+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 176

Thema: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Jahren ganz normal. Kennt jeder, der sich bereits national engagiert hat. Allerdings kommen diese feigen Ratten stets in der Nacht oder mit 10 zu 1. Wenn sie selbst dran sind - denn sie haben ja auch Adressen, Autos, Arbeitsplätze, Familien usw. - dann rennen sie zur Lokalpresse und heulen über "Naziterror"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.431

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich.
    Schon die RAF genoss breite Unterstützung bei linken Parteien.
    Die olle Hammer-Totschlägerin hat auch viele Fanboys, wie Konrad.
    Die Rote Armee Fraktion(RAF) hatte aber ähnlich wie die IRA oder die ETA einen hohen links-patriotischen Anspruch...Kampf gegen die US-Besatzer...die IRA gegen die Engländer...die ETA gegen Franco-Spanien.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Eine kriminelle Vereinigung die viel zu milde bestraft wurde.

    Im Februar veranstalteten Mitglieder der Hammerbande, die noch immer auf freiem Fuß sind, eine Menschenjagd in Budapest, bei der sie acht Menschen verprügelten und deutsche, polnische und ungarische Staatsbürger schwer verleDie Hauptangeklagte Lina Engel wurde zu 5 Jahren und 3 Monaten Haft verurteilt, ihre Komplizen Lennart Zaphod Arning zu 3 Jahren, Philipp Jonathan Mohr zu 3 Jahren und 3 Monaten und Jannis Rohling zu 2 Jahren wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und gefährlicher Körperverletzung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
    tzten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Das COMPACT-Magazin hat [Links nur für registrierte Nutzer], die purer Sprengstoff ist: In Leipzig arbeitet ein mutmaßlicher Antifa-Mann im Rathaus! Er soll nicht nur Kontakt zur Hammerbande um Lina Engel haben, was schon Skandal genug wäre – Lina Engel schaffte es am Dienstag sogar in die Vorstellung des aktuellen Verfassungsschutzberichtes. Offenbar gab Henry A. auch sensible Daten in die linke Szene weiter, konsumierte Crystal Meth und fuhr ein kleines Kind an. Trotzdem weigert sich die Stadt, diesen Mitarbeiter (Bruttolohn: über 4000 Euro monatlich!)loszuwerden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn nur der GERINGSTE Verdacht vorliegt,dass ein Rechtsradikaler im Rathaus arbeiten würde,wäre er sofort entlassen. Daran erkennt man,dass der Staat UNTERSCHIEDLICH reagiert.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das COMPACT-Magazin hat [Links nur für registrierte Nutzer], die purer Sprengstoff ist: In Leipzig arbeitet ein mutmaßlicher Antifa-Mann im Rathaus! Er soll nicht nur Kontakt zur Hammerbande um Lina Engel haben, was schon Skandal genug wäre – Lina Engel schaffte es am Dienstag sogar in die Vorstellung des aktuellen Verfassungsschutzberichtes. Offenbar gab Henry A. auch sensible Daten in die linke Szene weiter, konsumierte Crystal Meth und fuhr ein kleines Kind an. Trotzdem weigert sich die Stadt, diesen Mitarbeiter (Bruttolohn: über 4000 Euro monatlich!)loszuwerden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn nur der GERINGSTE Verdacht vorliegt,dass ein Rechtsradikaler im Rathaus arbeiten würde,wäre er sofort entlassen. Daran erkennt man,dass der Staat UNTERSCHIEDLICH reagiert.
    Wer hätte das gedacht?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht?!
    Ja,es gibt viele Schwachstellen,speziell im Strafrecht.Jedoch ist nicht alles Scheisse.

  7. #167
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.231

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Rote Armee Fraktion(RAF) hatte aber ähnlich wie die IRA oder die ETA einen hohen links-patriotischen Anspruch...Kampf gegen die US-Besatzer...die IRA gegen die Engländer...die ETA gegen Franco-Spanien.

    Die RAF hat unschuldige Polizisten mit der MP durchsiebt, das waren auch Deutsche mit Familien.
    In der Praxis ist das eben alles nicht so toll, wie in der roten Fantasiewelt.
    Ich habe auch die Fotos der Opfer gesehen, denen Lina die Schädel eingeschlagen hat. Interessiert Konrad in seinem Kinderzimmer aber nicht.
    Der wichst sich lieber einen zu Fotos von Lina (?)

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Ich glaube die Grüne Landtagsabgeordnet in Bayern Katharina Schulze hat der Terrororganisation sogar gelobt !

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ist schon sehr interessant was da ein Gedankengut bei den Grünen herrscht. Früher habe ja auch viele mit den RAF Terroristen symphatisiert.

  9. #169
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was meinst du Genie, was mit dir passiert, wenn du später unter der Erde liegst ...
    Danke für das Lob.

    Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #170
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.098

    Standard AW: Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Danke für das Lob.

    Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.
    A: Was passiert mit deiner Asche?

    B: Nimmst du mit deiner Einäscherung aktiv am „menschengemachten Klimawandel“ teil. Du befeuerst ihn sogar. Im Wortsinn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:51
  2. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:34
  3. Die Antifa ruft mal wieder .......
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben