+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 174

Thema: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

  1. #161
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das GG schränkt diese Aussage durch keine Bedingungen ein. Sanktioniert werden dürfen nur Handlungen nicht die Weltanschauung und Glauben - leider ist das in der Realität nur noch bedingt gegeben. Zensur, Einschüchterung, das soziale Kaltstellem ist gängige Praxis -vor allem im Roten Berlin.
    Artikel 3 GG lautet seit seiner letzten Veränderung vom 15. November 1994 wie folgt:[1]

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt
    . Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Der Islam betrachtet Frauen als minderwertig.
    Die kathol. Kirche verbietet Frauen, Pfarrer(in) zu werden.


    Und der "Rechtsstaat" nimmt es hin...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Islam betrachtet Frauen als minderwertig.
    Die kathol. Kirche verbietet Frauen, Pfarrer(in) zu werden.


    Und der "Rechtsstaat" nimmt es hin...


    die Kirche ist keine staatliche Organisation sondern ein privater Club. Jeder Club darf sich seine Mitglieder selbst auswählen und im privaten ist dahingehend Diskriminierung selbstverständlich erlaubt. Du darfs ja auch zu deiner Party einladen wen du willst. Und wenn irgendwo ein Frauenclub gegründet wird darf ich als Mann da auch nicht rein.
    Das ist klar abzugrenzen von staatlicher weiblicher Diskiminierung wie er in islamische Staaten passiert eine Gleichsetzung ist da unzulässig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #163
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Kirche ist keine staatliche Organisation sondern ein privater Club. Jeder Club darf sich seine Mitglieder selbst auswählen und im privaten ist dahingehend Diskriminierung selbstverständlich erlaubt. Du darfs ja auch zu deiner Party einladen wen du willst. Und wenn irgendwo ein Frauenclub gegründet wird darf ich als Mann da auch nicht rein.
    Das ist klar abzugrenzen von staatlicher weiblicher Diskiminierung wie er in islamische Staaten passiert eine Gleichsetzung ist da unzulässig.
    Komisch, dabei wird doch die Kirche auch mit Steuergeldern fürstlich gepampert, unabhängig von der Kirchensteuer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Würde ich in D leben, könntest du sicher sein, daß ich als Wahlbeobachter dabei wäre. Ansonsten: Es gab in der Vergangenheit reichlich Fälle von Wahlbetrug - in Frankfurt am Main hat man m.W. sogar das Wahlergebnis nur geschätzt. Ich hatte da einen Aufschrei der anderen Parteien, vor Allem der AfD vermisst. Das kannst du Alles selbst googlen.
    Natürlich aber a) hatte dieser nie eine relevante Auswirkung, als das das grundsätzliche Ergebnis sich geändert hätte und b) wurde es eben durch die möglichen privaten Kontrollen aufgedeckt.
    Darum sind Wahlzettel auch so wichtig, man kann durch sie im nachhinein noch lange nachprüfen ob es korrekt war oder nicht, bei Wahlcomputern ist das schlechter möglich.

    Das Gleiche mit Leuten, die angeblich rrrrrächts sind oder in der AfD. Selbstverständlich wird das meist nicht so formuliert, daß die Gesinnung dem Chef nicht paßt (das wäre gegen das GG, obwohl ständig auf allen möglichen Gebieten dagegen verstoßen wird) - da gibt es andere Wege...
    Einem Vater wurde z.B. verwehrt, sein Kind in eine Privatschule zu geben, weil er AfDler war usw.
    Und ja, Corona ist nicht das Produkt von Gates (allein). Nun ja, träum halt weiter...
    einzelfälle, Quelle?
    Es fragt sich auch warum die politische Gesinnung bei der Vorstellung in einer Privtschule Relevanz hatte, man ist dahingehend nicht vepflichtet zu so etwas Auskunft zu geben, aber wie gesagt es ist ein Unterschied ob man nur rechts ist oder die AFD wählt oder ob man ein komplett realitätsferner VTler ist - solche Menschen würde ich auch nicht beschäftigen und will ich auch nicht n meiner Nähe haben - Menschen die irrational denken, handeln auch irrational, daraus folgt schlechte Leistung und sie können sogar gefährlich sein. Ich sags ganz ehrlich wie ichs sehe aber VTler haben für mich ähnlich einen an der Waffel wie die irren Muslimbombenleger - das sind alles die gleichen Verrückten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    War 2x in Leipzig Wahlbeobachter. letzte Landtagswahl und Kommunalwahl.
    ..in Leipzig ist das definitiv notwendig, ist ne radikal linke Stadt.....

    Bei der Kommunalwahl hatte ich den Eindruck, dass das gern gesehen war.
    Bei der Landatagswahl hatte ich 2 Wahllokale alleine beobachtet.
    ok? nur zur Info oder willst du damit was sagen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, dabei wird doch die Kirche auch mit Steuergeldern fürstlich gepampert, unabhängig von der Kirchensteuer...
    Die Steuergelder sind für die Leistungen welche sie der Gesellschaft bringen, wenn der Staat diese selbst finanzieren müsste, dürfte es dem Staat um einiges mehr kosten. Es wird also niemand "gepampert" sondern man entlohnt für eine Leistung und auch nicht "fürstlich" sondern weit weniger als die Leistung auf dem freien Markt kosten würde.

    Wie auch immer die Kirche ist und bleibt ein privater Club und darf entsprechend selbst ihre Regeln bestimmen und reilassen wen und wie sie wollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.977

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Natürlich aber a) hatte dieser nie eine relevante Auswirkung, als das das grundsätzliche Ergebnis sich geändert hätte
    Ach ja? Und selbst falls das so gewesen sein sollte: Jeder Fall ist einer zuviel!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reicht das?
    und b) wurde es eben durch die möglichen privaten Kontrollen aufgedeckt.
    Eher zufällig. Es bleibt eine große Dunkelziffer
    Darum sind Wahlzettel auch so wichtig, man kann durch sie im nachhinein noch lange nachprüfen ob es korrekt war oder nicht, bei Wahlcomputern ist das schlechter möglich.


    einzelfälle, Quelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde mich jetzt nicht hinsetzen und die "Einzelfälle" raussuchen. Wenn ich da an die "Einzelfälle" bei kriminellen Übergriffen von Merkelgästen denke...

    Berufliche Nachteile für AfD-ler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es fragt sich auch warum die politische Gesinnung bei der Vorstellung in einer Privtschule Relevanz hatte, man ist dahingehend nicht vepflichtet zu so etwas Auskunft zu geben, aber wie gesagt es ist ein Unterschied ob man nur rechts ist oder die AFD wählt
    ...oder gar ein AfD-Parteimitglied...(link weiter oben in diesem posting)
    oder ob man ein komplett realitätsferner VTler ist - solche Menschen würde ich auch nicht beschäftigen und will ich auch nicht n meiner Nähe haben - Menschen die irrational denken, handeln auch irrational, daraus folgt schlechte Leistung und sie können sogar gefährlich sein. Ich sags ganz ehrlich wie ichs sehe aber VTler haben für mich ähnlich einen an der Waffel wie die irren Muslimbombenleger - das sind alles die gleichen Verrückten.
    Und du entscheidest, wer realitätsfremd ist? Kicher...
    Hast du mal überprüft, wie viele VTs sich inzwischen als wahr erwiesen haben? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du zu den Realitätsfernen gehörst
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ach ja? Und selbst falls das so gewesen sein sollte: Jeder Fall ist einer zuviel!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reicht das?
    "reicht das" wofür?

    Eher zufällig. Es bleibt eine große Dunkelziffer
    dafür gibt es auf Grund der Anzahl und auf Grund des Ausmasses der Fälle keinerlei Anhaltspunkt, alle diese Fälle sind im Ausmass so gering das sie an den jeweiligen Prozentpunkten vllt 0,001 Prozent geändert hätten, also selbst wenn die Dunkelziffer 100 mal grösser wäre, wäre es keine relevante Veränderung, die AFD oder NPD kommt dann trotzdem nicht von 15% auf 50% oder von 1% auf 10%. Zumal es für eine entsprechend hohe Dunke3lziffer auch keine Anhaltspunkte gibt. alle Wahzettel sind ja auch nach der Wahl jederzeit überprüfbar

    Letztendlich kann man gegen privatem Wahlbetrug auch nicht wirklich mehr machen als getan wird, dh öffentliche Beobachter jederzeit zulassen und die Auszählung nach dem 4 augen Prinzip, Aufbewahrung der Wahlzettel zur Nachprüfung.
    private Wahlfälschung, dh individuelle Wahlfälschung von privaten Auszählern kann in der Masse nie so signifikant sein, als das sie ein Wahlergebnis relevant beeinflussen, die Gefahren gehen da ausschliesslich von einer staatlichen Wahlfälschung aus - und dahingehend ist es schon witzig wie da Autokraten wie Putin oder auch Diktatoren wie Assad und andere, einen Freibrief von euch bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde mich jetzt nicht hinsetzen und die "Einzelfälle" raussuchen. Wenn ich da an die "Einzelfälle" bei kriminellen Übergriffen von Merkelgästen denke...

    Berufliche Nachteile für AfD-ler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...oder gar ein AfD-Parteimitglied...(link weiter oben in diesem posting)
    musst du auch nicht, ich werde dir da auch nicht widersprechen, im Gegenteil ich stimme dir da zu, ich schrieb nur das dies meist auf Beschäftigungsverhältnisse im staatlichen Bereich oder im Medialen zutrifft, und weniger in der Privatwirtschaft. Die Privatwirtschaft interessiert sich nicht so für die Ideologie, da ist Leistung wichtiger - beim Staat oder bei den Medien ist die Leistung sowieso fürn Arsch, da geht es nur darum Linientreu zu sein. Deine Artikel die du herausgesucht hast zeigen das übrigends auch.

    Und du entscheidest, wer realitätsfremd ist? Kicher...
    Hast du mal überprüft, wie viele VTs sich inzwischen als wahr erwiesen haben? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du zu den Realitätsfernen gehörst
    Wieso machst du doch auch...?
    und es gibt echte Verschwörungen, das habe ich nie bestritten, hier mal eine Liste aller echten und falschen VT

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur die Tatsache das es tatsächlich auch Verschwörungen gab und gibt, ist ja kein Argument das jeder Blödsinn der so täglich durch den Ether geistert auch wahr ist. Die Vernunft und der Realimus muss als Masstab schon noch angelegt werden und daran mangelt es halt heutzutage am meisten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Seltsam...

    Jedenfalls schrieb ich: "Gäbe es mehr solche Väter, würde die Rate dder Vergewaltigungen sicherlich zurück gehen - Gefängnis schreckt nicht Jeden ab"
    Den Beitrag gibt es auch etwas weiter oben zu sehen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #170
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Vater sticht Vergewaltiger in Genitalien

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Steuergelder sind für die Leistungen welche sie der Gesellschaft bringen, wenn der Staat diese selbst finanzieren müsste, dürfte es dem Staat um einiges mehr kosten. Es wird also niemand "gepampert" sondern man entlohnt für eine Leistung und auch nicht "fürstlich" sondern weit weniger als die Leistung auf dem freien Markt kosten würde.

    Wie auch immer die Kirche ist und bleibt ein privater Club und darf entsprechend selbst ihre Regeln bestimmen und reilassen wen und wie sie wollen.
    Das muss man sich mal reinziehen. Die Kirche ist ein Club und dieser Club sponsort den Staat und darf deswegen vom Staat ebenfalls gesponsort werden. Die Höhe nach links oder rechts ist irrelevant, auch der Einflussbereich.

    Wenn also der FC Bayern München in Bayern sämtliche Schulen und Kindergärten ausstattet mit Lehrmaterial, Einrichtungen, dann darf der FC Bayern München in jeder dieser Einrichtungen Werbeplakate hängen, darf morgens das Vereinslied singen lassen, darf Lautsprecher auf die Straße stellen lassen die morgens mittags und abends verkünden: Preiset den FC Bayern München, braucht keine Steuererklärung mehr machen weil der Staat das für sie macht und bekommt automatisch jeden gut geeigneten Fußballnachwuchs zugewiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konvertiten: Elektroschocks an den Genitalien
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben