+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 185

Thema: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Was sollte er mit dem Gesindel sonst machen. Einsperren darf mans nicht, zurückschicken durfte er es nicht, die Idee mit der Alm war schon ganz gut. Wenns nach mir ginge würde man das Gesindel in ein Lager sperren und nicht mehr rauslassen bis sie vermodert sind, ausgenommen sie fahren wieder zurück in ihre Heimat.
    Er hätte es so wie sonst machen sollen: Das Gesindel aus Kärnten ausweisen und in eines der großen Asylantenheime stecken. Das hat er ja mit dieser tschetschenischen kriminellen Familie ja auch so gemacht. Selbiger wurde die Aufenthaltserlaubnis entzogen.

    Aber es kann nicht sein, dass unsere Almen und Berge zu Kolonien für straffälliges Gesindel werden. Ich möchte mich in den Alpen sicher fühlen können.

    Und Kranke unter den Migranten in die Berge zu verfrachten halte ich für unethisch. Du nicht ?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, und so amüsiert sich der "Gutmensch Gabriel":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin schwarzem Humor nicht abgeneigt. Und ich finde das Plakat noch immer witzig.

  2. #32
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Langsam wirds aber etwas übertrieben mit Jörg Heiler.. pardon ich meinte natürlich Haider!:rolleyes:

    Beschränkt euch mal auf ein Thread und vor allem hat das hier nicht mit den "themen des Tages" zu tun, den heute hat er weder was geleistet, noch ist er heute verunglückt!
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------------------------------

    Zunächst erstmal seine Beerdigung in Klagenfurt in den nächsten Tagen.
    Seine sterblichen Überreste sollen verbrannt werden und in einer Urnenbestattung feierlich beigesetzt werden.
    Jetzt geht allerdings die Angst um in "offiziellen" Kreisen Österreichs, dass die Beerdigung zu einer Wallfahrt aller europäischer Rechten "eskalieren" könnte.

    Jörg Haider
    1950 - 2008

    Ein unwürdiges Gezerre um political correctness im Angesicht des Todes.Hat leider Tradition-- Oettinger-Trauerrede, Busse-Beerdigung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Langsam wirds aber etwas übertrieben mit Jörg Heiler.. pardon ich meinte natürlich Haider!:rolleyes:

    Beschränkt euch mal auf ein Thread und vor allem hat das hier nicht mit den "themen des Tages" zu tun, den heute hat er weder was geleistet, noch ist er heute verunglückt!
    ---------------------------------------------------------------------

    Es hat doch etwas mit den "Themen des Tages" zu tun, Genosse, denn in den nächsten Tagen steht die Beerdigung Haiders an.

    Und "Übertrieben" wird hier nicht.....Je mehr Resonanz dieser mutige Politiker erfährt, desto besser!

    Verkneife Dir bitte Deinen "Nazi"-Vergleich. Haider war kein Nazi!

    Die neuen europäischen Faschisten sitzen in Brüssel, denn dort manipulieren ein paar 1000 Politiker 350 Millionen Europäer!

    E:


  5. #35
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein unwürdiges Gezerre um political correctness im Angesicht des Todes.Hat leider Tradition-- Oettinger-Trauerrede, Busse-Beerdigung.
    ---------------------------------------------------------------------

    Ob das Merkel auch zur Beerdigung nach Klagenfurt fährt?

    E:


  6. #36
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------------------------------

    Ob das Merkel auch zur Beerdigung nach Klagenfurt fährt?

    E:
    das wäre ja mehr als scheinheilig.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  7. #37
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Langsam wirds aber etwas übertrieben mit Jörg Heiler.. pardon ich meinte natürlich Haider!:rolleyes:

    Beschränkt euch mal auf ein Thread und vor allem hat das hier nicht mit den "themen des Tages" zu tun, den heute hat er weder was geleistet, noch ist er heute verunglückt!
    Wäre es zuviel verlangt, Dir nochmal den Eingangsbeitrag durchzulesen?

    Wenn Du schon keine Lust hast, auf das Thema einzugehen, dann könntest Du wenigstens die Höflichkeit und Rücksichtnahme aufbringen, Dich ganz rauszuhalten.

    Danke.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Haider war einer der wenigen Politiker, der es "wagte", unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Politiker, die sich dem PolCor-Diktat entgegenstellen, sind selten geworden. Aber gerade sie sind es, die den Menschen Hoffnung geben, aus dieser Zwangsjacke wieder herauszukommen.

    Haider hat seinen Wählern wieder eine Stimme verliehen.

    Das Unbehagen an der EU, an der schwindenden Freiheit, an der undemokratischen Unterdrückung durch die sogenannten EU-Eliten und die meist stromlinienförmigen Parteien im eigenen Land weckt in den Menschen den Wunsch nach einem echten Volksvertreter, der diese Sorgen aufgreift und sich ihrer annimmt.

    Je dirigistischer und selbstherrlicher die EU auftritt, je mehr die EU-Völker zu einem gleichförmigen Einheitsbrei zusammengebacken werden, desto stärker wird der Wunsch nach Authentizität, nach Selbständigkeit und Unabhängigkeit. Ich glaube, daß Haider für seine Wähler genau der richtige Mann war, diesen Wünschen wieder mehr Geltung zu verschaffen.

    Wir alle brauchen solche Unbequemen, um uns vor einer Zukunft zu bewahren, in der jede Individualität erstickt, die Meinungsfreiheit unterdrückt und jeder Mensch zu einem anonymen Massenwesen mit EU-Identifikationsnummer degradiert wird.

    Haider galt unter den EU-Knechten als umstritten. Das allein genügt schon, um zu wissen, daß er seine Sache gut gemacht hat.
    Siehst du sein Erbe nun eher in einer kritischen Distanz bei gleichzeitiger Bemühung um fortlaufende Demokratisierung der EU-Entscheidungsabläufe verwirklicht oder doch in einer mehr fundamental-oppositionellen und grundsätzlichen Abkehr von der EU an sich?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Haider war einer der wenigen Politiker, der es "wagte", unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Politiker, die sich dem PolCor-Diktat entgegenstellen, sind selten geworden. Aber gerade sie sind es, die den Menschen Hoffnung geben, aus dieser Zwangsjacke wieder herauszukommen.

    Haider hat seinen Wählern wieder eine Stimme verliehen.

    Das Unbehagen an der EU, an der schwindenden Freiheit, an der undemokratischen Unterdrückung durch die sogenannten EU-Eliten und die meist stromlinienförmigen Parteien im eigenen Land weckt in den Menschen den Wunsch nach einem echten Volksvertreter, der diese Sorgen aufgreift und sich ihrer annimmt.

    Je dirigistischer und selbstherrlicher die EU auftritt, je mehr die EU-Völker zu einem gleichförmigen Einheitsbrei zusammengebacken werden, desto stärker wird der Wunsch nach Authentizität, nach Selbständigkeit und Unabhängigkeit. Ich glaube, daß Haider für seine Wähler genau der richtige Mann war, diesen Wünschen wieder mehr Geltung zu verschaffen.

    Wir alle brauchen solche Unbequemen, um uns vor einer Zukunft zu bewahren, in der jede Individualität erstickt, die Meinungsfreiheit unterdrückt und jeder Mensch zu einem anonymen Massenwesen mit EU-Identifikationsnummer degradiert wird.

    Haider galt unter den EU-Knechten als umstritten. Das allein genügt schon, um zu wissen, daß er seine Sache gut gemacht hat.
    .----------------------------------------------------------------


    Wir alle brauchen solche Unbequemen, um uns vor einer Zukunft zu bewahren, in der jede Individualität erstickt, die Meinungsfreiheit unterdrückt und jeder Mensch zu einem anonymen Massenwesen mit EU-Identifikationsnummer degradiert wird

    Besser kann man es nicht ausdrücken! Danke für diesen Beitrag! :clp:


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis

    Er hat gezeigt das man was ändern kann uns das wahr sehrrrrrr wichtig für verdammt viele Österreicher und Deutschen !!!

    Ich danke ihnen Jörg Haider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:18
  2. Was ist Jörg Haider eurer Meinung nach?
    Von red shadow im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 11:14
  3. Fischer vergleicht Lafontaine mit Jörg Haider!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben