Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 306 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1891
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Der Höcke und ein "Politprofi"? Entschuldige, aber wenn das der Fall wäre, ließe sich jeder verhaltensgestörte Volldepp zum Kanzlerkandidaten stilisieren. Der Typ ist derartig farblos, langweilig und rhetorisch ungeschickt, daß er selbst als simpler Lehrer nur eine Flasche sein kann. Sogar seine Körpersprache erscheint unbeholfen, von seinem stets wirren Blick garnicht zu reden. Dummerweise hat der einzige Mann von halbwegs Format bei der AfD Titten und derzeit auch noch einen zunehmenden Taillenumfang, also naturgemäß demnächst einen größeren Auftrag, als diese Partei vor dem Untergang zu retten. Ich hätte zwar nicht erwartet, daß sich der Laden so schnell von Innen her zerlegt, aber das scheint tatsächlich der "rechte Weg" von politischer Aktion zu sein. Geschichte wiederholt sich...

    LOL, und wieder einer der den 20igsten Untergang der AfD ausgemacht haben will. Ich bin gespannt wie viele Jahre man den Mythos vom Untergang der AfD noch stricken will. Irgendwann steht die AfD wahrscheinlch bei 50% und Leute wie Du prophezeien immer noch den baldigen Untergang. Ich meine so langsam muss man doch mal kapiert haben, dass die AfD nicht so schnell wieder verschwinden wird wie ihr es gerne hättet - das kommt ja schon fast einer notorischen Realitätsverweigerung gleich wie sie ansonsten nur in der Politik zu finden ist, aber ok: Irgendwoher müssen die Alt-Parteien ja ihrer Anhängerschaft noch beziehen. Du solltest Dich mal Fragen wie es denn überhaupt möglich sein sollte, dass die AfD wieder verschwindet. Die Asylinvasion und deren Folgen geben der Partei Stoff für Jahrzehnte. Deutsche Innenstädte müssen bereits jetzt zu Silvester in Hochsicherheitszonen verwandelt werden, damit Frauen feiern können ohne vergewaltigt zu werden und Asylbewerber mit 14 Identitäten zerquetschen die Menschen von deren Steuergeldern sie leben und Du denkst das wird sich alles in Luft auflösen und der AfD ihrer Grundlage berauben?

    Irgendwann werden die ganzen Heuchler, die permanent Empathie für die "Schutzsuchende" einfordern, aber nicht in der Lage sind die geringste Empathie für Anschlagsopfer im eigenen Land entgegenzubringen einer derartigen Wand von Hass gegenüberstehen, dass sie befürchten müssen gelyncht zu werden und dann gilt ein Herr Höcke noch als moderat. Haben sich diese ganzen Heuchler beispielsweise für den kleinen David interessiert, dessen Mutter bei Amri's Attentatsfahrt zerquetscht wurde? Nein, er ist ja kein kleiner vertstaubter Junge auf der Rückbank eines Krankenwagens in Aleppo, sondern nur ein Bub, der mit 5 lernen musste, dass seine Mutter zerquetscht wurde. Oder interessieren sich diese Heuchler dafür wie es den Vergewaltigungsopfern von Köln geht? Nein, hauptsache die "Schutzsuchenden" fühlen sich wohl und bekommen unsere sexuellen Gepflogenheiten erklärt - dem Pöbel wird das Hassen regelrecht beigebracht und irgendwann wird er sich entladen, so dass das Fundament des ganzen Landes wackelt.
    Geändert von FaustDick (24.01.2017 um 15:59 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #1892
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    LOL, und wieder einer der den 20igsten Untergang der AfD ausgemacht haben will. Ich bin gespannt wie viele Jahre man den Mythos vom Untergang der AfD noch stricken will. Irgendwann steht die AfD wahrscheinlch bei 50% und Leute wie Du prophezeien immer noch den baldigen Untergang. Ich meine so langsam muss man doch mal kapiert haben, dass die AfD nicht so schnell wieder verschwinden wird wie ihr es gerne hättet - das kommt ja schon fast einer notorischen Realitätsverweigerung gleich wie sie ansonsten nur in der Politik zu finden ist, aber ok: Irgendwoher müssen die Alt-Parteien ja ihrer Anhängerschaft noch beziehen. Du solltest Dich mal Fragen wie es denn überhaupt möglich sein sollte, dass die AfD wieder verschwindet. Die Asylinvasion und deren Folgen gibt der Partei Stoff für Jahrzehnte. Deutsche Innenstädte müssen bereits jetzt zu Silvester in Hochsicherheitszonen verwandelt werden, damit Frauen feiern können ohne vergewaltigt zu werden und Asylbewerber mit 14 Identitäten zerquetschen die Menschen von deren Steuergeldern sie leben und Du denkst das wird sich alles in Luft auflösen und der AfD ihrer Grundlage berauben?
    Stimmt. Die letzten Umfragen sprechen für alles andere als eine "Auflösung".

  3. #1893
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Der Höcke und ein "Politprofi"? Entschuldige, aber wenn das der Fall wäre, ließe sich jeder verhaltensgestörte Volldepp zum Kanzlerkandidaten stilisieren. Der Typ ist derartig farblos, langweilig und rhetorisch ungeschickt, daß er selbst als simpler Lehrer nur eine Flasche sein kann. Sogar seine Körpersprache erscheint unbeholfen, von seinem stets wirren Blick garnicht zu reden. Dummerweise hat der einzige Mann von halbwegs Format bei der AfD Titten und derzeit auch noch einen zunehmenden Taillenumfang, also naturgemäß demnächst einen größeren Auftrag, als diese Partei vor dem Untergang zu retten. Ich hätte zwar nicht erwartet, daß sich der Laden so schnell von Innen her zerlegt, aber das scheint tatsächlich der "rechte Weg" von politischer Aktion zu sein. Geschichte wiederholt sich...


    All das ist Merkel auch! Nur hat sie die Skrupellosigkeit und Abgebrühtheit, die den AfDlern fehlt!
    Geändert von Bolle (24.01.2017 um 17:03 Uhr)

  4. #1894
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.
    Vielleicht sollte man stattdessen den Empörungschor kritisieren, als in vorrauseilender Gehorsamkeit in den Empörungschor einzustimmen. Nicht Höckes Rede ist falsch sondern die Medienreaktion.

  5. #1895
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, ihr demonstrativer Schulterschluß mit LePen und Wilders wird der AfD in der Tat Schaden zufügen. (...)
    Das interessiert mich jetzt - warum sollte das so sein?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #1896
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Manuela Schwesig verlangt das Höcke vom Verfassungsschutz beobachtet werden muß.
    Er sei ein Hetzer der unbedingt an die Macht wollte und das muß verhindert werden, weil der Afd`ler nur Unheil bringen wird , wie der Rassist Trump .
    Ein Grund mehr, Höcke nicht in den Rücken zu fallen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #1897
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man stattdessen den Empörungschor kritisieren, als in vorrauseilender Gehorsamkeit in den Empörungschor einzustimmen. Nicht Höckes Rede ist falsch sondern die Medienreaktion.
    Zum x-ten Male: natürlich ist die politmediale Hysterie durchsichtig und bigott. Aber wer nicht völlig gebückt durchs Land läuft, weiß, daß solche Reaktionen so sicher wie das Amen in der Kirche sind, wenn das Thema NS-Zeit aufs Tapet kommt. Der Höcke hat da halt mit vollem Wissen provoziert, sein nachfolgendes scheinheiliges war-doch-nicht-so-gemeint-Getue ändert daran nichts.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #1898
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Meinste hier wäre das angebracht ?
    (...)
    Die Aussage vom Frontferkel ist keine Ausfälligkeit.
    Die Berliner und Preussen sprechen und schreiben nun mal gerne der "G" wie ein "J".
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #1899
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    24

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Vielleicht wurde der Höcke ja korrumpiert, um mit solchen Aussagen der AFD zu schaden?

    Ich traue heutzutage niemanden mehr ... und dem Rest alles zu ...

  10. #1900
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Um die angeblichen Schuldkomplexe zu beseitigen, was heisst das für die "Gedenkkultur" ?
    Der angeblichen Schuldkomplex, sei das Thema - wie du sagst - dass "die Psyche dieser Gesellschaft" prägen würde.

    Diese, von dir behauptete "Prägung" soll bitte wie verändert werden ? In dem man den systematischen Mord an Millionen Menschen nicht mehr erwähnt ? Oder wie?

    Mal im Ernst ihr bildet euch diesen Schuldkomplex ein und ganz offensichtlich kommt ihr selten raus - auf dieser Welt gibt es niemanden der sein 5 Sinne beieinander hat der die heutigen Deutschen für die Verbrechen der Nazibestien verantwortlich macht, niemand zeigt mit den Fingern auf euch.

    Diesen "Schuldkomplex" zu thematisieren ...

    Und überhaupt, wenn das alles gar nicht so schlimm sei, warum sagt die Parteichefin der Höcke sei ein Querschläger ?
    Nun ja, gerade die Angehörigen deiner Konfession erinnern uns ständig daran, sobald man als Deutscher mal nicht der üblichen Gesinnung anhängt.
    Eine Kuh, die man schon seit über 70 Jahren auspresst, die lässt sich auch weiter prächtig melken, gelle.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben