+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 65 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bin mal mit meiner Frau nach Köln gefahren, sie ist gefahren. Auto hatten wir nen Nissan Micra.
    Autobahn sehr voll, wir sind an so nem Schleicher auf der Mittelspur vorbei, gab noch andere Überholvorgänge
    von anderen und auf einmal gibt meine Frau Vollgas, alles was aus der kleinen Schüssel rauszuholen ist und
    zischt dabei die Luft aus den Lungen. Guck in den Rückspiegel, da saust ein querstehendes Auto auf unser Heck
    zu, knapp verfehlt, schlittert auf die linke Spur, da in die Leitplanke, prallt ab, bis auf die Überholspur, da gleichzeitig
    in die Leitplanke und den Pulk der da angesaust kam. Die Frau in dem Wagen die das Arschloch getroffen hat,
    war schwerverletzt, war am nächsten Tag in der Zeitung zu lesen. Waren mehrer kaputte Autos und mehrer leicht
    und mittelschwer Verletzte die der Unfall produziert hat. Ist auf der vollen Autobahn mit absolut überhöhter
    Geschwindigkeit unterwegs gewesen und irgendwer der etwas weiter hinter uns
    von der Mittelspur auf die rechte gezogen ist hat wohl die extreme Geschwindigkeit des Deppen nicht so richtig
    eingeschätzt, da hat dieser dann bei Vollbremsung wohl die Kontrolle über den Wagen verloren. Passiert halt wenn man
    bei sehr dichtem Verkehr meint mit Vollgas zu fahren. Wenn man sowas im Rückspiegel sieht, meint man echt
    nur noch "Scheiße, das wars jetzt!".
    Nissan Micra , der ist ja noch kleiner als unserer !

    Schwiegereltern hatten so einen , bin ich einmal gefahren , die Knie an den Ohren und der Sitz war ganz nach hinten geschoben !

    Nee , also der ist wirklich zu klein !

    Ja , wenn man solch Situationen im Rückspiegel sieht fängt man unwillkürlich an zu beten !

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Und das mit nem Diesel-SUV! ---Abgründe tun sich auf !!!
    Gruß Kiwi immer wenn es regnet habe ich meine bösartigen Minuten - Hoffentlich verstehst Du meine satirischen Worte
    pixelschubser müsste normalerweise die Grünen wählen , die stehen auf grosse Dieselfahrzeuge , so in Form von riesigem grünen Bus !

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein größter Ärger sind die, häufig osteuropäischen, LKW-Fahrer, die auf der Autobahn ohne Nutzung der lästigen Spiegel einfach aus dem Windschatten des Vordermanns zum Überholen herausziehen. Ich habe wegen solcher Clowns schon Vollbremsungen auf der Autobahn gemacht. Achja und Hannoveraner und Berliner PKW-Fahrer sind mir mit solchem Verhalten auch schon aufgefallen.
    Haste noch keinen Entenhausener ( EN - Ennepetal ) erlebt ?

    Junge , junge , schätz dich glücklich !

  4. #214
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    pixelschubser müsste normalerweise die Grünen wählen , die stehen auf grosse Dieselfahrzeuge , so in Form von riesigem grünen Bus !
    Die Grünen mögen höchstens dieses Auto:



    Die Karosserie ist nämlich aus Fibergrass!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Grünen mögen höchstens dieses Auto:



    Die Karosserie ist nämlich aus Fibergrass!
    Ganz ehrlich , den würde ich auch fahren !

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber richtig, und die Kolonne ist falsch! Du gehörst zu denen, die glauben, es wäre anständig, wenn sich schon weit vorher alle in eine einzige Kolonne quetschen, statt beide Fahrspuren bis zum Schluss zu benutzen. Du bist keine Lösung, sondern Teil des Problems.
    Ich meinte eher den konkreten Fall, den ich häufiger erlebe (sogar bei innerstädtischen zweispurigen Straßen, wenn eine Spur durch eine Baustelle gesperrt ist):

    Kurz vor der Engstelle (in der der Verkehr sehr langsam fließt oder sogar stockt) stehen drei oder vier Fahrzeuge vor mir. Die Spur daneben, deren Sperrung nun beginnt, ist leer.

    Garantiert kommen von ganz weit hinten ein paar ganz Schlaue an den stehenden Fahrzeugen vorbei angebrettert, fahren bis ganz nach vorne an die Verengung und erwarten, dass sie reingelassen werden.

    Bei solchen Aktionen handelt es sich unübersehbar um ein paar Trickser, die meinen, ein paar Minuten gewinnen zu können, wenn man sich ganz nach vorne vordrängelt. Solche Typen sind auch meistens diejenigen, die Rettungsgassen dazu missbrauchen, schnell noch ein paar Wagenlängen nach vorne zu kommen.
    Geändert von Chronos (12.10.2021 um 20:09 Uhr)

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ist mir egal! Aber ich mag diese A....löcher nun mal nicht. Wie kommen diejenigen, die sich brav einreihen dazu, ewig zu warten, weil sich vor der Engstelle massenweise solche Typen reinquetschen.
    Genau diesen Fall erlebe ich häufig (vor allem auf zweispurigen innerstädtischen Straßen).

    Die Ersten reihen sich vor der Verengung auf die durchgängige Fahrbahn korrekt ein und fahren hintereinander in die Engstelle ein.

    Garantiert kommen dann ein paar wenige Egoisten auf der freien Fahrbahn vor der Sperrung nach ganz vorne, blinken und drücken sich bis kurz vor einem Crash zwischen die Eingefädelten.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich fahre sogar teilweise zurück wenn der Bus in unsere Strasse einbiegen will , das passt nämlich nicht , also mach ich Platz !

    Was mir aber passiert ist , ich komme vom einkaufen , will in unsere Strasse einbiegen und plötzlich steht da so ein Elterntaxi vor mir , die Mutti wollte links abbiegen und hat dann eben auch direkt die linke Fahrbahn benutzt ! Da bin ich aber nicht zurück gefahren sondern habe sie nur angeschaut , war die auch noch sauer auf mich !
    Hab ich auch schon gemacht. Ausländische Tusse in grossem SUV wollte an parkenden Autos vorbeifahren auf meiner rechten Spur, ich hab die geblockt und die musste zurücksetzen.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Passend zum alter , gell !
    Genau. Vorher fuhr ich Alfa Romeo, dann ruhiger und Toyota (Camry, der erste, runde), dann Lexus, und jetzt eben Benz, der zweite.

    Nicht etwa, weil ich Benz mag. Lexus würde ich hundertmal vorziehen. Aber man bekommt eben am meisten für sein Geld. Lexus ist schlicht zu teuer geworden.

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher den konkreten Fall, den ich häufiger erlebe (sogar bei innerstädtischen zweispurigen Straßen, wenn eine Spur durch eine Baustelle gesperrt ist):

    Kurz vor der Engstelle (in der der Verkehr sehr langsam fließt oder sogar stockt) stehen drei oder vier Fahrzeuge vor mir. Die Spur daneben, deren Sperrung nun beginnt, ist leer.

    Garantiert kommen von ganz weit hinten ein paar ganz Schlaue an den stehenden Fahrzeugen vorbei angebrettert, fahren bis ganz nach vorne an die Verengung und erwarten, dass sie reingelassen werden.

    Bei solchen Aktionen handelt es sich unübersehbar um ein paar Trickser, die meinen, ein paar Minuten gewinnen zu können, wenn man sich ganz nach vorne vordrängelt. Solche Typen sind auch meistens diejenigen, die Rettungsgassen dazu missbrauchen, schnell noch ein paar Wagenlängen nach vorne zu kommen.
    Das ist ein merkwürdiges Phänomen. Konnte ich in den ersten Jahren nach der Wiedervereinigung in Mitteldeutschland gut beobachten. Während bei uns genau dieses Szenario auftritt, dass sich bei der Verengung der Fahrbahn ein Stau bildet, wurde dort frühzeitig darauf hingewiesen und die Geschwindigkeit begrenzt. Jeder hatte Zeit sich rechtzeitig einzuordnen. Mit dem Ergebnis dass man da durchaus mit mindestens 60 durch die Baustelle gekommen ist.

    Aber diese Zeiten sind leider auch vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben