Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 306 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1881
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer sich wehrt, ist Nazi. Nur ein devoter, sich schänden lassender Deutscher ist ein guter Deutscher!
    Genau diesen Standart wollen Deutsche à la Gärtner dem Rest der Bevölkerung aufzwingen. Deshalb auch dieses künstliche echauffieren über Höckes Rede. Sie spüren nur den Ansatz von deutscher Stärke und fühlen sich schon in ihrem bierseligen Wohlleben gestört. Ekelhaft!

  2. #1882
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Ich verwechsel gar nichts. Ich kann aber lesen. DU willst lieber Millionen Araber und Neger das Land fluten lassen , statt Grenzen mit Gewalt gegen Angriffe zu sichern. DU willst dich lieber berauben, Frauen und Töchter vergewaltigen lassen, aber nie, niemals auch nur auf die Idee kommt, dich zu wehren und zu verteidigen.

    Es ist noch viel schlimmer. Die, welche hier die Grenzen nicht verteidigen wollen, sind in Israel dafür.
    Du suchst Streit! So wie andere Menschen die Du nicht kennst als Hartz IV ler bezeichnest, bezeichnest Du sie auch als Menschen die das Land fluten wollen. Sag mal: Wie arm bist Du eigentlich um dich so weit herabzulassen? Das muß ja schon gewaltig Weh tun was Du so alles in deinem Hirn zusammen fabulierst. Bleib mal Sachlich, ansonsten kauf dir ein Gewehr und meld dich bei Höcke an.

  3. #1883
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zu dem von mir geschwärzten habe ich eine simple Frage:
    Und von was leben die Menschen nach der zeitlichen Begrenzung?
    Hatte ich bereits beantwortet,
    indem sie sich einen Job suchen, im schlimmsten Fall wird ihnen einer zugewiesen. Jeder der Arbeiten will findet Arbeit. Wenn jemand NUR zeitlich begrenzt Unterstützung erhält wird er sich sehr wohl in dieser Zeit überlegen, wie er sich hinterher finanzieren wird.

  4. #1884
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hatte ich bereits beantwortet,
    indem sie sich einen Job suchen, im schlimmsten Fall wird ihnen einer zugewiesen. Jeder der Arbeiten will findet Arbeit. Wenn jemand NUR zeitlich begrenzt Unterstützung erhält wird er sich sehr wohl in dieser Zeit überlegen, wie er sich hinterher finanzieren wird.
    Ach so, du bist auch einer der an jeder Ecke Arbeit findet. Find ich Prima! Notfalls die Spaten raus und einen Haufen Sand von A nach B schippen. Ab 50 wird aber auch das schwierig.

  5. #1885
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.

    Man darf bezweifeln, dass er das ahnte*. Vor Jahren haben Rudolf Augstein und Martin Walser über das Denkmal
    in Berlin nicht anders gesprochen als Höcke es vor kurzem tat. Augstein und Walser wurden dafür nicht mit einem
    medialen Shitstorm bedacht, Höcke bekam die volle Ladung. Soll er den Leisetreter spielen, bloß weil er AfDler ist?
    Es ist nahezu egal, was AfDler sagen, bei ihnen wird jede nicht mainstreamkonforme Aussage verdreht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. Vergleiche mit Augstein und Walser, die
    dort ebenfalls zitiert werden. Vielleicht kannte Höcke ihre Aussagen und war etwas zu naiv. Kann man leider nur
    darüber spekulieren.

    Da sticht mal einer heraus, der sich nicht in leeren Floskeln ergeht und wirklich leidenschaftlich Klartext spricht. Und
    schon kriegt man eine Vorstellung davon, was passiert, wenn man in einem Wespennest herumstochert. Nicht Höckes
    Worte und sein Auftreten geben mir zu denken, sondern der Umgang unserer wehrhaften Demokraten und der ach so
    freiheitlichen Presse mit diesem Mann. Manchem Journalisten unserer Tage würde das Braunhemd sicher stehen.

    Gehen wir zurück: in den 90ern saßen noch Störkraft (Rechtsrocker) und Rio Reiser zusammen im TV-Studio von Sat1
    ("Einspruch"), man diskutierte miteinander. Und heute? Kommen nicht nur Nazis, sondern auch normale Patrioten nicht
    mehr zu Wort, man spricht über sie, nicht mit ihnen, verurteilt ihre Haltung pauschal, meidet den offenen Dialog. Ist
    das alles spurlos an den meisten von uns vorbeigegangen, ist das egal? Ich fürchte, ja.
    Geändert von Rolf1973 (24.01.2017 um 15:08 Uhr) Grund: Ergänzung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #1886
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach so, du bist auch einer der an jeder Ecke Arbeit findet. Find ich Prima! Notfalls die Spaten raus und einen Haufen Sand von A nach B schippen. Ab 50 wird aber auch das schwierig.
    Hatte ich dir auch beantwortet:

    ...dass über 50 jährige weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, ist in D ein strukturelles Problem und hat mehr mit den Kündigungsschutzgesetzen zu tun. Das Problem ist, dass ein 50 jähriger nicht mehr eingestellt wird wegen seinem sozialen Status, er ist für den Unternehmer ein unattraktiver Arbeitnehmer, weil Leute über 50 sich schwer anpassen und schwer kündbar sind. Die Schaffung neuer Arbeitsplätze kann für die Unternehmen attraktiver werden, wenn das Steuer-und sozialsystem reformiert wird:
    Kompensation der Steuerausfälle durch Einführung einer Transaktionssteuer für Börsengeschäfte am Kapitalmarkt sowie Wegfall der Steuerschlupflöcher in Deutschland und der EU, besonders für ausländische Unternehmen. Vor allem auch eine neue Förderpolitik bei den Subventionen und das Aussetzen der die Sozialsysteme diskriminierenden WTO-Ausschreibungspraxis.
    Und ganz wesentlich im Inland: zeitliche Befristung von Hartz4, um bei dieser sozialen Gruppe wieder das Interesse an Erwerbsarbeit zu wecken. Die Deutschen müssen lernen, dass Deutschland die Heimat ist und nicht ein undefinierbarer globaler oder transatlantischer Raum, volkswirtschaftlich und kulturell.
    Ohne zu vergessen, dass die deutsche Nation auch in erster Linie eine Solidargemeinschaft ist .

    Deutschland zuerst.

    Dann kommt die EU.
    Dann der Rest der Welt.

  7. #1887
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.


    Der Höcke und ein "Politprofi"? Entschuldige, aber wenn das der Fall wäre, ließe sich jeder verhaltensgestörte Volldepp zum Kanzlerkandidaten stilisieren. Der Typ ist derartig farblos, langweilig und rhetorisch ungeschickt, daß er selbst als simpler Lehrer nur eine Flasche sein kann. Sogar seine Körpersprache erscheint unbeholfen, von seinem stets wirren Blick garnicht zu reden. Dummerweise hat der einzige Mann von halbwegs Format bei der AfD Titten und derzeit auch noch einen zunehmenden Taillenumfang, also naturgemäß demnächst einen größeren Auftrag, als diese Partei vor dem Untergang zu retten. Ich hätte zwar nicht erwartet, daß sich der Laden so schnell von Innen her zerlegt, aber das scheint tatsächlich der "rechte Weg" von politischer Aktion zu sein. Geschichte wiederholt sich...


  8. #1888
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich halte Petrys Stelldichein mit Le Pen und Wilders für parteischädigender als Höckes leicht miszuverstehenden Fauxpas, den die Medien natürlich gerne für ihre Fake-News ausgenutzt haben ! Wer fordert Petrys Ausschluss ?
    Ja, ihr demonstrativer Schulterschluß mit LePen und Wilders wird der AfD in der Tat Schaden zufügen.
    Dennoch zeigt sie damit immerhin ihr wahres Gesicht und demonstriert deutlich, auf welcher Seite sie steht und welche Interessen sie vertritt.
    Petry (zusammen mit Pretzell) ist der Sargnagel für die AfD.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #1889
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hatte ich dir auch beantwortet:

    ...dass über 50 jährige weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, ist in D ein strukturelles Problem und hat mehr mit den Kündigungsschutzgesetzen zu tun. Das Problem ist, dass ein 50 jähriger nicht mehr eingestellt wird wegen seinem sozialen Status, er ist für den Unternehmer ein unattraktiver Arbeitnehmer, weil Leute über 50 sich schwer anpassen und schwer kündbar sind. Die Schaffung neuer Arbeitsplätze kann für die Unternehmen attraktiver werden, wenn das Steuer-und sozialsystem reformiert wird:
    Kompensation der Steuerausfälle durch Einführung einer Transaktionssteuer für Börsengeschäfte am Kapitalmarkt sowie Wegfall der Steuerschlupflöcher in Deutschland und der EU, besonders für ausländische Unternehmen. Vor allem auch eine neue Förderpolitik bei den Subventionen und das Aussetzen der die Sozialsysteme diskriminierenden WTO-Ausschreibungspraxis.
    Und ganz wesentlich im Inland: zeitliche Befristung von Hartz4, um bei dieser sozialen Gruppe wieder das Interesse an Erwerbsarbeit zu wecken. Die Deutschen müssen lernen, dass Deutschland die Heimat ist und nicht ein undefinierbarer globaler oder transatlantischer Raum, volkswirtschaftlich und kulturell.
    Ohne zu vergessen, dass die deutsche Nation auch in erster Linie eine Solidargemeinschaft ist .

    Deutschland zuerst.

    Dann kommt die EU.
    Dann der Rest der Welt.
    Abgesehen davon das hier ein anderes Thema läuft, widersprichst du dich laufend. Erst schreibst Du das jeder Arbeit findet, dann plötzlich werden über 50 jährige nicht mehr eingestellt. Ja was denn nun? Ausserdem hast du geschrieben das man Sozialleistungen zeitlich begrenzen soll. Und ich fragte dich wovon die Leute anschließend leben sollen. Da gab es keine Antwort ausser sie sollen sich Arbeit suchen weil es genug gibt. Na dann.

  10. #1890
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das hier ein anderes Thema läuft, widersprichst du dich laufend. Erst schreibst Du das jeder Arbeit findet, dann plötzlich werden über 50 jährige nicht mehr eingestellt. Ja was denn nun? Ausserdem hast du geschrieben das man Sozialleistungen zeitlich begrenzen soll. Und ich fragte dich wovon die Leute anschließend leben sollen. Da gab es keine Antwort ausser sie sollen sich Arbeit suchen weil es genug gibt. Na dann.
    Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass auch für 50 Jährige in dem Sinne was getan werden könnte, wenn bereits im Vorfeld Maßnahmen ergriffen würden, bevor sie arbeitslos würden.
    Natürlich findet jeder eine Arbeit, der nicht von Krankheit belastet ist, wenn er arbeiten möchte und bereit ist im Fall des Falles umzuziehen.

    Zu guter letzt schrieb ich in meinem Text:

    Deutschland zuerst.
    Dann kommt die EU.
    Dann der Rest der Welt.

    Wenn mehr Gelder für die eigene Bevölkerung investiert würden, hätten wir gar nicht so viele Arbeitslose bzw. Sozilahilfeempfänger. Ich bin nicht dafür, dass jeder fremde Zuwanderer hier durch gefüttert wird.
    Meine Hilfe für die Kriegsflüchtlinge sehe ganz anders aus. Ich hätte in erster Linie nur Frauen und Kinder aufgenommen; die Grenzen gesichert, wenn nötig mit Waffen... das ist nun ein anderes Thema,
    dann hätten wir nicht so viel fremdes Volk im Land

    und es bliebe Geld übrig für unsere Kinder, unsere Leute und unserere Renten u. a...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben