User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 2009 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 878 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 20085

Thema: Impfschäden

  1. #3771
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal übersetzen? Was hat Maitre damit zu tun? Hast du eine Störung?
    Ja er hat ne Störung - auch deine Beiträge mag ich sehr!
    Lohnt nicht sich aufzuregen - das sind Forenzersetzer!

  2. #3772
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seine "gestern noch fit- Welle"?
    Du meinst Seligmann?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3773
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Spar deine Hass Tiraden, die keinerlei Substanz haben. Ich muss dich nicht an deine falschen Darstellungen erinnern, die du bereits abgelassen hast.
    Zu den Fakten, die ich hier eingstellt habe kam....nichts, wie immer.
    Die Angabe von Toten, ohne jeglichen Bezug hier ist geschmacklos und Foren schädigend. Du kannst gerne zusammen mit der Troll Fraktion hier agieren, das habe nicht nur ich feststellen müssen.
    Du bist weder ein Maßstab noch kompentent etwas zu beurteilen. Den Unterschied zwischen meinung und Spam könnte ich dir erklären.
    Ebenso den Unterschied zwischen haltlosen Behauptungen, jetzt deine Spezialität, auch...aber das wäre vergebene Liebesmüh.
    Dus hast dich nachhaltig disqualifiziert...also lass deine Belehrungen, mich interessieren die nicht mehr.
    Was für ein übles Sammelsurium an falschen Unterstellungen, verleumderischen Behauptungen und schlichten Lügen!

    Wenn jemand wie du vielen Nutzern unablässig vorwirft, dumm zu sein, nicht gebildet zu sein oder nicht lesen zu können, sollte derjenige mit ebenso unablässigen Forderungen nach Permasperren wegen angeblichem Spam äusserst zurückhaltend sein.

  4. #3774
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Impfschäden

    Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #3775
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
    das ist ja auch das Ziel, alles Vereinzeln, lässt sich besser beherrschen, der Mausfeld hat dazu gute Vorträge gehalten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3776
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
    E gibt keine Lagerverwaltung.
    Auch wenn sich für dich dieser infantile Scheiß geil und widerstandsmässig anhört. Kommt die Welt durch Kriege oder Pandemien in eine Schieflage, polarisiert das IMMER die Völker.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3777
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.902

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wir sind doch nicht im Mittelalter. Wo denkt ihr hin? Wir sind heute jenseits von Pest & Ruhr.
    .. ich hab mal gerade meine Excel-Tabelle ergänzt , im Monat Oktober 2021 haben wir gerade mal 197 mehr Tote als in den letzten 6 Jahren davor und diese Daten sind aus der Tabelle des statistischen Bundesamtes .. jetzt soll mir mal einer erzählen , wir hätten eine sogenannte Übersterblichkeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3778
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
    Corona ist ein Katalysator, der die Guten von den Schlechten trennt....auch die Labilen von den Konsequenten. die Demokraten von den Faschisten.
    Es wird eine Welt nach Corona geben, weil die Heilmittel kann das System nicht auf Dauer unterdrücken, aber sie wird anders sein.
    Niemand wird vergessen, auf welcher Seite welche Leute gestanden haben...wer andere unterdrücken wollte und wer seinen Faschismus ausgelebt hat.
    Kann man gut oder schlecht finden, ist aber ehrlicher

  9. #3779
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich hab mal gerade meine Excel-Tabelle ergänzt , im Monat Oktober 2021 haben wir gerade mal 197 mehr Tote als in den letzten 6 Jahren davor und diese Daten sind aus der Tabelle des statistischen Bundesamtes .. jetzt soll mir mal einer erzählen , wir hätten eine sogenannte Übersterblichkeit ..
    Abwarten, was die November-Zahlen sagen.

    200 mehr pro Monat sind bei ü80 Mio ein Vogelschiss an Mehr.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #3780
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Katalysator, der die Guten von den Schlechten trennt....auch die Labilen von den Konsequenten. die Demokraten von den Faschisten.
    Es wird eine Welt nach Corona geben, weil die Heilmittel kann das System nicht auf Dauer unterdrücken, aber sie wird anders sein.
    Niemand wird vergessen, auf welcher Seite welche Leute gestanden haben...wer andere unterdrücken wollte und wer seinen Faschismus ausgelebt hat.
    Kann man gut oder schlecht finden, ist aber ehrlicher
    Die Impfling-Mehrheit wird denken
    "An Kanzler's Stelle hätte ich genauso gehandelt".

    Keine Chance auf Satisfaktion.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben