+ Auf Thema antworten
Seite 9423 von 15652 ErsteErste ... 8423 8923 9323 9373 9413 9419 9420 9421 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9433 9473 9523 9923 10423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.221 bis 94.230 von 156512

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.280

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich aufgeflogen. Mit zwei Kollegen und zwei Auditoren in der Bäckerei mit Sitzgelegenheit: Jeder bezahlt sein Essen im voraus: Ich war an zweiter Stelle. Mein Kollege vor mir wurde aufgefordert, seinen Impfausweis auf dem Handy zu zeigen, was er auch tat. Ich dagegen bekam das kalte Grausen und ließ das Essen zum Mitnehmen einpacken. Sie wollten später wissen, was los war. Ich sagte nur: "Ich muss ins Büro zurück". Heute morgen wieder. Ich allein mit dem Kollegen im Büro. Ich outete mich als Ungespritzter. Er meinte dann: "Ach, das ist doch kein Problem. Mein Bruder ist auch ungesumpft. Und dann redeten wir über jede Menge Impfschäden und fast Impfopfer. Und nebenbei erklärte er mir, dass ich in der Bäckerei doch keinen Impfausweis gebraucht hätte, denn sie saßen ja draußen auf der Terrasse. Aber so kann man sich Kunden vergraulen. Ich will so was vor den Kopf Stoßendes nicht mehr unterstützen. Gerade jetzt, wo die Pandemie an ihren eigenen Lügen zerbricht, muss man solche sinnlosen Vorschriften nicht auch noch verschärfen.
    hatte ein ähnliches Erlebnis, wo eine junge Tussi, sich wohl gestört fühlte beim smartphone herum spielen sich wohl gestört fühlte. Dann gab gab es halt keinen Schweins Haxe mit Knödel. Die können mich kräftig

  2. #94222
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die FDA(USA), vergleichbar mit der Stiko, ist gegen die Drittimpfung wegen der Nebenwirkungen. Interessant daß nun auch Genesene in Israel eine Impfung nachweisen müssen, da ausgerechnet in einer israelischen Studie nachgewiesen wurde, daß Genesene 13mal sicherer vor einer weiteren Infektion sind wie Geimpfte.

    kd
    Der Sumpf-Irrgarten um eine nicht vorhandene Pandemie
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #94223
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Scholz ist brandgefährlich. Das ist ein sozialistischer Hetzer aller schlimmster Prägung. Wenn er Bundeskanzler wird (wovon ich fest ausgehe), dann wird den Impfgegnern so richtig eingeheizt. Kindesentführungen, Terrormaßnahmen gegen nicht Gentherapierte werden in einem Maß kommen, welches sich viele nicht hätten vorstellen. können. Ich schrieb ja schon vor Monaten, dass am Ende wenige Leute übrig bleiben werden. Sind ja auch hier schon viele eingeknickt.
    Wie soll dieser Kriminelle BuK werden? Der wird bald vor Gericht stehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #94224
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="] Es geht weiter mit Schikanen:[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Das schlägt eigentlich dem Faß den Boden aus.
    [/FONT]

    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]MIT ZWANG IMPFZAHLEN STEIGERN[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Unverschämt: Höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte gefordertwird in den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland bereits diskutiert[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Die Hemmungen sind längst gefallen
    jetzt sind auch die lästigen Wahlen vorbei, da traut man sich, noch fetter auf den Putz zu hauen

    Sozial-Rassismus in Reinkultur

    Der Mensch wird von diesen Verbrechern nicht mehr als von Grundgesetz geschütztes Individuum betrachtet, sondern als dem ihrem Gehorsam verpflichtete Sklaven-Kreatur.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #94225
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Hemmungen sind längst gefallen
    jetzt sind auch die lästigen Wahlen vorbei, da traut man sich, noch fetter auf den Putz zu hauen

    Sozial-Rassismus in Reinkultur

    Der Mensch wird von diesen Verbrechern nicht mehr als von Grundgesetz geschütztes Individuum betrachtet, sondern als dem ihrem Gehorsam verpflichtete Sklaven-Kreatur.
    Ich betrachte die Situation mittlerweile demütig, bin dankbar, dass es hier in Deutschland für uns noch so einigermaßen erträglich ist.
    Hoffe sehr wir können gut überleben, trotz unserer kritischen Einstellungen zur Impfung (da wir uns den Gefahren und den Machenschaften bewusst sind).

    Wir müssen zusammen halten, miteinander durchhalten, das werden wir schaffen, ein weiser Geist und klare Gedanken geben uns die Kraft dazu .

    Die Wahrheit kommt ans Tageslicht, irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, da zerreißt die Vertuschungstaktik aus allen Nähten.
    Dann wird es viel Verzweiflung im Land geben - die Schlauen wachen dann spätestens auf, die ohne Geist und Verstand werden sich (wie bisher) vertrösten lassen, weil der Staat ihnen verspricht, der neue Impfstoff gegen Verzweiflung ist bereits in Bearbeitung; Pflitzer-Biologisch-Antitraurig
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #94226
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ach wo! Corona hat bloß das bessere Marketing.
    Das ist menschenverachtender widerlicher Sarkasmus.

    Erzähle das mal von Angesicht zu Angesicht den Angehörigen von Menschen, die auf der Intensivstation an Beatmungsmaschinen hängend an Corona starben! So schnell kannst Du gar nicht laufen, glaub mir.

    Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend.

    Die zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG können gar nicht hart genug sein. denn sie helfen, unser aller Leben zu schützen.

    Wer dagegen verstößt, kann gar nicht hart genug bestraft werden. Leider ist man dazu nur in China in der Lage und nicht in der weichgespülten rechts-dominanten BRD.

  7. #94227
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. ...
    Weltweit und Epidemie schliessen sich aus

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend....
    Die meisten Köpfe der Querdenker sind eher dem linken Spektrum zuzuordnen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #94228
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das ist menschenverachtender widerlicher Sarkasmus.

    Erzähle das mal von Angesicht zu Angesicht den Angehörigen von Menschen, die auf der Intensivstation an Beatmungsmaschinen hängend an Corona starben! So schnell kannst Du gar nicht laufen, glaub mir.

    Corona ist eine weltweite Epidemie und eine extrem gefährliche hochgradig ansteckende Krankheit. Wer das abstreitet kommt fast immer aus dem rechten Lager. Das ist bezeichnend.

    Die zeitlich begrenzten Maßnahmen des IfSG können gar nicht hart genug sein. denn sie helfen, unser aller Leben zu schützen.

    Wer dagegen verstößt, kann gar nicht hart genug bestraft werden. Leider ist man dazu nur in China in der Lage und nicht in der weichgespülten rechts-dominanten BRD.
    So gefährlich kann die Krankheit gar nicht sein,wenn die übergroße Mehrheit der Infizierten nichts merkt.Aber bei Dir klingt ja jetzt die Liebe zu den rigiden Maßnahmen eines Polizeistaats durch.Eine alte Marotte von Kommunisten.

  9. #94229
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So gefährlich kann die Krankheit gar nicht sein,wenn die übergroße Mehrheit der Infizierten nichts merkt.Aber bei Dir klingt ja jetzt die Liebe zu den rigiden Maßnahmen eines Polizeistaats durch.Eine alte Marotte von Kommunisten.

    Das will ich nicht bestreiten. Manchmal ist das eben notwendig.

  10. #94230
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es geht weiter mit Schikanen:


    Das schlägt eigentlich dem Faß den Boden aus.



    MIT ZWANG IMPFZAHLEN STEIGERN


    Unverschämt: Höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte gefordertwird in den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland bereits diskutiert


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ungeimpften koennen froh daerueber sein das die gesetzlichen Krankenversicherungen
    sie nicht rauswerfen duerfen. Die privaten Krankenversicherungen werden das machen bzw.
    alle privat versicherten Ungeimpften mit gigantische Beitragserhoehungen abschroepfen
    oder Selbstbeteiligung bei SARS-COV2 Erkrankung in Hoehe von 20.000 EUR vereinbaren.

    Der Kapitalismus zeigt damit mal wieder seine haessliche Fratze. Das finde ich gut, damit
    endlich auch die Letzten begreifen in was fuer einem kapitalistischen Ausbeutersystem sie
    leben, in dem sie alle 4 Jahr die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals mit ihrem
    Votum als unmuendige Waehler legitimieren und damit zugleich ihren eigenen erbaermlichen
    Status als leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben