+ Auf Thema antworten
Seite 1465 von 1602 ErsteErste ... 465 965 1365 1415 1455 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1475 1515 1565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.641 bis 14.650 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso schon alles weiss über die Gefährlichkeit des politischen Islams, schau ich mir die Kundgebungen von Stürzenberger eigentlich rein zur Belustigung an.

    EDIT: Man könnte aus den Videos mittlerweile wirklich ein Best-of zusammen schneiden.
    Gab am Samstag 20.8. RANDALE



    Eierwürfe, Feuerzeuge, Steine In Gladbeck

    1794

    "Mag ich"-Bewertungen

    7.145

    Aufrufe

    20. Aug.

    2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #14642
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, aber man kann seine Wut verstehen. Es steht so viel auf dem Spiel.

    Einer der Anführer der buddhistischen Mönche in Myanmar gegen die Mohammedaner, Ashin Wirathu sagte dies über die Musels: "You can be full of kindness and love, but you cannot sleep next to a mad dog".
    Er nennt sie auch Unruhestifter und genau das sieht man auch wenn Stürzenberger den Koran zerlegt und die Musels ihr Gebrüll plärren.

    Es muß schon einiges passieren, um einen Buddhisten, sofern kein Fan von Bud Spencer, so weit zu treiben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #14643
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Nicht in London,
    Sondern gestern in NRW



    Angriff auf Stürzenberger bei BPE-Kundgebung in Gladbeck

    235

    "Mag ich"-Bewertungen

    1.460

    Aufrufe

    20. Aug.

    2022






    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14644
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nicht in London,
    Sondern gestern in NRW



    Angriff auf Stürzenberger bei BPE-Kundgebung in Gladbeck
    Ja die Polizei sah nur zu und ließ es geschehen, denn während der ganzen Kundgebung flogen Gegenstände. Traurig, ein Tiefpunkt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #14645
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja die Polizei sah nur zu und ließ es geschehen, denn während der ganzen Kundgebung flogen Gegenstände. Traurig, ein Tiefpunkt.
    Zumindest die großmäulige Bartglatze hätten sie exemplarisch (möglichst spektakulär) in Gewahrsam nehmen sollen, als sich exponierender Aufwiegler und Rädelsführer...

    Damit wäre ein lokaler Muselaufstand gerantiert, die hiesigen ambitionierten moralinsüchtigen "Bürgerrechtler", "Anti"rassisten und deren amerikanischen (und britischen) (zum Teil kryptobolchewistischen) Seniorpartner warten auf Steilvorlagen.
    Geändert von Götz (21.08.2022 um 00:49 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #14646
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja die Polizei sah nur zu und ließ es geschehen, denn während der ganzen Kundgebung flogen Gegenstände. Traurig, ein Tiefpunkt.
    Und die Deppen hier aus dem Forum sitzen lieber im Ukraine-Thread rum - wo seit Wochen nix mehr großartiges passiert - als die schlimmen Zustände im eigenen Land zu thematisieren.

  7. #14647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Wer sich mal Gedanken machen möchte, warum wir nicht so zusammen kommen, wie es sich manche erträumen, der google mal: shia forum ungläubige und wird erstaunt sein, wie die Muslime uns sehen - warum sie uns nie anerkennen, wenn wir ihren Glauben nicht annehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karfir bedeutet "Verdecker" in Sinne von "Leugner". Wer auch immer vorsätzlich etwas von der Offenbarung Allahs (swt) leugnet ist ein gefährte des Höllenfeuers. Das Abrorgieren anhand von irgendwelchen Uminterpretationen anhand einer Nacherzählung, einer ungefähren Übertragung des Inhalts, ist nicht drin.

    Christen und Juden leugnen die Offenbarung Allahs (swt) und somit auch die Glaubensinhalte und Verpflichtungen des Gläubigen, die damit einhgergehen.
    Wer mit dieser Suggestion in der Kindheit geprägt, aufwächst, dem wird es leicht fallen, mit einem Messer gegen angeblich Ungläubige vorzugehen.

    75. Begehrt ihr (Muslime) denn, daß sie (die Juden) euch glauben, wo doch eine Gruppe von ihnendas Wort Allahs gehört und es dann, nachdem er es begriffen hatte, wissentlich verfälscht hat?

    76. Und wenn sie diejenigen treffen, die glauben, sagen sie: „Wir glauben." Wenn sie aber untereinander allein sind, sagen sie: „Wollt ihr ihnen erzählen, was Allah euch (Juden) enthüllt hat, damit sie es vor eurem Herrn als Beweis vorlegen? Begreift ihr denn nicht?"

    77. Wissen sie denn nicht, daß Allah weiß, was sie geheimhalten und was sie offen legen?

    78. Unter ihnen gibt es auch Schriftunkundige, die die Schrift nicht kennen, sondern nur Wunschvorstellungen hegen, und die doch nur Mutmaßungen anstellen.

    79. Doch wehe denjenigen, die die Schrift mit ihren (eigenen) Händen schreiben und hierauf sagen: „Das ist von Allah", um sie für einen geringen Preis zu verkaufen! Wehe ihnen wegen dessen, was ihre Hände geschrieben haben, und wehe ihnen wegen dessen, was sie verdienen.

    80. Und sie sagen: „Das (Höllen)feuer wird uns nur für gezählte Tage berühren." Sag: Habt ihr mit Allah einen Bund geschlossen? Dann wird Allah Seinen Bund nicht brechen. Oder wollt ihr von Allah etwas sagen, was ihr nicht wißt?

    81. Aber nein! Wer eine böse Tat begangen hat, und wen seine Verfehlung umfangen hält, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.
    Schauen wir richtig hin - zuerst gab es die Naturreligionen - im Orient waren es die Pharaonen - sie beteten die Sonne an - war immer in theosoophie sunrise zu lesen - dann entstand das Judentum - da weitergehend war das Christentum und später erst der Islam - wobei die Bahai auch ein Ableger davon sind, nur mit anderen Gedanken - aber auch - letztlich - wie ich selbst heraus gefunden hatte - die Allmacht für ihre Religion, die sie als erst mal letzte empfanden - ich schau halt immer so ein bißchen genauer hin - wenn mir was auffällt. War ja lange im Bahai Forum - da ist mir dann so einiges aufgefallen - wenn du da deine Meinung sagst, biste weg vom Fenster - Meinung, die den Bahai auch nicht gefallen.

    Alles ähnlich und gleich.

  8. #14648
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Man kann sich der Meinung von sunbeam nur anschließen...dieses Land geht zusehends den Bach runter.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #14649
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer sich mal Gedanken machen möchte, warum wir nicht so zusammen kommen, wie es sich manche erträumen, der google mal: shia forum ungläubige und wird erstaunt sein, wie die Muslime uns sehen - warum sie uns nie anerkennen, wenn wir ihren Glauben nicht annehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer mit dieser Suggestion in der Kindheit geprägt, aufwächst, dem wird es leicht fallen, mit einem Messer gegen angeblich Ungläubige vorzugehen.



    #gekürzt#

    Alles ähnlich und gleich.
    ich hab da mal 5min gelesen, der ganze Koran gehört wegen Aufruf zu Hass, Mord& Totschlag schlichtweg verboten und die Leute in ein Umerziehungslager gesperrt, die Schlitzaugen sind da auf dem richtigen Weg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #14650
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab da mal 5min gelesen, der ganze Koran gehört wegen Aufruf zu Hass, Mord& Totschlag schlichtweg verboten und die Leute in ein Umerziehungslager gesperrt, die Schlitzaugen sind da auf dem richtigen Weg
    Sie wollen aber die Welt beherrschen. Und die Politiker ergeben sich doch schon teilweise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben