+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 15664 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #4421
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die melden die Anzahl der vermeintlich Infizierten und der an und mit Corona Verstorbenen. Kurz nachdenken und du weißt, warum du keine andern Zahlen erfährst und warum was in den von die aufgeführten Medien im Vordergrund der Berichterstattung steht.
    Das rührt an das Grundübel der offiziösen Corona- Falsification!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #4422
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Veranstaltungs- und Eventmist gehörte auch einfach mal hinweggefegt. So was ist undeutsch und nur Opium fürs Volk.

    Vor allem, weil das immer die selben Systemlobhudler sind. So angepaßt waren die Künstler nicht mal im Dritten Reich oder der DDR.

    Keinerlei Kritik am System und Arschkriecherei ohne Ende. Verdiente, bzw. verdienende "Künstler des Volkes" eben.

    Die meisten der Buntland-Kultursch-Affenden kann man in der Pfeife rauchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #4423
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass du dich über diktatorische Maßnahmen freust? Nicht mehr lange und du wirst weinen.
    Es sind keine " diktatorischen " sondern notwendige Massnahmen. Man nennt das regieren!
    Exekutive und Jusrisdiktion stopfen verlogenen Subjekten oeffentlich, vor Augen des gesamten
    Volkes die Schandmaeuler. Bedauerlicherweise hat das die Regierung der DDR 1989 versaeumt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4424
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.630

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Corona hat die Grippe ausgerottet.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #4425
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Seit ihr eigentlich wegen Corona auch schon mit Freunden oder Familienangehörigen aneinander geraten?

    Ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu meinem Vater deswegen.
    Er ist absoluter Lockdown Befürworter und sieht sich als stark gefährdet sich anzustecken. Die Maßnahmen der Regierung sind völlig ok und sollten auch nur härter sein. Bei den ganzen Leugnern und Querdenkern sollte mal richtig hart durchgegriffen werden - am besten die Beatmung verweigern, wenn die sich Anstecken.
    Zieht sich täglich in HD nur Systemmedien rein und alles was davon abweicht ist Spinnerei und Verschwörung.
    Der PCR Test z.B. ist nicht anzuzweifeln und auch due offizielle Version vom 11. September ist korrekt.
    Siehe hierzu auch "Das Spalter-Narrativ":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #4426
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Sieg fuer die Wahrheit!

    Alle behoerdlichen Verbote der " Querdenken-Demonstration " des zwangsneurotischen Veranstalters
    Michael Ballweg und seiner dummdreisten Herolde wurde durch die Oberverwaltungsgerichte und das
    Bundesverfassungsgericht rechtskraeftigt bestaetigt. Das war schon lange ueberfaellig.

    Die Jurisdiktion hat den organisierten Volksverhetzern, Auflagenverstossern, Pandemieleugnern und
    Volksgesundheitsgefaehrden aus dem - Wir koennen garnichts, nichtmal hochdeutsch - " Laendle "
    endlich die vorlauten, dummdreisten Luegenmaeuler gestopft. Jetzt fehlt nur noch das die Legislative
    nachbessert indem Leugnung und Verharmlosung von Pandemien als Straftatdelikte offiziell verfolgt
    und geahndet werden.
    Eine weitere Verherrlichung staatlicher Gewalt, Du kleiner Hobbyfaschist!

  7. #4427
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind keine " diktatorischen " sondern notwendige Massnahmen. Man nennt das regieren!
    Meine Güte.
    Es ist ja immer noch nicht besser geworden mit Dir.

    (Ja, Ja...ich weiß: Coronaleugner, Quertreiber, Groupie. Bemüh Dich nicht, ich weiß was kommt. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #4428
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist nicht merkwuerdig sondern liegt in der Tatsache das seitens des Volkes
    und der Regierung in der VR China bereits im Verlauf der ersten Welle alles getan wurde damit
    keine zweite Welle entstehen kann. Volk und Regierungen haben verstaendig, vernuenftig und
    disziplinert an einem Strang gezogen und damit das SARS-CoV2 Virus in der VR China bis auf minimale
    Restbestaende dezimiert.

    Volk und Regierung in der VR China sind klug und weitsichtig. Genau das Gegenteil vom Volk und den
    Regierungen der westlichen, kapitalistischen Laender. Ausserdem haben Volk und Regierung in China
    nicht nur aus ihrer eigenen Vergangenheit gelernt. Volk und Regierung in China wissen das die erste
    Pandemie der Weltgeschichte von 1918-1921 in drei Wellen verlief. Die erste Welle war harmlos.
    Die zweite Welle war fatal mit einer gigantischen Anzahl von Infizierten, schwer Erkrankten und
    Todesopfern im zweistelligen Millionenanzahl. Die dritte Welle verlief genauso harmlos wie die
    erste Welle bis sich Verbreitung des Virus langsam ausschleichen konnte.

    Falls es die Pandemieleuger und Ignoranten noch nicht erkannt haben! Macht die Augen auf.
    Seht, entdeckt, analysiert, bewertet und verwertet die Ereignisse der Gegenwart:


    Wir befinden uns bei der SARS-CoV2 Pandemie in allen Laendern Europas bereits in der zweiten Welle.
    Wenn die Verbreitung des Virus nicht unverzueglich mit drastischen Massnahmen eingedaemmt wird,
    besteht die Gefahr das die Pandemielage ueberhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen ist und es
    werden Millionen von Menschen in Deutschland und den EU Laendern im Namen der Demokratie,
    Grund- und Freiheitsrechte, dem Parlamentarismus und dem Foederalismus elendig verrecken.
    Du faselst so rum wie der Berliner Bürgermeister oder wie mein Vater
    Schau mal weniger Corona TV oder stirb halt wie ein Mann und hör auf rumzuwinseln.
    Wir sind hier nicht China und sollten es auch nicht werden. Statt hier das ganze Land kaputt zu machen sollte man einfach gar nichts machen - wie bei der jährlichen Grippe.
    Gäbe es kein Corona-TV so würde man von Corona gar nichts merken!
    Anders wäre es natürlich wenn wir es mit einem tatsächlich gefährlichem Virus zu tun hätten.
    Da könnte man dann über andere Maßnahmen DEMOKRATISCH unter Wahrung der Grundrechte drüber Reden - allerdings möchte ich dann mindestens alle 30 Minuten jemanden auf der Straße zusammenbrechen sehen! Habe bisher noch nicht EINEN gesehen. Also was soll die ganze Panikmache?
    Die Pandemie gehört ins Reich der Fake news.
    Im übrigen interessiert Corona keine Sau mehr wenn aufgrund der behinderten Maßnahmen nur noch Hartzer rumlaufen und due Wirtschaft komplett gegen die Wand gefahren wurde.
    Also einfach durchlaufen lassen und gut ist. Je mehr sich anstecken um so besser - dann wäre der ganze Spuk schnell vorbei. Ein paar tausend Tote sind völlig ok - natürliche Auslese eben.

  9. #4429
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind keine " diktatorischen " sondern notwendige Massnahmen. Man nennt das regieren!
    Exekutive und Jusrisdiktion stopfen verlogenen Subjekten oeffentlich, vor Augen des gesamten
    Volkes die Schandmaeuler. Bedauerlicherweise hat das die Regierung der DDR 1989 versaeumt.
    Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit außer Kraft setzen und damit das GG ist Diktatur.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #4430
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also haben wir demnach ca. 36,7 Millionen Menschen ab 60 Jahre mit einem erhöhtem Risiko. (Wenn ich das gerade richtig überschlagen habe)
    Nein, in den genannten Risikogruppen sind auch Jüngere eingezählt. Ärzte/Pfleger auf Intensivstationen z.B.
    Generell zählen auch jüngere Leute mit Vorerkrankungen zu der Risikogruppe. Das geht aus dem Bild nicht hervor.
    Komische Erhebung btw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben