+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaubst Du echt diesen esoterischen Firlefanz von demokratischen Frauenrechtler? Das ist eine Illusion.


    Wie kommst Du denn darauf? Dann würde ich mich strafbar machen und wäre kriminell.
    Was hat demokratischer Frauenrechtler mit Esoterik zu tun ? Du kannst einfach nichts begreifen :-) - was Esoterik überhaupt ist - aber lassen wir das - Du bist halt auch unbelehrbar und außerdem habe ich absolut nicht gesagt, daß Kurden Frauen beschützen - sie sind schließlich zum Islam konvertiert, wie im Text von wiki steht und außerdem würde ich Dir nie unterstellen, daß Du die IS verteidigst, obwohl Du den Kurden die IS vorziehst - beide sind islamisch - und damit Frauenfeindlich.

    Ich habe über einiges Morden im kurdischen Bereich gesehen und gelesen und weiß, daß sie genauso mit Drogen handeln.

    Also, Du mußt mal unterscheiden lernen.

    Lies einfach mal die Geschichte der Völker, die es auf der Welt gibt.

  2. #192
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was hat demokratischer Frauenrechtler mit Esoterik zu tun ? Du kannst einfach nichts begreifen :-) - was Esoterik überhaupt ist - aber lassen wir das - Du bist halt auch unbelehrbar und außerdem habe ich absolut nicht gesagt, daß Kurden Frauen beschützen - sie sind schließlich zum Islam konvertiert, wie im Text von wiki steht und außerdem würde ich Dir nie unterstellen, daß Du die IS verteidigst, obwohl Du den Kurden die IS vorziehst - beide sind islamisch - und damit Frauenfeindlich.

    Ich habe über einiges Morden im kurdischen Bereich gesehen und gelesen und weiß, daß sie genauso mit Drogen handeln.

    Also, Du mußt mal unterscheiden lernen.

    Lies einfach mal die Geschichte der Völker, die es auf der Welt gibt.
    Ich will Dir nur klar machen, dass die Geschichte vom demokratischen Frauenrechtler-Kurden eine Mär ist. Du rennst diesem Bild hinterher wie einer Wunschvorstellung. Das hat schon was esoterisches an sich. Ich mache zwischen Kurden oder IS kein großen Unterschied. Beides sind islamistische Söldner die sich damit beschäftigen souveräne Staaten zu destabilisieren. Die Kurden mögen da noch etwas westlicher wirken, aber darauf gebe ich nicht viel. Danke für Deinen Ratschlag. Ich habe über Kurden viel gelesen und deren Land bereist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will Dir nur klar machen, dass die Geschichte vom demokratischen Frauenrechtler-Kurden eine Mär ist. Du rennst diesem Bild hinterher wie einer Wunschvorstellung. Das hat schon was esoterisches an sich. Ich mache zwischen Kurden oder IS kein großen Unterschied. Beides sind islamistische Söldner die sich damit beschäftigen souveräne Staaten zu destabilisieren. Die Kurden mögen da noch etwas westlicher wirken, aber darauf gebe ich nicht viel. Danke für Deinen Ratschlag. Ich habe über Kurden viel gelesen und deren Land bereist.
    Die haben wir ja jetzt genügend hier. Du willst damit andeuten, der Inhalt der Wiki über die Kurden stimmt nicht ?

    Warum haben die Kurden, Deiner Ansicht nach, noch immer keinen eigenen Staat ?

  4. #194
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die haben wir ja jetzt genügend hier. Du willst damit andeuten, der Inhalt der Wiki über die Kurden stimmt nicht ?
    Das was Du zitierst hast beschreibt die Herkunft der Kurden. Das sagt aber nichts darüber aus, wie sich sich immer wieder als Söldner verdingen und ihren Gastgebern in den Rücken fallen. Das sagt nichts über ihre Lebensweise und ihren Islamismus aus.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum haben die Kurden, Deiner Ansicht nach, noch immer keinen eigenen Staat ?
    Weil sie untereinander völlig zerstritten sind, grossteils in archaische Clan-Strukturen leben und ihre Bündnisse wechseln, wie andere ihre Unterhose.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das was Du zitierst hast beschreibt die Herkunft der Kurden. Das sagt aber nichts darüber aus, wie sich sich immer wieder als Söldner verdingen und ihren Gastgebern in den Rücken fallen. Das sagt nichts über ihre Lebensweise und ihren Islamismus aus.


    Weil sie untereinander völlig zerstritten sind, grossteils in archaische Clan-Strukturen leben und ihre Bündnisse wechseln, wie andere ihre Unterhose.
    Das hat sich entwickelt - deshalb sind Vorstellungen wie im Video über das Osmanische Reich für die Zukunft, wie sich das einige Türken vorstellen, abseits aller normalen Vorstellungen - es klappt doch jetzt schon nicht, wie dann, wenn alles islamisch wäre....

    man kann nur auf weitere Entwicklungen gespannt sein, zumal die Welt-Organisationen, geleitet von fehlbaren Menschen, auch nicht helfen können.

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kritisch. „Dagegen spricht die Erfahrung“, sagt er der WELT. Man habe in Berlin-Neukölln erlebt, daß der Gebetsruf auf eine ganz bestimmte Art interpretiert worden sei. „Es kamen viele Leute zusammen und haben gefeiert, daß Gebetsrufe möglich waren. Sie haben Videos gemacht, die weltweit geteilt wurden. Der Tenor dieser Videos war nicht, zu zeigen, daß in Deutschland die Religionsfreiheit gilt“, sagt Mansour. Dies sei bereits der Fall. „Der Tenor war: Seht mal, Deutschland ist muslimisch.“ Dadurch aber entstehe nicht ein Mehr an Solidarität, sondern kämen zusätzliche gesellschaftliche Spannungen auf….“ ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Warum die Politiker nicht auf kritische Muslime hören, verstehe ich nicht.

    Sagen wir es deutlich: Wozu sprechen wir dann noch von einem barmherzigen Allah? Der Islam ist eine geladene Waffe. Was soll das Gefasel von einem „barmherzigen Allah“? Allah kann nämlich nur barmherzig gegenüber Gläubigen sein, also nur zu Muslimen. Alle anderen sind die „Ungläubigen“, die man entweder zwingt, zum Islam zu konvertieren, oder wenn sie das nicht wollen, bekämpft – auch mit dem Schwert. Ein (gegenüber Ungläubigen) „friedlicher Islam“ wäre ein Widerspruch in sich und müßte auf seinen Beherrschungsanspruch („Es gibt nur EINEN Gott, Allah…“) verzichten, wäre dann aber kein Islam mehr.
    Die Muslime sagen es doch klar und deutlich, was sie wollen - hört die Politik da weg oder biedern sie sich an, falls es wirklich geschieht ?

    In Sure 9:29 (nach Paret) heißt es allzu deutlich: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut Tribut entrichten!“ Das darf getrost als Aufruf zu einem allgemeinen Kampf gegen die nichtmuslimische Welt verstanden werden.
    Zu Freunden werden ? Hören manche nicht hin, oder lesen manche nicht genau, was wirklich da geschrieben steht ?

    Wer die Einladung zum Islam nicht angenommen hat, wurde [von Muslimen] bekämpft. Dies geschah für ihn und seine Errettung. Wenn es legitim ist, einen Menschen zu zwingen, seine Verpflichtungen anderen Menschen gegenüber zu erfüllen, selbst wenn dies durch Schläge und Freiheitsstrafe geschieht, ohne daß diese Methoden für ungerecht gehalten werden, wie steht es dann mit den Verpflichtungen der Menschen gegenüber ihrem Gott? Wie ist es dann mit den allerwichtigsten und zwingenden Verpflichtungen, d. h. dem monotheistischen Glauben und dem Verlassen des Polytheismus?
    Es ist ein Teil der Gnade Allahs, daß er den Kampf gegen die Polytheisten und den Krieg gegen sie vorgeschrieben hat, so daß diese lediglich Allah anbeten und alle anderen [Götter] verlassen. Dadurch gelingt es ihnen, zur Freude und Errettung im diesseitigen und jenseitigen Leben hinzugelangen.“
    (von Abdul-Aziz bin Baz, dem ehem. offiziellen Staatsrechtsgutachter Saudi-Arabiens und einem der einflußreichsten Gelehrten des sunnitischen Islam im 20. Jahrhundert. Institut für Islamfragen, 16 März 2011)
    Weil für die Muslime das Christentum eine Götzen-Religion ist, weil man Jesus anbetet - als Sohn Gottes - was aber fehlinterpretiert ist - Jesus lebt die guten Eigenschaften Gottes und zeigt damit, daß er Teil Gottes ist - weil Gott alles ist - und vor allem das Gute vertritt - das die Menschen leben sollen - aber erst können, wenn sie dazu reif geworden sind. Gleiches bei Michael Aivenhov und vielen anderen Schriften.

    Deshalb werden die Muslime mit Christen nie Freunde werden. Vielleicht, wenn der Muslim liberal ist und ihm die Religion am "Ar...m" vorbei geht - aber solange das Fundamentalistische das Bestimmende ist, wird es nie so werden.

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Deshalb heißt es.

    ‚Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung [mehr] gibt und die Religion Allah gehört.‘(Sure 2,192)
    Das heißt, die Muslime wollen die ganze Welt mit Islam überziehen. Mit allen Folgen, die sich daraus ergeben - für die gesamte Menschheit.

  8. #198
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deshalb heißt es.



    Das heißt, die Muslime wollen die ganze Welt mit Islam überziehen. Mit allen Folgen, die sich daraus ergeben - für die gesamte Menschheit.
    Wer den Koran kritisch begutachtet dem wird als erstes auffallen, das in ihm "Ungläubigen" und nicht frommen Musels sehr viel Böses versprochen wird
    und jegliche Freiheit und Lebensfreude scharf abgelehnt werden.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor lauter Islam-Unterwürfigkeit ist längst der natürlich Kompaß abhanden gekommen!
    Dir ist aber schon klar, dass das zionistisch-freimaurerische System Multikulti zu verantworten hat und dass die Vermischung der Völker, die Masseneinwanderung nach Europa und die Zerstörung der weißen Kulturen ein fester Bestandteil ihrer Agenda ist, oder? Moslem-Asylanten ziehen da nicht die Fäden - die gehen nur durch das geöffnete Tor.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #200
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das zionistisch-freimaurerische System Multikulti zu verantworten hat und dass die Vermischung der Völker, die Masseneinwanderung nach Europa und die Zerstörung der weißen Kulturen ein fester Bestandteil ihrer Agenda ist, oder? Moslem-Asylanten ziehen da nicht die Fäden - die gehen nur durch das geöffnete Tor.
    Schon richtig, aber es gibt auch in islamischen Ländern nicht gerade wenige religiöse Fanatiker wie die Muslimbrüder die aktiv auf eine Islamisierung
    Europas hinarbeiten, Druck für diese machen und diese finanzieren. Die Moslem-Asylanten sind nur Bauern dafür auf dem Schachbrett.
    Es gibt auch islamische Hochgrad-Freimaurer namens Shriners die die Islamisierung im Westen protegieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben