Thema geschlossen
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 177

Thema: Böser Antideutscher Teaser....

  1. #161
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    So kann man es wohl ausdrücken.
    Wunsch Vater des Gedankens?

    "Vom Hobby-Historiker bis zum Offiziersanwärter an der US-Militärakademie West Point werde deutsche Militärgeschichte oft bis ins Kleinste studiert, schimpft "Das Parlament". Angefangen beim preußischen Militärphilosophen Carl von Clausewitz, über den es eine bibliotheksartige amerikanische Website gibt (clausewitz.com), über Blücher, Hindenburgs Schlacht bei Tannenberg im Ersten Weltkrieg bis zur Blitzkriegs-Strategie des Wüstenfuchses Erwin Rommel in der Cyrenaika habe "jeder führende Militär der USA die strategischen Überlegungen deutscher Generäle der vergangenen 250 Jahre verinnerlicht - und ist offenbar bemüht, sie in aktuellen militärischen Konflikten anzuwenden beziehungsweise zu übertragen".

    Doch nicht nur die Strategie deutscher Generäle fasziniere die Militärplaner im Pentagon. Auch der deutsche Landser des Zweiten Weltkriegs werde in den USA als "Elite-Soldat" empfunden. Ob die deutschen Sturmtruppen ("Stormtrooper") zu Lande oder die auf sich selbst gestellten U-Boot-Fahrer im Atlantik - sie alle erfreuen sich in Amerika rückblickender Bewunderung, rügt "Das Parlament". Ein einschlägiges Werk preise die deutschen Offensivkräfte des Zweiten Weltkriegs als "die große militärische Elite der Neuzeit, die den Blitzkrieg erfand".

    Blick in die Psyche

    Empört zitiert das Bundestagsblatt aus einer der letzten Ausgaben der New Yorker Fachzeitschrift für internationale Politik, "Foreign Affairs". Dort habe der renommierte Politikwissenschaftler Max Boot, Mitglied des "Council on Foreign Relations" (vergleichbar der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik), den deutschen Blitzsieg 1940 im Westen als "Goldstandard für exzellente militärische Operationen" gerühmt: "Die Deutschen haben es fertiggebracht, Frankreich, die Niederlande und Belgien in lediglich 44 Tagen zu erobern."

    Dieser Rekord, so Boot, sei nun von den USA und Großbritannien im Irak überboten worden.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Daumen hoch! AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Strandwanderer hat mich soeben bewertet. Nachstehender rote Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie:
    Verzieh dich zu deinem Antifa-Haufen!

  3. #163
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Was namhafte Persönlichkeiten über die Wehrmacht und ihre Soldaten geäußert haben:

    Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen.
    (Drew Middleton, US-Militärpublizist)


    Ebenso wahr ist aber auch, dass sich der größte Teil der deutschen Soldaten nicht schuldig gemacht hat. Sie haben ihre Pflicht getan. Viele haben in dem Konflikt gelebt, ihrer Eidespflicht genügen zu wollen oder zu müssen, obwohl sie die Natur der verbrecherischen Staatsführung erkannten oder erahnten.
    (Otto Graf Lambsdorff, deutscher Politiker, aus seiner Rede vom 13. März 1997 vor dem deutschen Bundestag)

    Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere.
    (Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

    Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige, ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten.
    (T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im 2. Weltkrieg)

    Wir möchten heute und vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen.
    (Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler, aus seiner Ehrenerklärung am 3.12.1952 vor dem deutschen Bundestag)

    Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.
    (Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)

    Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand.
    (Martin van Creveld, US-Militärhistoriker)

    Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut.
    (Sir Hacket, ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO-Heeresgruppe Nord, der sich beim Kampf um die Brücke von Arnheim verdient gemacht hat)

    Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ...
    (Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)

    Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst.
    (Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)

    Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.
    (Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)

    Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher.
    (Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")
    Geändert von Strandwanderer (21.05.2009 um 17:12 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #164
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Nachstehender rote[] Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie
    Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.

    Zum Thema hattest du bisher ohnehin nur einsilbiges Geschwätz ohne jede Substanz beigetragen. Dafür gibt es nun mal "Rot", Bübchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Daumen hoch! AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.


    Das wird ja immer besser!

  6. #166
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    weitere Wertungen ehemaliger Gegner sowie deutscher Zeitzeugen zur deutschen Wehrmacht:

    Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften.
    (Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)
    Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden.
    (François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)

    Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich.
    (Helmut Schmidt, ehemaliger Bundeskanzler in der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)

    Kein Zweifel, dass die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen zur Verfügung standen und deren Anwendung war in fast allen Fällen überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlusskräftige und wohl disziplinierte Soldaten. Ihr Standard wurde nur hin und wieder durch einige der britischen Truppen übertroffen.
    (Michael Carver, britischer Feldmarschall im 2. Weltkrieg)

    Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd nötigen mir Bewunderung ab.
    (Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im 2. Weltkrieg)

    Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der Kriegskunst erwiesen.
    (George Patton, US-Panzergeneral im 2. Weltkrieg)


    Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden.
    (Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)
    Geändert von Strandwanderer (21.05.2009 um 17:13 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #167
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Diese denkwürdigen Worte von Helmut Schmidt sollten sich gewisse linke Individuen hinter den Spiegel stecken, die hier im Forum ihren kleingeistigen, kranken Haß auf das eigene Volk ausdrücken wie eine Eiterbeule:

    Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ...
    (Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Lauter ahnungslose Milchbubis, die ihr ganzes "Wissen" ein paar linken, das eigene Volk hassenden "Lehrern" und "Erziehern" und Knoppscher TV-Propaganda zu verdanken haben.
    Kindchen, ich bin kein Linker, das wüsstest du wenn du lesen könntest, aber deine Quelle ist rechtsradikaler Müll. Extremisten sind einfach nur dumm, egal auf welcher Seite und du bist ein gutes Beispiel dafür. Dafür bekommst du ein Sternchen von mir. und nun geh zu Mama und erzähl ihr das voller Stolz.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Strandwanderer hat mich soeben bewertet. Nachstehender rote Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie:

    Interessant, gestern hat er darüber geheult, dass ich ihn bewertet habe und dann das, was für ein Kind.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Böser Antideutscher Teaser....

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.

    Zum Thema hattest du bisher ohnehin nur einsilbiges Geschwätz ohne jede Substanz beigetragen. Dafür gibt es nun mal "Rot", Bübchen.
    Das Thema ist der Film und nicht dein rechtradikaler Müllhaufen. Also wenn du was zum Film sagen willst, bitte sehr, aber dein Spamerei ist nicht das Thema. Mann, mit was für Rotzlöffel man sich hier rumschlagen muss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder:Antideutscher Rassismus durch Deutsche
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 12:19
  2. Böser alter Mann
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48
  3. Antideutscher Rassismus
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben