User in diesem Thread gebannt : Dayan and smk


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 81 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 801

Thema: Rassismus vs Rasse

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...Man könnte auch sagen "Antirassisten" sind zumeist Leute, die durch Gleichmacherei ihre eigene Minderwertigkeit aufzuwerten versuchen...

    Es ist eine Tatsache, daß es natürliche vorbehalte gegenüber anderen Rassen gibt..Beispiel, die meißten Asiaten empfinden den natürlichen Körpergeruch von Nordischen Menschen als unangenehm, gleiches, daß nordische Menschen den Körpergeruch von Schwarzafrikanern als unangenehm empfinden, also hat uns da ggf. die Natur etwas eingehaucht? Ich meine schon.
    Daher wohl auch die Worte: "Völker sind Gedanken Gottes..."
    Über dem hinaus, warum um alles in der Welt muß man heute die Alte Ordnung auf Krampf versuchen in das Gegenteil zu kehren? Warum kann man nicht die Dinge so belassen, wie sie über Jahrhunderte bestanden und funktioniert haben?
    Über dem hinaus, haben wir heute in den Großstädten doch bereits den Beweis, daß dieses ganze ohnehin nicht funktioniert, die größte Gruppe der Schulabgänger, ohne Abschluß umfasst Südländer und Afrikaner und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Schweden, Britannien oder den USA...auch ein Blick auf Südafrika beweißt dieses, obwohl sich dort die Neger nunmehr selbst Regieren und mittlerweile die Buren dort verfolgt werden, weisen dennoch die Buren einen höheren Bildungsstand auf - insofern zieht auch nicht dieses Argument der angeblichen Benachteiligung... Unabhängig dessen, wenn wir bei Südafrika bleiben, die schwarzen selbst haben dieses Land in den Untergang gesteuert und nicht die Buren.




    Lieber "sing sing" das sind Perlen für die Säue....
    Die Nutzerin "Judith" ist ja auch der "Meinung", daß Clara Zetkin eine Vorreiterin der Friedensbewegung war..
    Es soll mir keiner vorwerfen, ich hätte es nicht wenigstens versucht.

    Und diese Clara Zetkin, zugegeben, ich habe bis eben den Namen noch nie vorher gehört, scheint mir eine Frau gewesen zu sein,
    die nicht wusste, welche Fahne über ihrem Kopf wehte.

  2. #92
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon im Strang erklärt, dass das eben nicht so ist. Auch wenn dir das in deiner ideologischen Verblendung nicht passt, kannst du wissenschaftliche Fakten nicht einfach so negieren.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Falls ihr das vergessen habt, genetisch kommen wir alle aus Afrika, sind also eigentlich Neger mit heller Haut. Schönen Gruß von Lucy!
    Ja und ? Heisst das, dass wir sie alle mit H-4 versorgen sollen ? Du schwarzenaffiner Dummschwätzer bist eine intelektuelle und moralische Nullnummer, die zwar noch nie in Afrka war, sich aber unter den antideutschen refugee-welcome Pärrern um Skorpion und Co. einen Namen machen möchte. Wohnst wahrscheinlich bei Mutti. Und wartest, bis dich wieder ein Schwarzer durch knallt.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
    Deine Erfahrungen mit Afrikanern interssieren noch weniger als deine sexuellen Probleme. Um es besser als du zu können, muss man kein Bimbo sein.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Wie lange gibt es Rassen, und wie kurz erst gibt es den kruden Begriff "Rassismus"?

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat der User @ Buchenholz alles schon perfekt erklärt in seinem fundierten Beitrag.
    Damit wird auch das seltsam naive Weltgeschwätz des Alt68er auf Normalgröße- also vornehmlich heisse Gutmännelluft- zurechtgestutzt.
    Das hat er.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich gibt es Unterschiede und Spezifikationen, aber was folgt jenseits der medizinisch-biologischen Ebene daraus?
    Auch das Hirn ist biologisch. Jenseits von biologisch existiert ein Mensch nicht.
    Diese krampfhafte Attitüde Unterschiede zu bestreiten ist Sprechblasenideologie.
    Diese Unterschiede sind genetisch und lassen sich nicht wegerziehen.
    Wozu auch? Dann wär's ja nicht mehr bunt. Das Erzdilemma der Multikultifetischisten.
    Einerseits vertreten sie vehement die out of Africa Theorie (spricht einiges dafür, d'accord), andererseits negieren sie die Auseinanderentwicklung die seither stattfand.

    Im Übrigen ist diese Sicht rund um den Globus absolut unbestritten, außer bei weißen Unterwerfungsakrobaten, sowie den berufsopferhaften Trittbrettfahrern.
    Wobei erstere schwerst schizophren sind. Denn mit ihrer Hybris, vorgeblich benachteiligt Rassen schützen zu wollen und zu können, überhöhen sie sich selbst zur überlegenen Rasse.
    Die mit Ideologie die Natur zu "korrigieren" gedenkt.
    Worüber man herzlich lachen könnte, wäre es angesichts ihres gesellschaftlichen Einflusses nicht derart brandgefährlich.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen.
    Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können.
    Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
    Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.
    An sich ist er auch positiv, denn nimmt man es genau, besagt Rassismus ja nichts anderes, daß man im Sinne der Rasse handelt, der man zugehörig ist.
    Wie dann jemand im Sinne seiner Rasse handelt, kann dann natürlich unterschiedlich ausfallen.
    Wenn den jemand meint einen Menschen anderer Rasse einfach nur auf Grund seiner Andersartigkeit hassen, versklaven oder gar töten müssen, dann liegt das an der Auffassung der jeweiligen Person aber nicht am Rassismus an sich.

    Eine Mutter wird meist auch in erster Linie im Sinne ihres Kindes handeln.
    Wäre es dann auch korrekt ihr vorzuwerfen sie hasse die Kinder anderer?
    Kann man automatisch sagen, daß jemand einen anderen Menschen hasst, weil er sich keinen Sex mit diesem wünscht?
    Das alles wäre natürlich Schwachsinn aber wenn es um Nationalismus oder auch Rassismus geht, wird dieser Schwachsinn Realität.
    Letztendlich verachten mich bestimmte Menschen, nur auf Grund des Schwachsinns den sie sich in ihrem Kopf zusammenreimen.
    Man kann als Nationalist und Rassist, auch ein positives, freundschaftliches Verhältnis zu Menschen anderer Nationen und Rasse haben, nur scheinen das viele nicht kapieren zu wollen oder zu können, weil sie sich, wie ich schon sagte, noch nie im Leben auch nur ansatzweise Gedanken über solche Themen gemacht haben.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Guten Tag allerseits,

    Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

    Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.



    Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.



    Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!


    "Rassismus" war ursprünglich bloß ein kommunistischer Hetz- und Kampfbegriff, der heute durch die weißenfeindlichen Massenmedien überall verbreitet wird. Es gibt Rassen und die sind keinesfalls alle "gleich", auch das ist bloß Propaganda der One-World-Ideologen und Globalkapitalisten. Es gibt natürliche Unterschiede, was die Welt allerdings tatsächlich viel "bunter" macht als ein Multikulti-Einheitsmensch, der nur noch fern sieht und Hamburger frisst. Wie gigantisch (!) allein die Unterschiede bezüglich Intelligenz und Kulturschöpferkraft zwischen den Völkern und Rassen sind, zeigt ein Blick auf Weltgeschichte und Gegenwart. Anbei etwas Bildung: [Links nur für registrierte Nutzer] "Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #98
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    ...[Zitat stark gekürzt]...
    . Das hat leider einen untauglich machenden Nachteil, man erkennt Rassisten an ihrem Geruch.
    Äh , du müffelst .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Heisst das, dass wir sie alle mit H-4 versorgen sollen ? Du schwarzenaffiner Dummschwätzer bist eine intelektuelle und moralische Nullnummer, die zwar noch nie in Afrka war, sich aber unter den antideutschen refugee-welcome Pärrern um Skorpion und Co. einen Namen machen möchte. Wohnst wahrscheinlich bei Mutti. Und wartest, bis dich wieder ein Schwarzer durch knallt.

    Deine Erfahrungen mit Afrikanern interssieren noch weniger als deine sexuellen Probleme. Um es besser als du zu können, muss man kein Bimbo sein.
    cornjung, tu doch nicht so, als hättest du auch nur einen meiner Beiträge verstanden. Geh Schnaps verkaufen und gut ist es!

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Rassismus vs Rasse

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Äh , du müffelst .

    Als ob man dich Schmierlappen so nah an sich ran lassen würde, dass du einen riechen könntest, Kotzbrocken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  2. Rasse - Volk. Was ist was?
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:25
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25
  4. rasse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben