+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 156 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #1421
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein kniffliges Thema, das man ohne profunde Kenntnisse des Staatsrecht vermutlich nicht in seiner vollen Breite beurteilen kann.
    "Staatsrecht" muss demzufolge eines deiner unzähligen Fachgebiete sein, in denen du brillierst. Immerhin wusstest du empört zu berichten, dass es sich bei dem Vorfall um "blanken Terrorismus" handelt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir war nur noch etwas davon in Erinnerung, dass ein Flugzeug (auch der Zivilluftfahrt) quasi das Territorium des Heimat-Standortes der Fluglinie repräsentiere und staatliche Eingriffe anderer Länder bei dortigen Aufenthalten besonderer juristischer Genehmigungen bedürften.

    Wenn dem nicht so ist, war eben meine Erinnerung nicht zutreffend.

    Es gibt bei diesem Thema jedoch einige grundsätzliche Rechtsauffassungen, wie beispielsweise auch die, dass die Polizei nicht ohne einen wirklich dringenden Anlass ein Auto durchsuchen darf. Die Polizei darf sich zwar den technischen Zustand des Fahrzeugs anschauen und sich Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten zeigen lassen, aber für eine penible Durchsuchung muss schon ein triftiger Grund vorliegen.

    So zumindest mein Kenntnisstand, aber auch dies ohne Gewähr.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1422
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Was der geistesgestörte Vogel
    Versuchst Du auszuloten wie weit du mit deinen Beleidigungsversuchen gehen kannst?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...hier permanent veranstaltet, grenzt schon an vorsätzliche Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede.
    Was Du hingegen betreibst grenzt nicht nur an "vorsätzliche Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede"...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1423
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Staatsrecht" muss demzufolge eines deiner unzähligen Fachgebiete sein, in denen du brillierst. Immerhin wusstest du empört zu berichten, dass es sich bei dem Vorfall um "blanken Terrorismus" handelt.
    Tja, wenn sogar die Gallionsfigur von euch Linken, der Gregor Gysi, im Leib-und-Magen-Blättchen der linken Gemeinde "Neues Deutschland" diese Aktion als "einen Akt staatlicher Luftpiraterie" bezeichnete, lag ich mit meiner Bezeichnung als "blankem Terrorismus" doch wohl gar nicht so weit daneben:

    Berlin. Der außenpolitische Sprecher der Linken-Bundestagsfraktion, Gregor Gysi, hat die erzwungene Umleitung des Ryanair-Fluges Athen-Vilnius nach Minsk und die anschließende Festnahme des belarussischen Oppositionsaktivisten Roman Protasewitsch als einen »Akt staatlicher Luftpiraterie« verurteilt. Gysi erinnerte zugleich an umstrittene Aktionen der USA und Russlands.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1424
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuchst Du auszuloten wie weit du mit deinen Beleidigungsversuchen gehen kannst?


    Was Du hingegen betreibst grenzt nicht nur an "vorsätzliche Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede"...
    Glashaus Russenprinzessin. Glashaus.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1425
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuchst Du auszuloten wie weit du mit deinen Beleidigungsversuchen gehen kannst?

    Was Du hingegen betreibst grenzt nicht nur an "vorsätzliche Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede"...
    Ach Stalkerchen, du gehst mir nur noch auf die Nüsse!

    Von dem, was dein Protegé so unablässig hier in das Forum rotzt, sind Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede eigentlich nur kleine Randerscheinungen.

    Viel schwieriger wird es, wenn sich dieser Kulminationspunkt der menschlichen Evolutionsentgleisungen über wirklich heikle Themen auskotzt. Dann kommen solche Sprüche zustande, von denen ich einen beispielhaften Exzerpt in meine Signatur kopiert habe.

    "Krebs ist teilweise eine Folge des Pharma-Gift-Konsums und falsche Untersuchungen".

    Für diesen Spruch..... naja, den Rest des Satzes verkneife ich mir jetzt aus Gründen der Forenhygiene.

  6. #1426
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein kniffliges Thema, das man ohne profunde Kenntnisse des Staatsrecht vermutlich nicht in seiner vollen Breite beurteilen kann.

    Mir war nur noch etwas davon in Erinnerung, dass ein Flugzeug (auch der Zivilluftfahrt) quasi das Territorium des Heimat-Standortes der Fluglinie repräsentiere und staatliche Eingriffe anderer Länder bei dortigen Aufenthalten besonderer juristischer Genehmigungen bedürften.

    Wenn dem nicht so ist, war eben meine Erinnerung nicht zutreffend.

    Es gibt bei diesem Thema jedoch einige grundsätzliche Rechtsauffassungen, wie beispielsweise auch die, dass die Polizei nicht ohne einen wirklich dringenden Anlass ein Auto durchsuchen darf. Die Polizei darf sich zwar den technischen Zustand des Fahrzeugs anschauen und sich Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten zeigen lassen, aber für eine penible Durchsuchung muss schon ein triftiger Grund vorliegen.

    So zumindest mein Kenntnisstand, aber auch dies ohne Gewähr.
    Nur sind solche und andere Regeln in der Vergangenheit so oft aufgeweicht worden, dass die Aufregung des Westens einfach lächerlich erscheint. Wie oft haben die USA schon Gegner, sogenannte oder echte Terroristen aus fremdem Staatsgebiet herausgeholt, wie oft auf solchem Gebiet gleich mit Drohnen getötet? Oder nimm die Sache mit dem Flguzeug von Morales. Oder nimm den Fall Eichmann. Und nun erwarten wir ausgerechnet von Lukaschenko, dass der sich an diese Sachen hält? Mal abgesehen davon, dass der sich wenigstens noch die "Mühe" gemacht hat, einen entsprechenden Vorfall drumherumzubasteln... wenn es denn so war, was wir auch nicht mit Sicherheit sagen können.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #1427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sogar die Gallionsfigur von euch Linken, der Gregor Gysi, im Leib-und-Magen-Blättchen der linken Gemeinde "Neues Deutschland" diese Aktion als "einen Akt staatlicher Luftpiraterie" bezeichnete, lag ich mit meiner Bezeichnung als "blankem Terrorismus" doch wohl gar nicht so weit daneben:
    Waffengleichheit. Du machst dich sonst zum Partner der USA. Begreif mal wer der Böse ist und was die Ursachen für den Konflikt. Belarus zu putschen und einen Maidan 2 zu machen. Ich will nicht noch ein und noch ein und noch ein EU Land, das nur kostet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1428
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach Stalkerchen, du gehst mir nur noch auf die Nüsse! ...
    ...schreibst ausgerechnet du, der HPFler gar in anderen Foren hinter stalkt und jeden Beitrag zur Beleidigung oder Diffamierung nutzt. Wenn Du so große Probleme mit dem Nutzer hast, dann meide ihn und schredder nicht die Stränge mit deinen Beleidgungstapeten zu.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sogar die Gallionsfigur von euch Linken...
    Könntest Du bitte deine Alten Diffamierungen wie Nazi oder Musel nutzen. Oder passen die nicht zum aktuellen Thema?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...der Gregor Gysi, im Leib-und-Magen-Blättchen der linken Gemeinde "Neues Deutschland" diese Aktion als "einen Akt staatlicher Luftpiraterie" bezeichnete, lag ich mit meiner Bezeichnung als "blankem Terrorismus" doch wohl gar nicht so weit daneben:
    Wenn Du meinst dass Gysi und das ND eine Referenz sind, dann herzlichen Glückwunsch zu dem Coming Out! Überraschen tut mich das allerdings nicht. Noch bevor irgendwelche Ermittlungsergebnisse bekannt waren, haben die Hetzer schon Piraterie geschrien, wohlwissend, dass es ein normales Vorgehen bei so einem Bedrohungsszenario ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1429
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein kniffliges Thema, das man ohne profunde Kenntnisse des Staatsrecht vermutlich nicht in seiner vollen Breite beurteilen kann.

    Mir war nur noch etwas davon in Erinnerung, dass ein Flugzeug (auch der Zivilluftfahrt) quasi das Territorium des Heimat-Standortes der Fluglinie repräsentiere und staatliche Eingriffe anderer Länder bei dortigen Aufenthalten besonderer juristischer Genehmigungen bedürften.

    Wenn dem nicht so ist, war eben meine Erinnerung nicht zutreffend.

    Es gibt bei diesem Thema jedoch einige grundsätzliche Rechtsauffassungen, wie beispielsweise auch die, dass die Polizei nicht ohne einen wirklich dringenden Anlass ein Auto durchsuchen darf. Die Polizei darf sich zwar den technischen Zustand des Fahrzeugs anschauen und sich Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten zeigen lassen, aber für eine penible Durchsuchung muss schon ein triftiger Grund vorliegen.

    So zumindest mein Kenntnisstand, aber auch dies ohne Gewähr.
    Deine gelobte Polizei lässt sich den Verbandskasten zeigen und schon ist der Kofferraum offen, der die nichts angeht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1430
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möchtest du jetzt hier über mich zu Gericht sitzen, oder was genau soll das sonst werden?

    Eigentlich müsstest doch gerade du die 10 Gebote genau kennen und beherzigen.
    Wie war das noch mit dem achten (?) Gebot: "Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen."?

    Ob ich diesen navy mag oder auch nicht, ist völlig irrelevant. Tatsache ist hingegen, dass er in den meisten seiner Tiraden verleumderische Lügen verbricht, und zwar ausschließlich gegen deutsche Politiker. Selbst wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist, kommt der nach zwei oder drei Sätzen auf die Merkel und den Steinmeier, und zwar nicht ohne hinterher noch die Bemerkung fallen zu lassen, dass die deutschen Wissenschaftler allesamt Deppen und Idioten seien. Und dies ausgerechnet von einem..... naja, lassen wir das im Interesse der Forenhygiene.....

    Da werde ich eben ziemlich gallig, und zwar völlig zu recht. Wenn man die Merkel kritisieren will, sollte man zumindest bei der Wahrheit bleiben und ihr die wirklich volksverräterischen Vergehen und Verbrechen vorwerfen, aber doch nicht für alle Missstände in der Welt verantwortlich machen. So etwas diskreditiert jede tatsächliche und fundierte Kritik an dieser Heimsuchung auf dem Kanzlerstuhl.

    Alleine schon die derzeit von diesem navy fast schon inflationär wiederholten Behauptungen, die Merkel sei an der Abwanderung der produktiven Arbeitsplätze schuld, ist reine Idiotie und ein Schlag ins Gesicht all jener Mitbürger, die bereits vor dem Mauerfall und der Epoche Merkel ihren Arbeitsplatz in Deutschland verloren, weil die Abwanderung großer Teile unserer Industrie bereits schon in den Siebzigern begann. Also ist es doch nur dämliche Hetze, diesen Aderlass und wirtschaftlichen Exodus der Merkel in die Schuhe schieben zu wollen.

    Und was diesen blödsinnigen "Conny" (permagefrostet) und seinen Wiederauferstehungsnick "Sing Sing" (ebenfalls permagefrostet) betrifft, habe ich bereits weiter vorne (in #1340) dargelegt, was für ein niederträchtiger Sack das war. Darüber lohnt sich kein weiteres Wort zu verlieren.

    Also, wo ist jetzt genau dein Problem mit mir, das dich zu solch fadenscheinigen Vorwürfen greifen lässt?
    Ich rede nicht falsch über dich, sondern so ist mein Eindruck. Sage ich dir auch ganz offen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben