+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 183

Thema: Scheiss Frauentag!!!

  1. #171
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Ja, da biste wieder stolz wie Bolle, das du das hinbekommen hast, die Mods so zu manipulieren mich zu sperren, freut mich auch für dich wenn so ein "Denunziantenschwein" wie du einer bist aufgrund deines "Sieges" ein feuchtes Höschen bei deiner Meldung an die Mods sicherlich bekommst!
    Gut gemacht von Bolle! Neuling, Troll und Frauen unter der Gürtelinie beleidigen. Ich hätte Dich länger gesperrt, Durch geknalltes Irrlicht

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut gemacht von Bolle! Neuling, Troll und Frauen unter der Gürtelinie beleidigen. Ich hätte Dich länger gesperrt, Durch geknalltes Irrlicht
    Halt Dein ungewaschenes Maul du möchtergern Seefahrer, ich habe gewaltig was gegen mit messen mir zweierlei Maß: diese

  3. #173
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Halt Dein ungewaschenes Maul du möchtergern Seefahrer, ich habe gewaltig was gegen mit messen mir zweierlei Maß: diese
    Das ist nicht das Forum, für Gehirngestörte und Impfschäden Sozial Media Deppen. Da must DU Dich in Deutschland als Minister bewerben, die sind auch so bescheuert, verbreiten Müll

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Halt Dein ungewaschenes Maul du möchtergern Seefahrer, ich habe gewaltig was gegen mit messen mir zweierlei Maß: diese
    s Subjekt darf ständig andere User beleidigen (z.B. "Bruddler") wie dieses Subjekt lustig ist, aber andererseits sich über alles was ggü. Ihr oder es diskriminierend sein könnte sofort mit Intoleranz und Frauen Verachtung impliziert! Nötig, Danke fürs Gespräch!
    Geändert von schäbiger Lump (01.04.2022 um 20:26 Uhr)

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir wollten uns was zum Essen holen und Lidl hatte zu.
    Da war einer, der sein Kind im Einkaufswagen spazieren fuhr.

    Ich frag ihn, ob er wisse warum Lidl zu hat.

    Er meinte heute sei Feiertag.

    Feiertag Anfang März?

    Ja Frauentag sei.

    Ich war kurz vorm Ausrasten.

    Da kann man sich wegen irgendwelcher Scheissweiber nichts zum Fressen kaufen. Wo sind wir denn? Stattdessen muss man Frauen feiern. Soll ich jetzt Kerzen anzünden und fasten oder was?

    Zum Glück hatte mein Spätiasiate offen, das letzte Refugium des deutschen Mannestums.

    Wir brauchen eine Revolution gegen diesen Wahnsinn! Berlin macht einen irgendwie wahnsinnig.
    Ganz schön frauenfeindlich. Man muss halt entsprechend vorsorgen. Zumal es in Berlin Läden gibt, vor Allem an den Bahnhöfen, die auch an Feiertagen auf haben.

  6. #176
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Heute ist nicht Frauentag sondern eine juedischer Feiertag! Die Juden feiern sich
    selbst fuer 1.700 Jahre erfolgreiche " Herumjuderei " im Deutschen Diasporaland!

    Ich muss mich korrigieren. Die " Nasenbande " konnte mal wieder nicht genug
    kriegen. Der Feiertag ist kein juedischer Feiertag sondern seit 2021 jedes Jahr
    ein Feierjahr!

    Zu den Feierlichkeiten gehoert anscheinend auch einen Krieg in der Ukraine zu legen
    damit 400.000 askenasische Juden aus der Ukraine nach Deutschland ruebermachen
    koennen! Wenn das so weitergeht muss " Doodkartoffeldeutschland " demnaechst
    in " Nasenbandendeutschland " umbenannt werden.

    1.700 Jahre – „eine Geschichte mit Zukunft“

    Seit 1700 Jahren leben Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland. Das Jubiläum wird ein Jahr lang bundesweit mit vielen Veranstaltungen gewürdigt. Den Auftakt bildete ein Festakt in der Kölner Synagoge, an dem auch der Bundespräsident teilnahm. Im Jahr 2021 leben Jüdinnen und Juden nachweislich seit 1.700 Jahren auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands.

    Die jüdische Gemeinschaft begeht 2021 ein besonderes Jubiläum:

    Auf eine Anfrage aus Köln erließ der römische Kaiser Konstantin vor 1700 Jahren ein Edikt, wonach Juden in Ämter der Kurie und der Stadtverwaltung berufen werden konnten. Dieses Dekret aus dem Jahr 321 gilt als der älteste Beleg für die Existenz jüdischer Gemeinden auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands.

    Für Deutschland und die Jüdische Gemeinschaft ist 2021 ein Festjahr, an dem Vertreter aus den Bereichen Religion, Gesellschaft und Staat mitwirken. Bundeskanzlerin Merkel gratuliert der Jüdischen Gemeinschaft und sieht im Jubiläumsjahr eine herausragende Gelegenheit, sich die lange und reichhaltige Tradition jüdischer Kultur in Deutschland zu vergegenwärtigen. Es sei ein Wunder, ein unfassbarer Vertrauensbeweis und besonderer Grund für tiefe Dankbarkeit, dass jüdisches Leben nach dem Menschheitsverbrechen der Shoa in Deutschland wieder eine Heimat gefunden hat und auch heute unsere Gesellschaft bereichert, so Merkel. 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland seien nun vor allem eines – „eine Geschichte mit Zukunft.“

    Jüdischer Vielfalt begegnen

    Möglichst viele Menschen sollen die Möglichkeit haben, jüdischer Geschichte zu begegnen und ebenso den Alltag jüdischer Menschen in Deutschland besser kennenzulernen. Auf diese Weise wird zudem ein Zeichen gegen Antisemitismus gesetzt. Das Festjahr mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und Projekten wird daher auch finanziell von der Bundesregierung unterstützt. Das Bundesinnenministerium fördert das Jubiläum mit insgesamt rund 22 Millionen Euro und die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien stellt für einzelne Projekte weitere 1,6 Millionen Euro zur Verfügung.

    Festakt markiert Auftakt

    Den bundesweiten Auftakt des Jubiläumsjahres bildete am 21. Februar ein Festakt in der Kölner Synagoge. Mit seiner Ansprache eröffnete Bundespräsident Steinmeier das Jubiläumsjahr.

    Steinmeier würdigte die Verdienste des Judentums, das „entscheidend zum Aufbruch Deutschlands in die Moderne beigetragen“ habe. Juden hätten in der Philosophie, in der Kunst, Wissenschaft, Medizin oder auch Wirtschaft „unsere Geschichte mitgeschrieben und -geprägt und unsere Kultur leuchten lassen“, so der Bundespräsident.

    Aufblühendes jüdisches Leben ist „unermessliches Glück“

    Dass es nach der Shoah wieder jüdisches Leben in Deutschland gebe, es „sogar neu aufblüht“, sei ein „unermessliches Glück für unser Land“, betonte Steinmeier. Für das Festjahr wünsche er sich ein klares Bekenntnis, dass „Jüdinnen und Juden in Deutschland ein Teil von uns sind“ – sowie ein entschiedenes Entgegentreten denen gegenüber, „die das noch oder wieder infrage stellen“. Die Bundesrepublik sei „nur vollkommen bei sich, wenn Juden sich hier vollkommen zu Hause fühlen". Das sei der Auftrag aus 1.700 Jahre Geschichte jüdischen Lebens in Deutschland.

    Konzerte, Ausstellungen, Musik, ein Podcast, Video-Projekte, Theater, Filme … Anlässlich des Jubiläums werden unter dem Namen #2021JLID – Jüdisches Leben in Deutschland bundesweit zahlreiche Veranstaltungen ausgerichtet. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite zum Jubiläumsjahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (09.05.2022 um 19:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke einfach mal an all die Frauen weltweit, die nichts zu essen haben. Und du meckerst wegen einem Tag.


    Ich mag Frauen, wenn sie ohne Slip vor mir stehen.


    Lasst den Frauentag !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #178
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich mag Frauen, wenn sie ohne Slip vor mir stehen.


    Lasst den Frauentag !
    Immer diese Scheinanglizismen! Das heißt "Unterhose"! Oder "Schlüpfer"! Mann Mann Mann, komplett transatlantisch versaut alles....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Immer diese Scheinanglizismen! Das heißt "Unterhose"! Oder "Schlüpfer"! Mann Mann Mann, komplett transatlantisch versaut alles....
    Unterhose, aha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #180
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Scheiss Frauentag!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unterhose, aha
    Ja, die gibt's in verschiedenen Formen und Farben.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spa Frauentag auch für Männer !
    Von goldi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 07:31
  2. 8. März, Internationaler Frauentag
    Von Marx im Forum Deutschland
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 04:22
  3. Internationaler Frauentag
    Von mggelheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 19:19
  4. Am 8. März war Frauentag
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben