+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 84 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 836

Thema: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein paar Bilder oder Videoaufnahmen, über das angebl. Sterben oder Leben in den Straflagern von Südwest.. Kannst du das?

    Video??? Jetzt belib mal aufm Boden (...)

    Anders: Haste n Video von Bismarck, wie er das 2. Reich gründet, oder woher weisst Du, dass er selbiges getan hatte?

    Verstehst schon...

    Völkermord - (siehe AKTEN, keine Wiederholung jetzt)

    MfG (IV)

    Sniper

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Na dann zeig mir wenigstens Bilder.

    Alles andere ist nur HörenSagen.

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Video??? Jetzt belib mal aufm Boden (...)

    Anders: Haste n Video von Bismarck, wie er das 2. Reich gründet, oder woher weisst Du, dass er selbiges getan hatte?

    Verstehst schon...

    Völkermord - (siehe AKTEN, keine Wiederholung jetzt)

    MfG (IV)

    Sniper

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #343
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Ich verfrachte Zirrus' Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
    mal hier rüber, ... wegen Zofftopic, weil ich dazu noch antworten will.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die deutsche Gesellschaft hat ihre Geschichte aufgearbeitet, andere Gesellschaften jedoch nicht. Von den nachgeborenen Deutschen kann man nicht verlangen, dass sie sich mit den Taten des Dritten Reichs identifizieren, so was wäre absurd, sittenwidrig und würde der Geschichte nicht gerecht werden.
    [...]


    Gemäß Blockparteienpolitikern gibt es durchaus noch einiges aufzuarbeiten. Selbstbesudelung ist "Uptodate"!

    [...]
    Bundestagspräsident Lammert sieht Nachholbedarf im Umgang mit deutschen Kolonialverbrechen. Das Parlament müsse auch die Massaker im heutigen Namibia als Völkermord erklären.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    "Der erste Völkermord im 20.Jahrhundert " Eine SED Auftragsarbeit von 1963


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Deutsch-Südwestafrika - Namibia

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich verfrachte Zirrus' Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
    mal hier rüber, ... wegen Zofftopic, weil ich dazu noch antworten will.





    Gemäß Blockparteienpolitikern gibt es durchaus noch einiges aufzuarbeiten. Selbstbesudelung ist "Uptodate"!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer versucht, einen Narren (Bundestag) zu erklären, dass er ein Narr ist, ist selber ein Narr. Es gibt nichts mehr „aufzuarbeiten“, die Sache ist erledigt!
    Was dieser Bundestagspräsident Lammert labert, muss mich wirklich nicht interessieren. Vielleicht sollten sich diese Typen im Bundestag einmal fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.
    Falls mir neun Menschen erzählen, dass der Himmel blau ist und der zehnte sagt, der Himmel sei schwarz, dann glaube ich diese neun Menschen, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass diese neun Menschen recht haben einfach größer ist.
    Da die Masse der Staaten dieser Erde ihre Geschichte in der Regel positiv darstellt, obwohl bei vielen Völkern und Staaten so manch eine Leiche im Keller liegt, wird diese Einstellung wohl die richtige und gesunde sein, während der krankhafte Extremismus der Altparteien eine „Sonderrolle“ darstellt und irgendwie etwas geistig Kaputtes und seelisch Verkrüppeltes ist.


    Was nun die Hereros angeht, dazu sollte man wissen, dass es sich dabei um ein ziemlich aggressives Volk handelt, dass ab dem 17. Jahrhundert in Namibia eingefallen war und mit Wut, Blut und Mord die dort angestammten kleinen Stämme verdrängt hatte. Als die Hereros dann wieder Lust verspürten, auch gegen die Deutschen in Deutsch-Südwestafrika loszuschlagen, um eine „mühelose Umverteilung des Eigentums“ herbeizuführen, wurden sie von den damaligen deutschen Siedlern eines Besseren belehrt. Das dieser Negeraufstand dann für die Hereros tragisch endete, ist bedauerlich, aber die Deutschen hatten das Recht, sich gegen Mord, Plünderung und das Einnisten in deren Häusern und Wohnstuben zu verteidigen.


    Stellt sich also die Frage, warum dieses Thema heutzutage so hervorgehoben wird? Die Frage lässt sich leicht beantworten. Die unfähige und korrupte Regierung in Namibia benötige dringen „Kohlen“ und versucht aus diesem ehemaligen kriminellen Negeraufstand Kapital zuschlagen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #346
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Nach der Armenien-Resolution geht es munter weiter. Die üble Mischung aus Haas auf die eigene Herkunft und das jetzige deutsche Volk, gepaart mit Geisteskrankheit treibt neue Blüten. Nun möchte man offenbar die Schuld des deutsches Volkes von Jahrtausenden aufarbeiten, um sich in eigener Sünde und Abscheu suhlen zu können.


    Erdogan hat ihn offenbar überzeugt: Norbert Lammert will noch eine Bundestags-Völkermord-Resolution

    Dass ein Parlamentspräsident glaubt, für alles müsse das Parlament eine Resolution verabschieden, ist eine nachvollziehbare déformation professionnelle. Wer einen Hammer hat, sieht überall Nägel, und deshalb möchte Norbert Lammert einen weiteren Nagel ins Geschichtsbrett hämmern. Dass es zum Mord von zehntausenden Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika „nicht eine ähnlich unmissverständliche Erklärung auf deutscher Seite gibt, finde ich bedauerlich und im Kontext der jüngeren Auseinandersetzungen auch ein bisschen peinlich“, sagt Lammert...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (13.06.2016 um 18:47 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Lammert und die anderen 600 Lämmer im Reichsstall

    sollen endlich VOR ALLER WELT ihre Beteiligung an der Verschwörung der Kollaborateure und ihrer Herren GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK gestehen ...



    ... bevor sie es auf einer Holztribüne im Olympiastadion gestehen MÜSSEN ...

  8. #348
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Maggie, gestatte mir eine Querverlinkung zu (u.a.) meinem zu diesem Thema gehörenden Beitrag. Das Thema ließ mir schon um 10:33 Uhr keine Ruh':
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flüchtling
    Ich verfrachte Zirrus' Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer][...] mal hier rüber, ... wegen Zofftopic, weil ich dazu noch antworten will.

    Gemäß Blockparteienpolitikern gibt es durchaus noch einiges aufzuarbeiten. Selbstbesudelung ist "Uptodate"!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat von Zirrus
    Die deutsche Gesellschaft hat ihre Geschichte aufgearbeitet, andere Gesellschaften jedoch nicht. Von den nachgeborenen Deutschen kann man nicht verlangen, dass sie sich mit den Taten des Dritten Reichs identifizieren, so was wäre absurd, sittenwidrig und würde der Geschichte nicht gerecht werden. [...]
    Zitat Zitat von www.tagesspiegel

    [...] Bundestagspräsident Lammert sieht Nachholbedarf im Umgang mit deutschen Kolonialverbrechen. Das Parlament müsse auch die Massaker im heutigen Namibia als Völkermord erklären.
    [...]
    Die Links im Zitatwust sind Kopien / tot - Zugang oben!
    Geändert von Flüchtling (13.06.2016 um 18:46 Uhr)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #349
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nach der Armenien-Resolution geht es munter weiter. Die üble Mischung aus Haas auf die eigene Herkunft und das jetzige deutsche Volk, gepaart mit Geisteskrankheit treibt neue Blüten. Nun möchte man offenbar die Schuld es deutsches Volkes von Jahrtausenden aufarbeiten, um sich in eigener Sünde und Abscheu suhlen zu können.
    Der will sich schonmal als Bundespräsident empfehlen.
    Wird Zeit, daß dieser Augiasstall mal ausgemistet wird und ein Höcke das Ruder übernimmt.

  10. #350
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Der Wahnsinn geht weiter: Lammert möchte Deutsches Schuldbekenntnis zu Namibia-Völkermord!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Lammert und die anderen 600 Lämmer im Reichsstall

    sollen endlich VOR ALLER WELT ihre Beteiligung an der Verschwörung der Kollaborateure und ihrer Herren GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK gestehen ...
    ... bevor sie es auf einer Holztribüne im Olympiastadion gestehen MÜSSEN ...



    Ihre eigenen Sauereien sind natürlich ausgenommen vom den Schuldbekenntnis-Hysterie.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Last Domino - Der Buschkrieg in Namibia und Angola
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:03
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  4. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben