+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 173 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #1651
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.441

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die hellste Kerze scheint der Daimler-Chef auch nicht zu sein, wenn er einzig auf Elektromobilität setzt.
    Die werden ja auch schon lange nicht mehr nach "Hellheit" selektiert. Wer bei einem Konzern im Vorstand ist, kommt in der Regel hin, weil er sich gut Managen laesst. Also von anderen Vorsagen laesst was er sagen soll. Die Vorsager sind selber nicht die Hellsten, ausser eben in der Beziehung, sich selbst in solche Positionen zu bringen. Die Doofen hat man da frueher nur rausgehalten, weil es firmenschaedlich war und man dabei durchaus ganzheitlich gedacht hat. Mit der Machtposition des Konzerns und der Manipulierbarkeit der Politik, glaubt man aber das nicht mehr zu brauchen. Da werden dann eben Dinge gesagt, von denen man meint, dass sie hipp sind und beim Publikum gut ankommen.
    E-Mobilitaet haette ich durchaus als Option mit ins Programm genommen. Nur eben auch andere Optionen. Aber vielleicht weiss er ja auch mehr und eben, dass man mit Gewalt Verbrennungmotoren durchsetzen wird.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Mein Rückzugsort ist Deutschland. Ich brauche das Empowerment. Und dann turnen da einfach irgendwelche PoC rum.



    Das Problem mit solchem Gezwitscher ist, dass viele das fuer Satire halten koennten. Dummheit und Dreistigkeit schuetzen da den den Trend.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1652
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.564

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Verblödung als Gesellschafts System. 50 % zu deppert für Alles, so sieht es aus, wo ich seit Jahren darauf hinweise


    Veröffentlicht am 31. Juli 2022 von aa
    Eklatante Mängel an Grund- und Oberschulen: Erste Berliner Erhebung seit der Pandemie zeigt Ausmaß der Verschlechterungen in den Hauptfächern

    »Unter den Drittklässlern scheitern bis zu 50 Prozent an den Mindestanforderungen. Das belegen die Ergebnisse der diesjährigen Vergleichsarbeiten. Verheerende Ergebnisse auch bei den Sekundarschülern.

    Erfragt hatte die Ergebnisse die bildungspolitische Sprecherin der CDU, Katharina Günther-Wünsch: Die Auswertung der Vergleichsarbeiten in Klasse 3 und 8 wird nicht automatisch veröffentlicht. Aus der Antwort von Bildungsstaatssekretär Alexander Slotty (SPD) geht hervor, dass mehr als 35 Prozent der Drittklässler im Lesen nicht einmal die Mindestanforderungen erreichen…

    Noch größer sind die Verluste in der Mathematik, wo die Risikogruppe von 30 auf 40 Prozent stieg. Geringer fällt hingegen der Unterschied bei der Rechtschreibung aus: Hier wuchs der Anteil der Drittklässler, die unterhalb der Mindestanforderungen bleiben, nur um zwei Prozent. Allerdings war dieser Anteil schon bei der letzten Rechtschreibtestung (2017) auf extrem hohen Niveau, und zwar bei 48 Prozent. Jetzt sind es 50 Prozent…
    Auch Sekundarschüler schneiden schlecht ab

    Bei den Achtklässlern sieht es nicht besser aus, wie die Vergleichsarbeiten zeigen. Allerdings hat die Bildungsverwaltung hier keine Gesamtdaten herausgegeben, sondern nur separate Daten für Sekundarschüler und Gymnasiasten. Sie zeigen, dass die Sekundarschüler in Mathematik je nach Aufgabentyp zu 63 bis 70 Prozent der schwächsten Gruppe angehören, die die Mindeststandards verfehlen und kaum imstande sein dürften, bis zum Ende ihrer Schulzeit die Ausbildungsreife zu erreichen. Für Deutsch (52 Prozent unter Mindestniveau) und Englisch (44 Prozent) gilt Ähnliches.

    Die Abgeordnete Günther-Wünsch… habe Sorge, dass 50 Prozent der Drittklässler „Gefahr laufen, funktionale Analphabeten zu werden“ und „wir in zwei Jahren einen Großteil an Schulabgängern haben werden, die wahrscheinlich nicht in der Lage sein werden, den eklatanten Fachkräftemangel zu kompensieren, da ihnen wesentliche Kompetenzen fehlen.“…

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus
    Bezahlt Schranke

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1653
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.564

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Mein Rückzugsort ist Deutschland. Ich brauche das Empowerment. Und dann turnen da einfach irgendwelche PoC rum.
    was ist denn das? ein erfundene Russland Deutsche und damit verdienen die Grünen Berater und Spinner ihr Geld, twitter Müll zu verbreiten.

    Sowas haben diese Trampel des Hirnlosen Nichts, nicht selbst erfunden

    Also Gehirnwäsche Müll auch mit PR Firmen wie bei Corona: Schulze PR in Berlin. Müll und Lüge verbreiten bis zur Brutkasten Lüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Empowerment (zu englisch empowerment „Ermächtigung, Übertragung von Verantwortung“) bezeichnet man Strategien und Maßnahmen, die den Grad an Autonomie und Selbstbestimmung im Leben von Menschen oder Gemeinschaften erhöhen sollen
    Finanziert ja der Steuerzahler, damit diese Idioten sich ausleben können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1654
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Mein Rückzugsort ist Deutschland. Ich brauche das Empowerment. Und dann turnen da einfach irgendwelche PoC rum.
    Das Niggerpack wird zusehends frecher und anmaßender. Die fühlen sich hier schon sehr sicher.

    Es gibt aktuell kaum noch eine TV-Plattform, eine Werbesendung oder eine Ausgabe der Printpresse, in der nicht irgendein Neger oder eine Negerin in einer prominenten Rolle oder einer dominierenden Position platziert wurde.

    Ich befürchtete ja schon vor Jahrzehnten, dass Europa und speziell Deutschland im Laufe der Zeit von Negern überrannt werden wird, aber dass die sich so schnell ausbreiten wie zuvor in ihren Heimat-Shitholes, hätte ich ich nicht für möglich gehalten.

    Europa wird schwarz bis milchkaffeebraun. Und zwar im sprichwörtlichen Affenzahn....

  5. #1655
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.695

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    "weil der Schwarze gerne schnackselt"

  6. #1656
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Mein Rückzugsort ist Deutschland. Ich brauche das Empowerment. Und dann turnen da einfach irgendwelche PoC rum.
    Ich bin dafür das alle Neger schnellstens wieder zurück nach Afrika gehen! Dieses Rumgenöle und Forderungen stellen geht ja gar nicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1657
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    "weil der Schwarze gerne schnackselt"
    Kann er gerne machen, solange er nicht mich als Zahlvater für die Früchte seiner Lenden aufkommen lassen will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1658
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das alle Neger schnellstens wieder zurück nach Afrika gehen! Dieses Rumgenöle und Forderungen stellen geht ja gar nicht!
    Das geht solange gut, wie die (Noch-)Mehrheit sich hier an Nebenkriegsschauplätzen abarbeitet und alles brav mit sich machen läßt.

    Wenn die Zeiten härter und ärmer werden sind solche Luxusprobleme nicht mehr so wichtig und dann scheißen die ganzen Leute, die jetzt so betont woke sind auf derartige Befindlichkeitsstörungen sondern denken zuerst an ihre eigene Brut und sich selbst.

    Da können die PoC-Kinder dann spielen wo und wie sie wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1659
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das geht solange gut, wie die (Noch-)Mehrheit sich hier an Nebenkriegsschauplätzen abarbeitet und alles brav mit sich machen läßt.

    Wenn die Zeiten härter und ärmer werden sind solche Luxusprobleme nicht mehr so wichtig und dann scheißen die ganzen Leute, die jetzt so betont woke sind auf derartige Befindlichkeitsstörungen sondern denken zuerst an ihre eigene Brut und sich selbst.

    Da können die PoC-Kinder dann spielen wo und wie sie wollen.
    Ich bin der Meinung das diese vorlauten fetten Negermamis den Bogen längst überspannt haben. Mal ehrlich, Neger gehören hier nicht her, ihr natürliches Habitat sind Savannen und der Dschungel. Dort können die kleinen süßen Negerkinder spielen wie sie wollen, wann sie wollen, mit wem sie wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1660
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    "weil der Schwarze gerne schnackselt"
    Er hat auch das passende "Werkzeug" dazu...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben