+ Auf Thema antworten
Seite 9171 von 15651 ErsteErste ... 8171 8671 9071 9121 9161 9167 9168 9169 9170 9171 9172 9173 9174 9175 9181 9221 9271 9671 10171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.701 bis 91.710 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91701
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal nachlesen, was eine Endemie bedeutet, bevor du dich als Ignorant outest. Die zu niedrige Impfqote verlängert das Infektionsgeschehen in unserem Land unnötig. Schuld sind die Bequemen und die Impfverweigerer. Die sollen dann aber bitte auch die Rechnung bezahlen.
    Da haste aber Pech gehabt , Schuld sind auch diejenigen die sich nie mit Covid infiziert haben , wenn dann schon richtig schreiben und nicht einfach losquaken !

    Das sagt nämlich Drosten , es sind angeblich zu wenige Geimpft in D und zu wenige haben sich mit Covid infiziert in D !

    Wenn erst eine Impfung mit danach erfolgter Infizierung dazu führt das Covid zur normalen Grippe mutiert ist das mehr als Oberfaul , genauso wie die jährlichen Grippeimpfungen , es ist absoluter Blödsinn sich gegen Covid impfen zu lassen wenn

    man aus der Impfung keinen Nutzen zieht in Sachen Gesundheit !

  2. #91702
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ... Der hat sich zu Hause hochgeschaukelt (wahrscheinlich angesoffen) und dann nochmal eine Provokation begonnen.

    Im Grunde wie jemand, dem besoffen der Zutritt zu einer Disko verwehrt wird, der dann erst abhaut und später nochmal zurück kommt, um Stress zu machen.

    ---
    ja, er dürfte sich schon vorher "radikalisiert" haben,

    er gab dem Kassierer beim 2. mal sogar noch eine kleine Chance ... kam mit Maske rein, stellte Bier auf den Tresen und zog die Maske runter,
    hätte der Student nichts gesagt dann wäre er noch am Leben, man hätte den Student im "psychischen" Umgang mit Kunden besser schulen sollen,


    ich überlege grad wie ich reagieren würde wenn ich im Laden
    so einen Masken-Streit zwischen Angestellten und Kunde erleben würde,
    ich würde mir eine Chipstüte und ne Cola aus dem Regal nehmen und dann abwarten was passiert


    ich vermute das wird nicht das letzte mal sein,
    alle Ladenbesitzer sind jetzt seitens Politik in Gefahr gebracht worden

  3. #91703
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ist mir auch wieder schleierhaft wie man diesem Irren noch Sympathie entgegenbringen oder versuchen kann, die Tat zu rechtfertigen. Warum ein abhängig Beschäftigter, der sich an die ihm vorgeschriebenen Regeln und Anweisungen hält, nun "privat Blockwart spielt" bleibt wohl auch für immer ein Geheimnis.
    Solche sinnlosen Regelungen und Anweisungen sind nicht in Stein gemeißelt, sondern müssen irgendwann auch wieder beseitigt werden, sonst verkrusten die, und keiner stellt sie mehr in Frage. Deswegen auch dieses Beispiel mit den Schornsteifegerdeppen, die bei den ersten Brennwertheizungen noch den Kamin kehren wollen, obwohl da systembedingt gar kein Ruß hängenbleiben kann, da dieser im Wärmetauscher ausgewaschen wird, sofern überhaupt vorhanden. Da mussten sich die Heizungsbetreiber auch erbittert dagegen wehren. Der Deutsche betrachtet sinnlose Regeln gerne mal als unantastbar, auch wenn sie nur noch lächerlich sind. Weil er der geborene Untertan ist. Nur darum geht es. Das muss ihm ausgetrieben werden. Freiheit ist wichtiger als Blockwarte anzuhimmeln.
    Don't ask for sunshine!

  4. #91704
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann kommt noch eine schwere Kindheit hinzu, ein erstes mal, bei dem er von der Frau ausgelacht wurde und ratz fatz sind wir bei 100% unschuldig und Stuhlkreistherapie statt Haftstrafe. Ich höre schon die Linken applaudieren.
    Was ist nur aus dem „Law&Order“ unter den Rechten geworden? Als nächstes wettern sie nur noch gegen Attentäter aller Coleur, wenn sie geimpft sind. Jeder Islamist, der sich auf Corona beruft, müsste entschuldigt werden, denn in seinem Heimatland gibt es ja keine Maßnahmen - er musste also hier ausrasten. Ich glaube es nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #91705
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Töten liegt jedem in den Genen. Problematisch wirds bei Waffenbesitz, weil es dann sehr leicht ist.
    Früher hat man so eine Sache mit einer ordentlichen Klopperei geregelt und danach ein Bier getrunken.
    Die Frage ist, warum der Kerl eine Waffe hatte.

    ---
    Die Frage kann man sehr leicht beantworten. Er hatte vor jemanden zu töten! Hätte der Junge ihn ohne Maske bedient, wäre ein später der Bäcker, der Apotheker oder ein Angestellter im Supermarkt das Opfer geworden.

  6. #91706
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Solche sinnlosen Regelungen und Anweisungen sind nicht in Stein gemeißelt, sondern müssen irgendwann auch wieder beseitigt werden, sonst verkrusten die, und keiner stellt sie mehr in Frage. Deswegen auch dieses Beispiel mit den Schornsteifegerdeppen, die bei den ersten Brennwertheizungen noch den Kamin kehren wollen, obwohl da systembedingt gar kein Ruß hängenbleiben kann, da dieser im Wärmetauscher ausgewaschen wird, sofern überhaupt vorhanden. Da mussten sich die Heizungsbetreiber auch erbittert dagegen wehren. Der Deutsche betrachtet sinnlose Regeln gerne mal als unantastbar, auch wenn sie nur noch lächerlich sind. Weil er der geborene Untertan ist. Nur darum geht es. Das muss ihm ausgetrieben werden. Freiheit ist wichtiger als Blockwarte anzuhimmeln.
    Dann soll sich doch der Sonntagabendrevoluzzee bitte die Zähne am Ordnungsamt oder den zuständigen Politikern, der Polizei oder sonstwem ausbeißen. Und net an der armen Sau hinterm Tresen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #91707
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann soll sich doch der Sonntagabendrevoluzzee bitte die Zähne am Ordnungsamt oder den zuständigen Politikern, der Polizei oder sonstwem ausbeißen. Und net an der armen Sau hinterm Tresen.
    Letzten Endes sind die Befehlsempfänger immer diejenigen, die die Grundrechtsverletzungen durchsetzen. Nicht das Ordnungsamt. Jeder ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen verantwortlich. (Erich Kästner)
    Don't ask for sunshine!

  8. #91708
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist auch kein Mord.Höchstens Totschlag.Ein Streit eskalierte...so what!?
    Wegen so einer Kleinigkeit? Bei dem Schützen müssen einige Schrauben locker sein, wenn er wegen so eines "Streits" eine Waffe zieht und ohne zu zögern einen jungen Bengel, der letztlich auch nur seine Arbeit machte, umlegt. Mal abgesehen von der fehlenden Schusswaffe läge meine Untergrenze für so eine Aktion viel, viel höher. Ich würde sowas wohl machen, wenn irgendein Dreckschwein meine Familie mit einer Waffe bedrohte oder gar angriffe. Aber doch nicht wegen der -zugegeben nervigen- Maskendiskussion. Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen. Ausserdem werden unsere stets emsigen Politniks das wieder nutzen, um privaten Sportschützen das Leben noch schwerer zu machen, als sie es jetzt schon tun.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #91709
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche wie in Weimar! Alles nur noch Splitterparteien. Geschichte wiederholt sich. Dabei tun die, die an der 20- 30-%-Marke kratzen immer noch so, als wären sie Volksparteien. Das kann nicht mehr ewig so weitergehen.
    Die könnten 1% bekommen und würden noch vom klar erteilten Wählerwillen faseln !

    Was passiert wohl dieses Jahr in Sachsen , glaubt man den Umfragen könnte dort die AfD tatsächlich gewinnen !

    Gesetz den Fall es wäre so , was passiert dort nach der Wahl wenn die " Volksparteien " dieses Wahlergebnis nicht anerkennen wollen ?

  10. #91710
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man sehr leicht beantworten. Er hatte vor jemanden zu töten! Hätte der Junge ihn ohne Maske bedient, wäre ein später der Bäcker, der Apotheker oder ein Angestellter im Supermarkt das Opfer geworden.
    Sehe ich anders.
    Er hatte mehrere illegale Waffen. Man müsste mal untersuchen, warum sich Leute mit Waffen eindecken.
    Waffennarren scheint es in der BRD viele zu geben.
    Ich bin immer wieder überrascht, wer plötzlich zu Hause eine scharfe Wumme rumliegen lassen kann, im besten Deutschland aller Zeiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben