+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Prussian Blue fand ich mal gar nicht so übel.
    Aber es war eher der Kontrast der mich so faszinierte.
    Zwei zarte, unschuldige Mädels besingen die mörderische Welt des Nazismus.
    Das hat mir kalte Schauer den Rücken runtergejagt.
    Wie ein guter Horror Film.
    "Aryan man awake" war eins meiner Lieblings-Stücke von ihnen.
    Ja, ich fand die auch knuffig. Jetzt sind sie aber zu so einer Art Hippies geworden und rauchen sich mit Shit den Kopf weg. Das kommt dabei raus, wenn man die Kinder versucht krampfhaft zu etwas zu drängen. Für mich ein warnendes Beispiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #102
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Du machst das schon.
    Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und politisch sehr aufmerksam, so weit ich das beurteilen kann.
    Die Chance, dass sie in einen Extremismus abrutschen tendiert gegen Null.
    Das ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
    In einer Zeit, in der Bauernfänger von Links und Rechts überall die Ungebildeten und Leichtgläubigen abfischen.
    Arroganz und Ignoranz stecken in einer Hose! Die APO und RAF Generation stammte
    ausschliesslich aus spiessigen Familien des Bildungsbuergertums, nicht aus Kreisen
    des " Arbeiterprekariats " !

    Vielleicht bombt eines Deiner Kinder demnaechst eine US Militaerbase in Schutt und Asche.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand die auch knuffig. Jetzt sind sie aber zu so einer Art Hippies geworden und rauchen sich mit Shit den Kopf weg. Das kommt dabei raus, wenn man die Kinder versucht krampfhaft zu etwas zu drängen. Für mich ein warnendes Beispiel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das eher positiv.
    Auch wenn ich Drogenkonsum ablehne, aber besser Kiffen als Nazismus.

    Die beiden süßen Girls haben die Nazi-Scheiße nie gefressen, mit der ihre Mutter sie abgefüllt hat.
    Sie haben mitgespielt, solange sie jung und wehrlos waren.
    Aber als sie älter wurden, haben sie der braunen Community den Stinkefinger gezeigt.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher positiv.
    Auch wenn ich Drogenkonsum ablehne, aber besser Kiffen als Nazismus.

    Die beiden süßen Girls haben die Nazi-Scheiße nie gefressen, mit der ihre Mutter sie abgefüllt hat.
    Sie haben mitgespielt, solange sie jung und wehrlos waren.
    Aber als sie älter wurden, haben sie der braunen Community den Stinkefinger gezeigt.
    Ich würde eher sagen, sie haben immer noch die Chance auf dem Weg von "Neo-Nazis" zu potenziellen echten Nationalsozialisten zu mutieren .

    Weißt Du, lieber Grau, eigentlich bist Du ja gar kein unsympathischer Zeitgenosse. Und erweist Dich sogar als durchaus empathiefähig. Das finde ich schon einmal sehr positiv. Das Problem ist, dass Du, wie leider die absolute Mehrheit nicht nur der Deutschen, es niemals gelernt hast, oder es auch gar nicht versuchen möchtest, einmal "out of the box" zu denken.

    Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass die Mehrheit derer, die sich heute als "Neo-Nazis" oder wie auch immer sieht, im Grunde genommen den gleichen Denkfehlern aufsitzt wie der ganze Rest. Sie eifern etwas nach, was es in der Form gar nicht gegeben hat, und ahmen unbewusst das Zerrbild nach, das ihnen durch 70 Jahre pausenlose Umerziehung, Propaganda unterhalb jeglicher Gürtellinie und Dauerberieselung durch sämtliche Massenmedien der Welt, Hollywood, das Internet usw. vermittelt wurde. Ein großer Teil der "white nationalists" in den USA gehört nun leider auch dazu. Diese Leute sind im eigentlichen Sinne des Wortes rechtsextrem, meist auch militante Rassisten. Ich bin weder das eine, noch das andere. Ich habe mir aber auch die Mühe gemacht, Quellenstudien zu betreiben und sehr viel an Originalliteratur gelesen, die heute oft kaum noch erreichbar ist. Das Bild, das dadurch vermittelt wird, und nicht durch das Prisma einer 70-jährigen Geschichtsverfälschung gebrochen ist, ist ein durchaus anderes. Aber das führt zu weit vom Thema weg und soll hier nicht weiter diskutiert werden.

    Zum Thema zurück: ja, Amazon ist in gewisser Hinsicht Scheiße, aber nicht so sehr wie viele andere internationale Großkonzerne. Und Amazon ist tatsächlich für das gegenwärtige System leider um Zehnerpotenzen relevanter als der kleine Einzelhändler um die Ecke.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Du täuschst dich, lieber Freund.
    Am Globalismus kommt keiner mehr vorbei.
    Nicht einmal 1% unseres Umsatzvolumens machen wir im Inland.
    Und wir verdienen sehr gut.
    Wir sind inzwischen die Nr.2 am Markt, Zulieferer für Automotive und Industrie im Bereich komplexe elektronische Baugruppen.
    Globalismus sei Dank.
    Mann bist du Blöd, hätten wir die DM noch, hätten wir mehr Binnenkaufkraft und mehr Binnenmarkt.

    Du kommst mir vor wie ein alkoholkranker der sich gut fühlt mit Alkohol.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber das ist ein komplett anderes Thema.
    Ich meinte Globalismus in der Geschäftswelt.
    Es geht nicht mehr ohne.
    Auch vor 1945 exportierte man, was willst du uns sagen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haetten die Russen und Chinesen dafuer gesorgt das die DDR die BRD uebernimmt
    und abwickelt, staenden wir Deutsche heute besser da als es jemals in der Geschichte
    des Deutschen Volkes der Fall gewesen ist. Auf die USA und NATO sei geschissen! Was
    wir Deutschen brauchen ist das refomierte sozialistische System der VR China und der
    Russsischen Foederation flaniert von einem exklusiven deutsch-chinesisch-russischen
    Militaerbuendnis.

    Falls das den Amis nicht passen sollte bekommen Donald Trump im Oval Office und der
    CIO von amazon Besuch einer Hyperschall-Rakete und die kranken Gehirne verdampfen.
    Bin auch dafür, nur ist weder China noch RU ala DDR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich weise auf was hin, und man kommt mit "geilen" Weibern! Es ist keine Zeit, den niedrigsten Trieben den Vortritt zu lassen. Da du Mod bist, muss ich mich leider zurückhalten.
    Ja, mal wieder auf die Freimaurer. So hat eben jeder seinen Fetisch.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.541

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Da gibt es etliches. Nur habe ich keine Lust, in irgendwelchen Läden stundenlang nach meinen besonderen Wünschen zu suchen und dabei Zeit zu vertrödeln. Ich bestelle sogar online, wenn ich auf dem Pott sitze.
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du stundenlang auf dem Pott machst ...aber wenn Du einen Artikel bei diversen "Preissuchmaschinen" eingibst wirft man Dir binnen Sekunden Dutzende von Ergebnisse aus und dann kannst Du Dir das Unternehmen aussuchen. wo Dir das Preis- / Leistungsverhältnis passt und Du Vertrauen in das Unternehmen hat - muss bzw. ist oftmals dann nicht Amazon.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du stundenlang auf dem Pott machst ...aber wenn Du einen Artikel bei diversen "Preissuchmaschinen" eingibst wirft man Dir binnen Sekunden Dutzende von Ergebnisse aus und dann kannst Du Dir das Unternehmen aussuchen. wo Dir das Preis- / Leistungsverhältnis passt und Du Vertrauen in das Unternehmen hat - muss bzw. ist oftmals dann nicht Amazon.
    Ich suche gerne bei Idealo, da werden mir tatsächlich viele Angebote angezeigt. Manchmal ist Amazon dabei, manchmal auch andere. Ich bestelle ja nicht nur bei Amazon, auch anderswo. Aber der stationäre Einzelhandel ist für mich bis auf wenige Ausnahmen gestorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  2. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  3. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:22
  5. Großstädte unter der Lupe - Wo Deutschland gefährlich ist
    Von turn-the-page im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben