+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Kein Raum für Rechts !

  1. #71
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Treffender Vergleich!
    Hatte mal einen Geschichtlehrer, der so begründete, warum er keine Note 1 im Zeugnis vergäbe: Es müsse immer Luft nach oben sein für den Fall, dass ein Schüler auftaucht, der besser ist als der Lehrer.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist wie in der Talentjury auf irgendeinem Fotzensender, wo von drei Bewerbern zweie die Höchstpunktzahl " 10" bekommen, weil gleich der erste so begeistert hat, dass man das entsprechend würdigen musste. Blöde nur, dass der vierte besser war als der erste und der zweite besser als der vierte. Jetzt sitzen die Idioten mit ihren Zehnerschilden dumm da und bekommen schon einen Krampf im Arm, bis sich zuletzt herausstellt, dass der erste relativ untalentiert war und im Vergleich dann doch einen hinteren Platz einnehmen sollte, aber sich den ersten Platz mit den Zehnern teilt. Es gibt kein Elferschild und am Ende hast du es niemandem gerecht gemacht außer dir selbst.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.921

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Liebes Forum .
    Kein Raum für Rechts ! .. versteh ich nicht ..
    .. schon als Kind lernt man : .. rechts vor Links ..

  3. #73
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Liebes Forum
    Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
    Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
    Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
    Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

    Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
    So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

    Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
    Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


    Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.
    Lustig & krank! Heil!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #74
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, daß so viele hier keinen Sinn für Sarkassmus haben... [...]
    Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #75
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.921

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    .. stimmt .. deswegen wird diese Aussage ja auch falsch verstanden :

    .. "wir schaffen das !"

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.883

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkt er sich, seine Wähler wüssten schon, was er meint; und/oder er denkt, sie hätten eh keine Alternative, als ihn zu wählen.
    Das wird sicher ein Irrglaube bleiben ,jeder ist zu ersetzen ,im besonderen Sprücheklopfer ohne Inhaltlich/Nützliches .
    Sicher sind in allen Neugründungen von Parteien oder deren Ableger auch Leute ,die sich Profilieren wollen
    und dabei Wege beschreiten ,die sie eigentlich gar nicht begehen wollen .
    Gruß Bestmann .
    PS hier noch ein Link der von einem Freund gespendet wurde -sehr Empfehlens wert .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #77
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das wird sicher ein Irrglaube bleiben ,jeder ist zu ersetzen ,im besonderen Sprücheklopfer ohne Inhaltlich/Nützliches .
    Sicher sind in allen Neugründungen von Parteien oder deren Ableger auch Leute ,die sich Profilieren wollen
    und dabei Wege beschreiten ,die sie eigentlich gar nicht begehen wollen .
    Mag sein, dass er dran scheitert. Oder es sich besser überlegt. Oder aber es war wirklich "Satire" und wird auch als solche anerkannt. (Sowieso ist die AfD in Bayern uninteressant. Die CSU kriegt man schon auf Kurs, je stärker man woanders wird. Die machen alles, um an der Macht zu bleiben!)

    PS hier noch ein Link der von einem Freund gespendet wurde -sehr Empfehlens wert .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, kenn ich schon.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Wie sie so tun als sei das ganze rechte politische Spektrum ein Kollektiv^^
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #79

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    Ja, da hast du sicher recht. Ich habe an einigen AfD-Veranstaltungen teilgenommen und glaube mittlerweile die politische Denkweise des Herrn Bystron zu kennen. Deshalb war ich mir ziemlich sicher: entweder wieder ein faules Presse-Ei, oder Ente.
    BR.de - Schreiberling Wartusch hatte die satirische Empfehlung an Merkel nur "entsprechend" dargestellt. Seit "Schießbefehl" und "Boateng" weiß man – es lohnt sich, ein bisschen Schmutz bleibt immer hängen...
    Schade, daß die AfDler es immer noch nicht kapiert haben. Diese Art Satire kann sich ein Broder erlauben, an den wagt sich keiner, aber AfD sollte die Finger davon lassen. Bringt nur Verwirrung und Ärger.

  10. #80
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Ja, dass sie auch dann Ärger bekämen, würden sie Almosen an Obdachlose verteilen oder Delphinschwimmen mit behinderten Kindern veranstalten, haben einige noch nicht begriffen.

    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du sicher recht. Ich habe an einigen AfD-Veranstaltungen teilgenommen und glaube mittlerweile die politische Denkweise des Herrn Bystron zu kennen. Deshalb war ich mir ziemlich sicher: entweder wieder ein faules Presse-Ei, oder Ente.
    BR.de - Schreiberling Wartusch hatte die satirische Empfehlung an Merkel nur "entsprechend" dargestellt. Seit "Schießbefehl" und "Boateng" weiß man – es lohnt sich, ein bisschen Schmutz bleibt immer hängen...
    Schade, daß die AfDler es immer noch nicht kapiert haben. Diese Art Satire kann sich ein Broder erlauben, an den wagt sich keiner, aber AfD sollte die Finger davon lassen. Bringt nur Verwirrung und Ärger.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 22:54
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 12:41
  3. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:55
  4. Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-
    Von Preußens Gloria im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:22
  5. "Denn für Affen ist hier kein Raum"
    Von dr.debil im Forum Deutschland
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben