User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7250 von 8623 ErsteErste ... 6250 6750 7150 7200 7240 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7254 7260 7300 7350 7750 8250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.491 bis 72.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72491
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Das steht aber das schöne Wort "might" - es ist also eine blosse Vermutung, so nach dem Motto "Nützt es nicht, schadet es auch nicht" (was ich hingegen wieder bezweifeln würde, weil es doch auch einen Schaden anrichten kann, sei es im begünstigen der Infektionen (ebenfalls eine Studie der CDC, dass der grössere Teil der immer Masken trägt unter den Infizierten zu finden ist) oder aber im psychologischen Effekt, welchen Du ja mit 2. auch anführst)
    nun was man wohl an dem "might" wie grundsätzlich auch bzgl der angebliche Nutzlosigkeit von Masken feststelle kann das die Studien bei weitem nicht genug aussagefähig sind. Dh ein gewisser Effekt eben nicht zu leugnen ist sondern die Frage nur wie gross er ist. Das es zu mehr Infektionen auf Grund der Maske kommt dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte - sofern man nicht eine Maske ohne zu waschen für immer trägt.

    Zu 2.
    Da kommen wir wohl an den Kern der Sache, was es mit den Masken auf sich hat - die Bevölkerung in Angst und Schrecken behalten.
    ich habe weder Angst noch Schrecken, noch sonst irgendeiner den ich kenne - bist du ängstlich und erschrocken bzw kennst viele oder jemanden ist das simpler billiger Populismus?

    wie ich schrieb, hegt es um eine vorsichtige Verhaltensweise und um Abstand zu halten, was vermutlich am hilfreichsten überhaupt ist und die Masken erinnern einen daran.

    Zum Punkt Psychos äussere ich mich nicht bzw. nur dahingehend, dass diese Verschwörung doch real sein kann (wenn auch nicht so direkt, wie gewisse das meinen) - Es braucht im Grunde in der Hierarchie nur der oberste eine zu planen, die anderen folgen dann automatisch ( Stichwort was ist eine Epidemie, was sind die Schwellenwerte, etc.)
    nein kann sie nicht sie ist genauso real und wahrscheinlich wie der Mann im Mond der jeden morgen das Licht ausknippst und jeder de nur einen IQ von 80 und oder gesund im Geiste ist versteht das sich nicht 200 Länder inklusive Ärzte und Wissenschaftler und Politiker und und und Millionen von Menschen abstimmen und verschwören können.

    Zum Punkt "persönliche Probleme"
    Ich grundsätzlich schon, weil in der Hochzeit von Corona (März) als man den Lockdown in der Schweiz beschloss sprachen noch alle dagegen, ein Plexischild reichte aus um die exponierten Personen (jene die weiterarbeiten MUSSTEN) zu schützen. Auch da war shcon klar, dass Masken den Träger überhaupt nicht schützen und auch die Transmission, wenn dann nur marginal beeinflussen können.
    was dir nicht schon damals alles klar war, was heute noch nicht mal klar ist - typische VT Selbstüberschätzung und Ignoranz, hatten wir nicht gerade geklärt das das Ausmaß des Schutzes von Masken nicht eindeutig ist, nicht mal nach den Studien?

    Und wenn man jetzt noch davon spricht, man müsse die Masken tragen im Freien (die Schweiz wird wohl Italien in diesem Beispiel folgen) dann führt man die ganze Geschichte ad absurdum. Es hiess immer um überhaupt infiziert werden zu können, braucht es a) einen geringen Abstand und b) eine Exposition über einen längeren Zeitraum.

    Genau hier sollte man dann merken, dass das jeglicher Grundlage entbehrt und man sich doch der Lächerlichkeit preisgibt - weil ich nun mal beim Einkaufen nicht jeden ablecke, der mir über den Weg läuft und zum Beispiel "Self scanning" betreibe und somit faktisch keinen längeren Kontakt zu irgendwem habe.
    könntest du dich bitte endlich von dem Gedanken lösen das es nur zwei Möglichkeiten hinsichtlich der Masken gibt, schwarz und weiss schützt super oder garnicht? geht das? Kann man akzeptieren das die Realität irgendwo dazwischne liegt und das selbst ein Ansteckungsminderung von 0,1% noch ein Schutz ist - geht das?

    und es hiess gar nichts schon immer - da man damals keine Ahnung hatte und heut kaum mehr was die Ausbreitung und Infektionswege angeht - man stellt Vermutungen auf und Wahrscheinlichkeiten im gegensatz zu den VTlern allerdings basierend auf Vernunft und Logik was die Wahrscheinlichkeiten erhöht aber trotzdem nicht unfehlbar machen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #72492
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch das Internet ist es für sie tatsächlich schwieriger geworden. Deshalb schicken sie 1 Million Propagandisten (sog. Hasbara) ins WWW zur Verbreitung zionistischer Parolen.
    Die Volksverdreher wie Merkel kennen sich im Internet nicht aus.
    Die Querdenker denken nur verquer, also an der Realität vorbei.

    Nunja,
    da glaube ich eher das egalisiert sich alles etwas,
    denn auch "Andere" meinen
    unbedingt Meinungsmache im Internet machen zu können, ja zu müssen.
    Also ergibt sich irgendwie doch wieder ein "demokratischer Durchschnitt".
    Gilt für die "Querdenker" übrigens auch

  3. #72493
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb schrieb ich ja:

    Ob der Artikel verfassungsgemäß angewendet wurde dürften nach der Anwendung die Gerichte entscheiden und in die Geschichtsbücher schreiben.

    Für eine Farce halte ich den Artikel nicht:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 20


    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.




    ...
    Nach der Anwendung dieses Artikels wird es keine ordentlichen Gerichte mehr geben, die dieses beurteilen könnten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #72494
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was für ein schöner und tröstlicher Gedanke. Das macht mir Mut mich auch weiterhin mit ganzer Kraft und voller Hingabe für das besteste Deutzelan aller Zeiten einzusetzen.
    Dieses Volk muss endlich sterben. Dresden letzte Woche war ein guter Anfang, leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Man sollte sich erkundigen ob der Täter nicht noch 600 Cousins oder so hat. Alle umgehend rein hier. Gleich bei der Einreise eine Machete überreichen und Weidmanns Heil wünschen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #72495
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, einen offenen Brief, den ein Anwalt namens Dr. Dirk Stoppel, der mit vollem Namen genannt werden möchte, geschrieben hat. Der wurde aus einem ICE geschmissen:

    Lieber XXXXXX, heute am 25.10. steige ich am Hauptbahnhof München um 9.51 Uhr in den ICE 722 in Richtung Frankfurt.

    Ich sitze in der 2. Klasse, Tisch aufgeklappt, darauf Wasserflasche Müsli Riegel und getrocknete Aprikosen.

    Ich esse und trinke.

    Meine Maske wird gelockert und gefestigt.

    Während des Essens geht eine (äußerlich angespannte) DB Mitarbeiterin aus dem Bord Restaurant an mir vorbei, sie muss in die 1. Klasse Leute bedienen.

    Im Vorbeigehen sagt sie in aggressivem Ton: „Maske richtig tragen!“

    In diesem Moment bedeckt meine Maske vollständig den Mund und ist nur leicht unter die Nase gerutscht.

    Ich sage höflich „Natürlich, gleich fertig mit essen.“

    Zehn Minuten später das gleiche Spiel. Ich bin noch nicht mit essen und trinken fertig.

    Die Mitarbeiterin: „Maske richtig auf! Wahnsinn! Ich habe Sie schon 3 Mal ermahnt.“

    In diesem Moment erneut: Mund vollständig bedeckt. Maske leicht unter der Nase.

    Ich möchte etwas sagen.

    Die Mitarbeiterin: „Ich diskutiere doch nicht mit Ihnen.“

    Zehn Minuten später kommt ihr Chef: „Sie wurden fünf Mal von meiner Kollegin ermahnt, Sie sind ein renitenter Maskenverweigerer, Sie steigen in Aschaffenburg aus.“

    Ich sage, das stimmt doch so alles nicht: „Fünf Mal? Maske leicht unter der Nase bei essen und trinken. Im Übrigen habe ich ein ärztliches Attest.“

    Der Zugchef: „Alles egal ich muss meiner Kollegin glauben.“

    Ich werde in Aschaffenburg rausgeschmissen und sofort dort empfangen von der Bundespolizei.

    Die Mitarbeiterin und ihr Zugchef steigen kurz mit aus.

    Der Bundespolizist: „Sie sind ein renitenter Maskenverweigerer.“

    Das hat er nach einem kurzen Gespräch mit der Mitarbeiterin festgestellt: „Heute fahren Sie nirgendwo mehr hin.“

    Der Zugchef sagt: „Nein er kann weiterfahren mit nächstem Zug.“

    Der Polizist: „Kaufen Sie sich neues Ticket!“

    Der Zugchef „Nein das Ticket ist weiter gültig es wurde nicht ungültig gemacht.“

    Der Bundespolizist sagt: Er gibt die Sache ab an das Ordnungsamt Aschaffenburg.

    Interessanterweise rutscht ihm permanent die Maske unter die Nase.

    Vielleicht der Schweiß?

    Ein Sonntagmorgen in der Corona Hysterie.
    Der hat daraufhin eine Anfrage an die DB geschickt und wartet auf eine Antwort, die dann ebenfalls veröffentlicht werden wird.

    Ganzer Artikel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #72496
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieses Volk muss endlich sterben. Dresden letzte Woche war ein guter Anfang, leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Man sollte sich erkundigen ob der Täter nicht noch 600 Cousins oder so hat. Alle umgehend rein hier. Gleich bei der Einreise eine Machete überreichen und Weidmanns Heil wünschen!
    Du tickst doch nicht sauber!





    Maschinenpistolen sind viel effektiver

  7. #72497
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sie funktioniert theoretisch wunderbar, ja ... wenn die Praxis nur nicht wäre. Es ist das scheiß Sozialverhalten, eine Gemeinschaft funktioniert eben nicht mit Einzelgängern.
    Was Deutschland in der Praxis nicht besteht ist der Charaktertest.
    Und die Deutschen sind keine Einzelgänger sondern eine Schafherde. Määääh
    Der Schäfer heisst Schuster (ZdJ).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #72498
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, einen offenen Brief, den ein Anwalt namens Dr. Dirk Stoppel, der mit vollem Namen genannt werden möchte, geschrieben hat. Der wurde aus einem ICE geschmissen:



    Der hat daraufhin eine Anfrage an die DB geschickt und wartet auf eine Antwort, die dann ebenfalls veröffentlicht werden wird.

    Ganzer Artikel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also für mich ist das eindeutig eine "Glaubensfrage": Ich glaube diesem Anwalt kein Wort, dafür der DB-Bediensteten um so mehr!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #72499
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, einen offenen Brief, den ein Anwalt namens Dr. Dirk Stoppel, der mit vollem Namen genannt werden möchte, geschrieben hat. Der wurde aus einem ICE geschmissen:



    Der hat daraufhin eine Anfrage an die DB geschickt und wartet auf eine Antwort, die dann ebenfalls veröffentlicht werden wird.

    Ganzer Artikel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Maske beim Essen und Trinken leicht unter der Nase? Hat der die bei jedem Bissen und Schluck runter - und wieder hochgezogen oder wie?

    .....

  10. #72500
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sprecher Zwo ist unzurechnungsfähig.
    Er wird, sobald es eine "Impfung" gibt, für Impfunwillige Internierungslager fordern.SCHUTZHAFTLAGER.
    Weil diese Unbelehrbaren die Gesellschaft gefährden.Wetten?
    Schutzhaftlager für Hysteriker fände ich gar nicht schlecht.

    Da sind sie geschützt, und die vernünftigen Leute haben ihre Ruhe.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben