+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 200

Thema: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und weil wir um 100 Jahre voraus waren, haben wir verkackt!?
    Lesend verstehen ?

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die platten Propagandafilme, in denen zwanghaft Black-Lives-Matter-Rassenkreuzungszeug reingezwungen wurde, sind auch oft einfach storymäßig schlechter als die älteren Filme. Hauptsache, Frodo ist jetzt ein transsexueller Bipolar-Rap-Neger mit blonder Schlampe als Freundin usw. Die Story und das Schauspiel sind da offenbar zunehmend zweitrangig
    google " glückliche weiße Frau "

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit 2020 / 21 scheint es nicht nur im Bereich der Werbespots eine Art Befehl von oben zu geben - es müssen überall Schwarze eingebaut werden. Eine weiße Werbefamilie darf es nicht mehr geben. Stattdessen muss alles plangemäß "eingedunkelt" werden. Das ist nun auch bei fast allen neueren Filmen auf Netflix so (zumindest bei den US-amerikanischen, englischen und französischen Produktionen). Als würden die zu so gut wie 100% jüdischen Hollywood-Filmbosse nichts anderes mehr produzieren / finanzieren. Der nächste Agendapunkt in Richtung Multikulti-NWO-Gesellschaft unter diktatorisch zionistischer Führung wird nun propagandistisch in die Tat umgesetzt.

    Es ist wirklich krass geworden. Der "weiße" Protagonist hat nun so gut wie immer eine schwarze Frau oder die "weiße" Protagonistin einen schwarzen Mann / Freund. Ein normales weißes Paar darf es offenbar nicht einmal mehr geben. Diese Gehirnwäsche ist wahrhaft ekelhaft und unerträglich geworden. Netflix habe ich seit einiger Zeit, aber die "Neuheiten" sind nur noch ein Sammelsurium von Rassenmischmasch-Propaganda. So offener Anti-Weißer-Rassimus, den sie "Diversity" nennen, gab es nur vor 2-3 Jahren noch nicht. Inzwischen gibt es kaum mehr etwas anderes. Filme aus polnischer usw. Produktion sind da noch weitgehend "weiß", aber Ami-Filme z.B. grundsätzlich rassengemischt. Gehirnwäschedreck a la "Bridgerton" (Negeradelige im London des 19. Jahrhunderts!) sind mittlerweile der Standard.

    Überlege echt, ob ich Netflix wieder abbestelle. Zumindest die neuen Filme sind für mich ein Brechmittel (abgesehen von den immer schlechteren Drehbüchern und der immer platteren Propaganda)

    Was meint ihr?
    Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

    Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

    Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

    Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).
    Nutzer ausgeschieden

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du gehst fälschlicherweise immer von Asylanten aus. Wie so viele hier.

    Erstmal gehört nicht getrennt, was meint zusammensein zu müssen.
    Und dann hängen bereits Schulmädels in den meist starken Armen von vollschwarzen Negermitschülern oder vollschwarzen jungen Männern, die sie aus den Clubs oder sonstwoher kennen.
    Bei diesen jungen Negern handelt es sich überwiegend um bereits in Deutschland geborene. Dieses Fakt magst du nicht bestätigen können, oder es mag dir neu sein, aber es braucht einfach seine Zeit bis die harte Realität in den Dörfern ankommt.
    Neger sind bekannt, sobald Verpflichtungen kommen ( wie z B ein Kind ) sind sie weg. Sagen dir schwarze und weisse Frauen. Warum das zusammen gehört ???

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

    Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

    Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

    Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).
    Ja, weiß ich alles durchaus. Wenn du hier einen auf "Freund" machen willst, dann solltest du diese mediale Geistesvergiftung nicht auf noch relativieren und endlich mal klare nationale Positionen beziehen. Was die breite Masse betrifft: Die sägt dadurch, dass sie diesen Rassendegenerationsmist ohne Widerstand mitmacht, an dem Ast, auf dem sie sitzt. Das führt nämlich zum Zusammenbruch der weißen Zivilisation in Europa. Und ganz egal, ob das irgendein Dummschaf rafft oder wahrhaben will, es ist einfach eine Tatsache, die dieses verblödete Pack am Ende auch im Geldbeutel treffen wird. Und in vielen anderen Bereichen, was deren Zukunft nicht rosig werden lässt.

    Die dummen Schafe, die heute noch blöd labern, werden morgen am lautesten jammern, wenn alles zerfällt und die Komfortzone wegbricht. Und auch, wenn Teile der Herde geschlachtet werden, denn das Multikulti-Chaos führt nicht nur zum Kollaps, sondern auch zur Gewalt in gewaltigem Ausmaß
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich alles durchaus. Wenn du hier einen auf "Freund" machen willst, dann solltest du diese mediale Geistesvergiftung nicht auf noch relativieren und endlich mal klare nationale Positionen beziehen. Was die breite Masse betrifft: Die sägt dadurch, dass sie diesen Rassendegenerationsmist ohne Widerstand mitmacht, an dem Ast, auf dem sie sitzt. Das führt nämlich zum Zusammenbruch der weißen Zivilisation in Europa. Und ganz egal, ob das irgendein Dummschaf rafft oder wahrhaben will, es ist einfach eine Tatsache, die dieses verblödete Pack am Ende auch im Geldbeutel treffen wird. Und in vielen anderen Bereichen, was deren Zukunft nicht rosig werden lässt.

    Die dummen Schafe, die heute noch blöd labern, werden morgen am lautesten jammern, wenn alles zerfällt und die Komfortzone wegbricht. Und auch, wenn Teile der Herde geschlachtet werden, denn das Multikulti-Chaos führt nicht nur zum Kollaps, sondern auch zur Gewalt in gewaltigem Ausmaß
    Ich habe hier zu dieser Frage Stellung bezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.626

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe hier zu dieser Frage Stellung bezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da stimme ich auch teilweise zu. Der Kollaps wird kommen. Ganz egal, was manche glauben oder faseln. Und komm mir nicht mit der "Masse" der BRDlinge usw.. Die rennt auch jubelnd in den gegnerischen Feuerhagel, wenn es das ZDF sagt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist kein Netflix Problem. Du müsstest mal "normale" TV-Sendungen schauen. Massenweise Schwarze und ja, es wirkt immer irgendwie aufgesetzt. Wieso muss jetzt ausgerechnet die oder die Figur nen Neger sein. Erschließt sich oft nicht. Der Neger erobert sogar die Schwedenkrimis. Es geht einfach nicht ohne.

    Dazu noch zwei Anmerkungen: Habe keine Angst. Es ist keineswegs üblich, dass die Darsteller während des Drehs kunterbunt herumvögeln. Eine Rassen"mischung" findet am Set nicht regelmäßig statt. Der Neger an sich ist eben real existierend und weil es weltweit heutzutage wieder vermehrt Rassentrennungsideen gibt, entsteht diese Gegenkraft.

    Dir ist sicher bewusst, das dich ca. 80% der Menschheit für völlig bekloppt halten. Ich nicht. Leider bist du ein mieses Arschloch, das Freund und Feind nicht trennen kann, aber deine Gedanken sind nicht so blöd wie viele denken.

    Bestell Netflix ab und nimm das neue Telekom Magenta-Angebot. Da haste dann Netflix wieder dabei und dennoch das gute Gefühl, nichts dafür zu bezahlen (was natürlich eine optische Täuschung ist).
    Ich sehe das gelassener, nehmen wir asiatische Filme, ich kann manche Asiaten schwer auseinander halten, kann mich an einen Film erinnern wo als einziger Weißer meine ich Nicolas Cage mitgesgepielt hat, er war quasi der Quotenweiße, aber hat mir geholfen der Handlung zu folgen und nicht überall nur Schlitzaugen zu sehen. Dass ein Neger nicht überall nur Weißbrote sehen will, kann man ihm meinetwegen ruhig auch zugestehen.

    Dass in Serien die international vermarktet werden, auch Schwarze und Asiaten mitspielen stört mich nicht, ich sehe da auch keine ideologische Agenda über finanzielle Interessen hinaus, eher stören mich die überproportional vertretenen Homosexuellen.

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Netflix habe ich schon vor Jahren aus diesem Gründen abbestellt. Das ging schon vor 2020 los. Eigenproduktionen waren ganz besonders schlimm. Selbst vor Witcher haben sie nicht Halt gemacht. :-( Und Star Trek Discovery? grausam.

    Amazon ist genauso.

    Mittlerweile lange ich immer häufiger bei Filmen vor 95 zu. Bei guten Serien ist es noch nicht ganz so schlimm, z.B. Breaking Bad, BSG oder GoT.
    Du weißt aber, dass es den ersten Filmkuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im Ur-Startrek gab?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist im Drogen- und Strichermilieu, in dem du dich bewegst, vielleicht so, in der normalen Welt, in der wir anderen uns befinden, Gott sei Dank nicht.

    Eine erhebliche Orientalisierung kann niemand abstreiten, aber eine Vernegerung hat auch in den Großstädten noch nicht in großem Maße stattgefunden.
    Das kann sich allerdings in Zukunft ändern, wenn noch mehr von dir so sehnsüchtig erwartete und mit Negern vollbesetzte Boote an den Küsten Europas anlanden.
    Dem müssen wir einen Riegel vorschieben, wenn nötig mit robustem Mandat, das sich nicht nur gegen die Eindringlinge richtet, sondern auch gegen Unterstützer wie dich.
    Bei mir im Ort sehe ich mehr Schwarze als Araber, seit 2015, ist mir ehrlich gesagt lieber. Sehen lustig aus und wirken freundlich, was man von den meisten Arabern nicht sagen kann.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    google " glückliche weiße Frau "
    Mir wird schlecht.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Netflix - Rassenmischungs-Propaganda in nie gekanntem Ausmaß seit 2021!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass es den ersten Filmkuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im Ur-Startrek gab?
    Das ist mir sehr gut bekannt. Dagegen habe ich auch nichts. Nur gegen das zwanghafte logikfreie Besetzen durch Quotennegern.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer Kriminalität
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 12:52
  2. Mehrer vertuschte atomare Katastrophen vom Ausmaß Tschernobyls und größer in Russland
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:15
  3. Widerliche Rassenmischungs-Veranstaltung in Südkorea
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:34
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben