten Zeiten - wo JedeR machen will, was
    er glaubt, machen zu dürfen.

    Das muß sich, glaube ich, erst alles wieder "sortieren".

  8. #208
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    So könnte man es betrachten.

    Obwohl man der Frau noch Geldmangel und Not unterstellen könnte (sie wurde vielleicht angeheuert vom Kneipenbesitzer), während es sich bei den Männern nur um Dreckschweine handelt.
    Ich glaub eher, dass sie so alkoholisiert war, dass sie nicht mehr in der Lage war, vorausschauend zu denken. Für 5 Minuten Berühmtheit machen junge Menschen heutzutage alles und sei es auch noch so peinlich und blamabel. Nach dem Motto: besser schlechte Publicity als gar keine.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  9. #209
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass sie so alkoholisiert war, dass sie nicht mehr in der Lage war, vorausschauend zu denken. Für 5 Minuten Berühmtheit machen junge Menschen heutzutage alles und sei es auch noch so peinlich und blamabel. Nach dem Motto: besser schlechte Publicity als gar keine.
    Du würdest nicht für möglich halten, was sehr viele Frauen selbst im nüchternen Zustand alles tun, nur um daraus ihren Vorteil zu ziehen.
    Voller körperlicher Einsatz ist da nahezu die Regel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #210
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Mallorca unter Schock: Britin macht 24 Blowjobs für einen Cocktail!

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade schreiben.

    Die Päpste, die Töchter, die Christen, die Männer...

    Es ist immer das Gleiche mit dieser geifernden alten Vettel.
    Lieber Ajax, bitte vergiss nicht die vielen Threads hier in denen die deutsche Frau als prinzipiell ungepflegt, uebergewichtig und ungebildet dargestellt wird und die immer und zu jeder Zeit die Beine für Neger und Orientalen breit zu machen bereit ist.

    Ich denke, was Verallgemeinerungen betrifft, geben sich hier beide Geschlechter nicht viel.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Azzurri stehen unter Schock!
    Von Libero im Forum Sportschau
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 12:07
  2. Familienvater gelyncht - Israel unter Schock
    Von Doc Gyneco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:05
  3. Sind polnische Soldaten Kriegsverbrecher? Polen steht unter Schock!
    Von sporting im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben