+ Auf Thema antworten
Seite 6837 von 15666 ErsteErste ... 5837 6337 6737 6787 6827 6833 6834 6835 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6847 6887 6937 7337 7837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.361 bis 68.370 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68361
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf will Impfungen in Supermärkten. auch Jugendliche sollen sich impfen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    und weiter



    Mir graut vor dem, was da noch alles kommt.
    Darum geht es , es soll kein Impfstoff liegen bleiben , der war zu teuer und es wäre Verschwendung ihn weg zu kippen !

    Wo soll das alles noch hinführen und ja , was kommt noch auf uns zu !

  2. #68362
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du schaust zu viel und vor allem zu unkritisch RT...meinst du im ernst das die russischen oder chinesischen Staatsmedien neutral und objektiv berichten. Sputnik ist nach dem gleichen Prinzip hergestellt wie Astrazeneka, darum dürften auch die Folgewirkungen und Tote entsprechend sein.
    Die Folgewirkungen sind nicht wie bei AstraZenka. Die Zuverlaessigkeit ist sogar hoeher.
    Daher beziehen auch immer mehr westliche Regierungen die Impfstoffe aus Russland und China,
    bzw. bauen Lizenzproduktionen auf. Das finde ich im uebrigen ausgezeichnet! Es kommt der
    Volksgesundheit zu Gute und gleichzeitig werden die westlichen Pharmakonzernvorstaende durch die
    Regierungen der westlichen Laendern vor Augen der Weltoeffentlichkeit hart in ihre raffgierigen
    Aersche penetriert. Seitens der westlichen Regierungen und der EU sollten zudem die Foerdergelder
    und per Vorkasse getaetigen Bestellungen storniert werden. Wer sich von den westlichen Konzernen
    der Rueckerstattung verweigert muss zerschlagen und verstaatlicht werden. Bums!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #68363
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Razzia bei Richter: Der Rechtsstaat löst sich auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #68364
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn die Öffner-Länder nicht im Corona-Chaos versinken ?
    Unsere Panik-Politiker würden vermutl. vor Scham im Erdboden versinken wollen (?)




    Interessant bei dem ganzen "Corona-Gedöns" ist die Zeitachse.
    Sie sollte eigentlich jeden in Erstaunen versetzen...
    Das wäre für unsere " Corona Politiker " der Super Gau wenn da nichts passieren würde und die Zahlen noch runtergehen würden !

    Ich würde es ihnen von Herzen gönnen das es so kommt , ja , ich wünsche es mir regelrecht !

    Auf die Erklärungen wäre ich gespannt wie ein Flitzbogen !

    Was ganz untergegangen ist in dem Wirrwarr , Drosten gibt Entwarnung wegen Indischer " Muhtante " !

  5. #68365
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre für unsere " Corona Politiker " der Super Gau wenn da nichts passieren würde und die Zahlen noch runtergehen würden !

    Ich würde es ihnen von Herzen gönnen das es so kommt , ja , ich wünsche es mir regelrecht !

    Auf die Erklärungen wäre ich gespannt wie ein Flitzbogen !

    Was ganz untergegangen ist in dem Wirrwarr , Drosten gibt Entwarnung wegen Indischer " Muhtante " !
    Was, wenn auch bis zur Bundestagswahl keine Horrorszenarien in den Öffner-Länder eintreffen ?!
    Für unsere etablierten Lockdown-Politiker sicherlich ein Alptraum.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #68366
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.481

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Darum geht es , es soll kein Impfstoff liegen bleiben , der war zu teuer und es wäre Verschwendung ihn weg zu kippen !

    Wo soll das alles noch hinführen und ja , was kommt noch auf uns zu !
    Der Impfstoff und die Erlöse daraus sind nur Beifang, Peanuts im Vergleich zu dem hohen wirtschaftlichen Schäden, der weltweit bei einigen Dutzend Billionen liegen dürfte. Was bedeuten da schon die paar Milliarden Umsatz mit den Impfstoffen. Die Pharmaindustrie macht derzeit Umsatzverluste zwischen 10 und 20%. Speziell die größten Posten, die rezeptfreien und Wellnessprodukte, mit denen sie am meisten verdienen sind eingebrochen. Hier geht es nicht um eine Verschwörung der Pharmaindustrie. Die sind nur ein kleines, aber wichtiges Rädchen im Getriebe. Es geht, wie ich schon mehrfach anmerkte, um die Einführung eines neuen Gesellschaftsordnung in den westlichen Ländern und deren Einflussbereich.

  7. #68367
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau deswegen müßte es der Virus heißen, wegen der Endung. Bei Virum wäre es das
    Im Lateinischen sind die meisten - aber nicht alle - Substantive der o- und u-Deklination, die auf - us enden, grammatisch männlich. Ausnahmen sind z.B. manus, domus (beide f. aus der u-Deklination), humus (f., o-Deklination) und eben auch virus und vulgus (beide n. aus der o-Deklination).
    Beruflich begegnet mir am häufigsten übrigens der vermeintliche Plural "Stati" (korrekt: Status (mit langem u)) von "Status". Ich habe mir abgewöhnt, das zu berichtigen, obgleich es mir nach wie vor Schmerzen bereitet.

  8. #68368
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen...für diese Abgeordneten würde ich keinen Finger rühren
    ..ich schon !!!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #68369
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff und die Erlöse daraus sind nur Beifang, Peanuts im Vergleich zu dem hohen wirtschaftlichen Schäden, der weltweit bei einigen Dutzend Billionen liegen dürfte. Was bedeuten da schon die paar Milliarden Umsatz mit den Impfstoffen. Die Pharmaindustrie macht derzeit Umsatzverluste zwischen 10 und 20%. Speziell die größten Posten, die rezeptfreien und Wellnessprodukte, mit denen sie am meisten verdienen sind eingebrochen. Hier geht es nicht um eine Verschwörung der Pharmaindustrie. Die sind nur ein kleines, aber wichtiges Rädchen im Getriebe. Es geht, wie ich schon mehrfach anmerkte, um die Einführung eines neuen Gesellschaftsordnung in den westlichen Ländern und deren Einflussbereich.
    Obwohl die Pharmaindustrie schon vor einigen Monaten eine noch nie zuvor dagewesene TV-Werbekampagne gestartet hat (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #68370
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn auch bis zur Bundestagswahl keine Horrorszenarien in den Öffner-Länder eintreffen ?!
    Für unsere etablierten Lockdown-Politiker sicherlich ein Alptraum.
    Das wäre , ja , wie soll man das ausdrücken , der absolute Alptraum für sie !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben