Thema geschlossen
Seite 244 von 264 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

  1. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr gut.


    [Sokrates, soweit sich Xenophon richtig daran erinnern konnte. Steht in Wiki]
    Soweit man dazu bereit ist, sich selbst zu erkennen. Wenn ich rückblickend anschaue, wie sich alles vollzogen hat - in einem kleinen Ort aufgezogen und erst vieles nicht begriffen - bis später der Drang, diese Enge des kleinen Ortes zu verlassen, siegt, doch erst in einer größeren Stadt sieht man vieles anders, weil die Menschen abgeschirmter sind. Der Tratsch und Klatsch des Kleinen fällt dann oft weg - vielleicht ist man in einer größeren Stadt unter vielen Menschen einsam - aber dann heißt es ja auch, kümmere dich und sieh, daß du Menschen kennen lernst und dann aber anders agierst.

    Ich glaube, aus dieser immer wieder neuen Erkenntnis über die Gegebenheiten, die sich einem bieten, kommt auch mehr innere Schau. Aber ich weiß auch, weil ich mich viel mit Menschen unterschiedlichster Art unterhalte, wie gewertet wird, worüber und wie es in Gemeinschaften ist, in denen das "Erkenne dich selbst" nicht so hoch angesagt ist. Und manche Menschen fühlen sich aber gerade in dieser Beobachtung wohl, weil sie meinen, sie seien gar so lieb, weil immer gehorsam und anpassungsfähig bis zur Grenze.

    Tja, so lernt man Menschen kennen - und merkt, daß man sein Verständnis erweitert, aber man muß es ja nicht genauso empfinden, wie andere Menschen.

    "Leben und leben lassen" - sagt der Berliner - woraus ich auch schließen kann, daß deshalb so viele andere - fremde - tun und lassen können, was sie wollen - der Berliner hat immer Verständnis dafür.

    Nur, wenn man mit älteren Bürgern spricht, auf Festen, die haben schon eine Sicht auf die Dinge, weil sie den Verlust verspüren und das kommt dann in Berliner-Schnauze-Art auch so rüber.

    Ich bin kein Menschenfeind - mich stören eigentlich nur Umstände, die dazu führen, daß man uns das Nationale absprechen will. Von der Politik.

  2. #2432
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit Sprüchen kann man am Ende alles rechtfertigen. Viel interessanter für mich sind allerdings die Machenschaften und Querverbindungen, die hier auch für den Dümmsten erkennbar werden.

    Also AIPAC, welche Trump kontrolliert.
    In der BILD taucht heute der US-Botschafter auf und erklärt, dass der Anschlag Deutschlands Sicherheit erhöht hat.
    Die BILD ist ein Besatzungsorgan, welches die Deutschen unter Kontrolle halten soll.
    Dreckige Machenschaften überall im Hintergrund und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Dreckige Machenschaften überall im Hintergrund und das ist nur die Spitze des Eisbergs
    Stimmt, stelle ich nicht in Abrede. Aber die Zukunft konnte und kann niemand vorhersagen. Nachher alles besser wissen kann jeder Depp.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #2433
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach je, achgut, Broders Zionpropagandaseite...
    Da isser wieder, der Zionklapps
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2434
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach je, achgut, Broders Zionpropagandaseite...
    No more questions.

  5. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hatte ich verlinkt

    Im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) im Irak im Sommer 2014 unterstützte Soleimani als Militärberater die irakischen Milizen in Amerli. In der Großoffensive auf Tikrit im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade, es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS.[14] US-Außenminister John Kerry erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an, die militärische Kooperation galt als weitere Annäherung Washingtons an die Regierung in Teheran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht nur im Iran, besonders in Syrien und Irak, wo er seit Jahren seine Einheiten gegen die Terrororks führt. Er gilt dort als Bezwinger der Terroristen (neben anderen). Bei den Prozessionen gestern waren Millionen Menschen in den besagten Ländern auf der Strasse. Mir kann keiner erzählen, dass die alle gezwungen wurden
    Was den Iran angeht, und wenn von dort Aussagen kommen, habe ich ein starkes Kribbeln im Bauchgefühl, ein ungutes.

    Welches Spiel spielt der Iran - die Machthaber dort ?

    Heute wieder viele Meldungen dazu und die das kommentieren, sind auch unterschiedlicher Auffassung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    06:50 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interview mit Bernd Erbel, Ex-Botschafter im Iran und Irak, zum Iran-Konflikt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Dass sich das iranische Regime derzeit noch Zeit lässt mit seiner Antwort, spricht gegen eine planlose Eskalation“, vermutet die [Links nur für registrierte Nutzer] aus Ulm: „Doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Sollte sich Teheran zu einer wie auch immer gearteten Attacke gegen Israel entschließen, stellt sich die Frage wieder neu. Denn Regierungschef Netanjahu würde sicher nicht mit einer massiven Antwort zögern. Auch stellte sich dann die Frage eines Schulterschlusses für Europa und insbesondere die Bundesrepublik neu.“
    Heute kamen auch die Meldungen, daß Suleimani Attentate im Vorhaben hatte, die sich gegen westliche Bürger gerichtet hätten. Jedenfalls war er ein Strippenzieher und man weiß nicht, wo er noch drin gesteckt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [COLOR=var(--blueLight)]GASTKOMMENTAR[/COLOR]
    Ob die Tötung Soleimanis durch die USA vom Völkerrecht gedeckt ist, ist keineswegs eindeutig


    [COLOR=var(--grayDark)]Die rein juristische Bewertung der gezielten Tötung des iranischen Generals lässt viele Fragen offen.[/COLOR]

  6. #2436
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann ist er kein Mohammedaner. Denn das allwissende Buch legt es so fest.
    Solltest du fragen ob ich es gelesen habe: ja. In Etappen, um die dadurch ausgelösten Hirnkrämpfe wieder zu lockern. Solltest du fragen ob ich welche kenne: ja. Jede Menge. und jeder von denen dreht völlig ab sobald er den passenden Trigger serviert bekommt. Auch selbst erlebt, vor Jahrzehnten schon. Bei Typen bei denen ich damals dachte ich kennte sie.

    Also lüge hier nicht rum. Es hat sich ausgetaquyiat.
    Dann bringe doch bitte den Vers, danke. Ansonsten kann man Deine gehirnfürze ja nicht ernst nehmen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #2437
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ene kleine Zusammenfassung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder brauchst du zum kapieren erst das Messer an der Kehle?
    Oh Mann, Du Stiefellecker der Obrigkeit. Alles Annahmen und keine Belege eines 'Stefan Frank', der Depp, den die Frauen verhauen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #2438
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    na ja
    Die Strategie muß es aber schon sein, sich vom Anschlag zu distanzieren. Israel tut gut daran so zu tun, als hätte es überhaupt gar nichts damit zu tun, kein Interesse daran und sei auch grundsätzlich gegen jede Eskalation. Das ist wichtig, im kommenden Krieg der "Nichtjuden". Denn danach wird ja die Pax Judaica sagen, seht her, Ihr törichten Nichtjuden, Euch kann man wirklich gar nichts anvertrauen. Ihr zerstört alles und seid für soviel Leid verantwortlich, daß wir das jetzt mal übernehmen sollten. Und dann kommt die Phase des Aufbaus, des globalen Friedens. Und alles wird vom "Licht der Welt" (Felix Frankfurter nutzte diesen Terminus bei der Geburtstagsfeier von Dr. Weizmann, 1945), Israel ausgehen. Das messianische Zeitalter, selbst die "korrupten" Demokratien werden weltweit wieder abgeschafft, denn sie waren nur dazu da, die Völker in Dekadenz und Sumpf zu erniedrigen. Das Neue muß sich als das Bessere erweisen, so in etwa könnte Weltherrschaft funktionieren.

    Welcher von den israelischen PMs meinte nach dem 911, dieser sei "gut für Israel", um sich einige Sekunden danach etwas davon wieder zu distanzieren. War das Ariel?

  9. #2439
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann ist er kein Mohammedaner. Denn das allwissende Buch legt es so fest.
    Solltest du fragen ob ich es gelesen habe: ja. In Etappen, um die dadurch ausgelösten Hirnkrämpfe wieder zu lockern. Solltest du fragen ob ich welche kenne: ja. Jede Menge. und jeder von denen dreht völlig ab sobald er den passenden Trigger serviert bekommt. Auch selbst erlebt, vor Jahrzehnten schon. Bei Typen bei denen ich damals dachte ich kennte sie.

    Also lüge hier nicht rum. Es hat sich ausgetaquyiat.
    Ansonsten hat jeder hier einen Trigger: im Forum kann man bei den Worten 'islam', 'Migrant', 'Juden' und 'Freimaurer' sofort sehen, was passiert. Tu doch nicht so, als wäre das eine inhärent muslimische Eigenheit!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #2440
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Bisserl doof sind die Sandneger schon...
    Jetzt haben sie sich erstmal selbst totgetrampelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2820
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 17:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 17:40
  3. In den Iranischen Ostprovinzen gärt es!
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:18
  4. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  5. Die iranischen Camper in Lünen
    Von HeXlein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben