User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 1590 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 15891

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.374

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

    Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

    Deiner arroganten Attitüde haushoch überlegen!
    Ein Münchner wie swesda hat halt gewisse Vorbehalte gegenüber Bewohnern der brandenburgischen Steppe.Hinter Elbe und Harz beginnt Asien.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.566

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch! Wenn Dein Kind nach Hause kommt und sagt, dass es das Wort "Neger" in diesem Haushalt nicht mehr hören will, dann kommt diese Nummer direkt vom Lehrkörper!

    Unser Grosser kam vor einiger Zeit mal so hier an. Negerkuss sollte ab da tabu sein. Ich hab mir damals einen Heidenspass draus gemacht, jedes Ding im Haushalt mit dem Vornamen "Neger" zu betiteln. Negerzahnbürste, Negerklopapier, Negerherd, Negerlichtschalter...der Bengel hat sehr schnell kapiert, wie krank dieser Lehrer in der Birne ist.
    Unsere Älteste ist am Samstag 16 geworden. Bei gemeinsamen Restaurantbesuch hatten wir irgendwie das Thema.... Ich sagte ihr, dass ich IMMER Neger sagen werde, dass das Harald Schmidt so erlaubt hätte (den Kalauer verstand sie natürlich nicht) und dass ich als Steigerung auch niemals Negerküsse sagen werde, sonder Mohrenköppe (nordhessische Mundart)

    Basta. Fertig. Schluss.

    ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #493
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.046

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In Bayern ist das anders. Da wird sehr wohl verbeamtet. Aber nicht jeder. Der BLLV beklagt sich über angebliche Praktiken, dass die Verbeamtung nach ungeklärten Leistungskriterien erfolgen würde.

    Dafür werden aber die angestellten Lehrer zum Schuljahresende entlassen und erst bei Beginn des neuen Schuljahres wieder eingestellt. Da spart die Behörde Geld. Mal wieder zu Lasten der Allgemeinheit, weil die arbeitslosen Lehrer natürlich Arbeitslosengeld beziehen.
    Ist hier in BRB nicht anders. Die Hortnerin unserer Jungs aus der Grundschule verdingt sich in der KITA unserer Lütten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #494
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.046

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Münchner wie swesda hat halt gewisse Vorbehalte gegenüber Bewohnern der brandenburgischen Steppe.Hinter Elbe und Harz beginnt Asien.
    Ja, wahrscheinlich sind die Zonendödel für ihn alles Nazis und fackeln dauernd Neger ab. Wir rennen ja auch in lustigen Kostümen rum...so Kapuzen in weiß und so....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #495
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.046

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere Älteste ist am Samstag 16 geworden. Bei gemeinsamen Restaurantbesuch hatten wir irgendwie das Thema.... Ich sagte ihr, dass ich IMMER Neger sagen werde, dass das Harald Schmidt so erlaubt hätte (den Kalauer verstand sie natürlich nicht) und dass ich als Steigerung auch niemals Negerküsse sagen werde, sonder Mohrenköppe (nordhessische Mundart)

    Basta. Fertig. Schluss.

    ;-)
    SO!

    Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

    Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

    Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

    Deiner arroganten Attitüde haushoch überlegen!


    Die spinnt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein Argument welches dagegen spricht. Demjenigen der die Aufnahme gemacht hat und sie offenbar weitergeleitet hat - ja, an wen eigentlich? - dem muss klar sein, dass sie brisant ist und dem Lehrer schaden kann.

    Also, wir haben hier einen Lehrer der offenbar mit ernsten Konsequenten zu rechnen hätte käme die Sache an die Öffentlichkeit und einen Schüler, der die Ansichten des Lehrers vermutlich nicht teilt, dem das offenbar klar ist, dass der Lehrer aus der Rolle fällt und der deswegen eine Aufnahme macht.

    Und er geht damit weder zur Schulleitung, zu seinem Vertrauenslehrer, meldet es nicht der AFD, die ja solche Meldestellen eingerichtet hat, leitet es nicht an Lokalpresse weiter....sondern es taucht nur auf youtube bei jemandem mit einer "handvoll" Abos auf der seinerseits darum bittet Quelle usw. zu verifizieren.

    Wäre es echt, reichte eine anonyme Weitergabe mit allen relevanten Daten um dem Lehrer ernsthaft zu schaden. Warum tut er das nicht?

    Alles extrem merkwürdig.
    Ich denke, das ist abhängig vom Bundesland. Ein solcher Lehrer hätte in einigen Bundesländer wohl nicht mit "ernsthaften" sondern mit fröhlichen Konsequenzen incl. Schulterklopfen zu rechnen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

    Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

    Deiner arroganten Attitüde haushoch überlegen!
    Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.

    Gleichzeitig sind Menschen wie du aber treu wie Gold und die besten denkbaren Freunde wenn sie sich in einer Gruppe mit gleicher Ideologie befinden. Da brauche ich dein "Weib" nicht fragen, das glaube ich aufs Wort. Es tut mir leid wenn ich arrogant rüberkomme, das ist nicht meine Absicht. Ich bin mir meiner persönlichen Schwächen sehr wohl bewusst.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Die spinnt.
    "Die" ist ein "Er". Werde erwachsen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #500
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich sind die Zonendödel für ihn alles Nazis und fackeln dauernd Neger ab. Wir rennen ja auch in lustigen Kostümen rum...so Kapuzen in weiß und so....
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sentimentalität ist oft ein Begleiter von Grausamkeit, und deine hier schön häufiger vorgetragenen Gewaltphantasien gegen Andersartige lassen mich eher einen Schritt zurücktreten, abends unter der Linde.
    Messerern und Vergewaltigern, die hier als Flüchtlinge eingeschleust wurden, tatsächlich nicht Schutz, sondern H-4, kostenlose KV und Rund-um-Versorgung suchen, von dir liebevoll Andersartige genannt, werden dutch Zurücktretende nur angelockt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben