User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1989 von 3941 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1999 2039 2089 2489 2989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.881 bis 19.890 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19881
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Führer war aber gegen Impfungen, da setzte das NS-Team auf Freiwilligkeit! Das betonen die Massenmedien gerne. Aber ich habe ja keine Berührungsängste, sonst müsste man sich ja wieder distanzieren.
    Ich glaube nicht, daß der Reichskanzler generell gegen das Impfen war. Wo es nachweislich das Volk schützt, war er sicherlich nicht dagegen.

    Beispiel: 1876 fanden Deutsche heraus, daß "Kuhpocken"; für den Menschen harmlos, eine phantastische Immunität bietet gegen menschliche Pocken.
    Seitdem wurde im Kaiserreich mit natürlichem Serum Menschen gegen Pocken erfolgreich geimpft.
    Die UN hat das ab 1965 dann weltweit zu Ihrer Aufgabe gemacht.

    Hier beim Covid aber schießen sie mit einem mRNA-Experimental"impfstoff" gegen eine Influenza. Noch dazu israelisch-US-amerikanische Konzerne.
    Das hätte der letzte Kanzler aller Deutschen sicherlich nicht für das deutsche Volk freigegeben.
    Sondern von deutschen Forschern untersuchen lassen.

    Dämokraten ticken da ganz anders.
    Die setzen ja auch in fränkische Miniwalddörfer mit 88 deutschen Einwohnern 200 junge Somalis.
    In der Hffnung, daß diese Schwarzen einst sämtliche Deutschen und Weiße abschlachten werden.

    "Dämokratentum" und "Nazitum"* weltweit sind sich spinnefeind.

    Denn das eine steht für Volksverbundenheit, das andere für globale Ordnung und Fremdherrschaft.

    *"Nazitum" gibt es in jedem Volk.

  2. #19882
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

    Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.

    Nur mal eine bescheidene Frage. Unter welchem "Bildungssystem" hast DU eigentlich gelitten ? Von WAS weißt du .......

  3. #19883
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

    Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.
    Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  4. #19884
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Profit ohne Ende.

    Mehr als 6 Milliarden für Tests

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Veröffentlicht am 5. Dezember 2021 von aa
    Nicht nur die Pharmakonzerne profitieren

    Als Ergänzung zum Beitrag Was die Pandemie den Staat bisher kostet ein Überblick zu weiteren Profiteuren, etwa den Krankenhauskonzernen und Betreibern von Testzentren:
    bundesamtsozialesicherung.de

    Auch wenn diese Grafik schon ermüdend oft gezeigt wurde, ist sie hier erforderlich, weil sie die fast 700 Millionen Euro für "zusätzliche Intensivbetten" mit deren realen Abbau seit Ende April kontrastiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #19885
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch komisch.

    Als Ungeimpfter kann ich gar nicht auf normalem Weg das Land verlassen und wenn Impfen zur Pflicht wird muss ich mich impfen lassen auch wenn ich es gar nicht will.

    Das mit der 2G-Regel im Einzelhandel kann ich schon aussitzen, auch wenn es mir leicht weh tut dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen kann wo gebrauchte Bücher angeboten werden.
    Da bin ich regelmäßig und gucke mich nach Lesezeichen um oder auch tatsächlich etwas seltener nach Büchern
    Du würdest dich impfen lassen, auch wenn du es gar nicht willst. Weit sind wir gekommen.
    Auch wenn du der Meinung bist, dass diese Spritzung unnötig ist und vieleicht sogar schaden kann?
    Denkst du nicht es wird Zeit für Widerstand?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #19886
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hat das inhaltlich-juristisch mit unseren Verfassungsrichtern zu tun?
    Sind all die schwarz gekleideten Werbefuzzis, allen voran Steve Jobs, insgeheim Angehörige der Leibstandarte?
    Es zeigt deine historischen Defizite auf!


    Übrigens trage ich grundsätzlich ein freundliches Schwarz. Ohne Totenkopf an der Mütze oder dem Kragenspiegel.



    Mich würde ausserdem mal interessieren wie du und deine Tochter an die Information gelangen konntet, dass der AfD-ler mit für sein Alter tollen Body doppelt geimpft ist. Datenschutz? Vielleicht hat der Mann euch auch nur ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt und ist tatsächlich noch ungeimpft?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #19887
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.
    Tatsächlich?! Dilettantisch ist eher deine Bildung und die deiner Kinder. Sachsen liegt laut Pisastudie weit vorne!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #19888
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die diletantische ideologische Einflussnahme unseres Bildungssystems führt zu solchen gesellschaftlichen Auswüchsen wie der Querdenkerszene.
    Mit einem dummen Ideologiesystem im Bildungssystem würde man diesen Staat sehr schnell auf Nordkorea Niveau bringen.

  9. #19889
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es zeigt deine historischen Defizite auf!


    Übrigens trage ich grundsätzlich ein freundliches Schwarz. Ohne Totenkopf an der Mütze oder dem Kragenspiegel.



    Mich würde ausserdem mal interessieren wie du und deine Tochter an die Information gelangen konntet, dass der AfD-ler mit für sein Alter tollen Body doppelt geimpft ist. Datenschutz? Vielleicht hat der Mann euch auch nur ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt und ist tatsächlich noch ungeimpft?!
    Unsere Verfassungsrichter tragen mindestens ein ebenso schönes Rot wie die katholischen Bischöfe...
    Und was den AFD'ler betrifft: das vermute ich sogar. Aber ich schwärze niemanden an, habe allerdings auch kein Mitleid, sollte dieser Selbstbetrug zu schlimmen gesundheitlichen Folgen führen.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  10. #19890
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mit einem dummen Ideologiesystem im Bildungssystem würde man diesen Staat sehr schnell auf Nordkorea Niveau bringen.
    Und mit einem intelligenten Ideologiesystem?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

+ Auf Thema antworten
Seite 1989 von 3941 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1999 2039 2089 2489 2989 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben