User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 380 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2701
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Project Veritas hat die New York Times infiltriert:


    American Pravda, NYT Part I – Slanting the News & A Bizarre Comey Connection


    American Pravda, NYT Part II – Exploiting Social Media & Manipulating the News

    Teil 2 konnte ich mir noch nicht ansehen. Teil 1: notorische Lügner, fanatische Trumpgegner, welche alles tun um Trump, seine Marke, seine Familie zu zerstören, auf Seiten von Obama und Hillary sind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #2702
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Endlich!

    Studienstiftung des deutschen Volkes, Atlantik-Brücke, so züchtet man stromlinienförmigen Journalistennachwuchs.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #2703
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Grimmig Standvampire literweise Blut Monsterchen Finsterling Stichwortgeber der rechtsextremen Gewalttäter rhetorischen Ungeheuern Angst treudoofe Fußvolk Lebensfrust Angstwahn Teutonen-Gespenster extremistischen Hetzrede dämondeutschen Hexenmeister Spuk braunen Magier raunenden Texten antifeministischen hölzern maskenhaft aberwitzigen humorfreien rechtsidentitären Angebers neonazistischen Schreibhölle.
    Eine demokratische Edelfeder berichtet über die Frankfurter Buchmesse. Vermutlich ist der Goethe-Turm heute Nacht einfach aus Scham abgebrannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #2704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Wenn man Steimle eine Weile zuhört, kommt man auch drauf - aber viele DDR-Bürger in ex sehen noch das Positive - wenn Jemand DDR-Bürger kennt, weiß er, wie diskutiert wird. Aber wer an der Heimat hängt - Erzgebirge, Thüringen - da gibt es noch Traditionen, die gepflegt werden. Und manche sehnen sich danach zurück.

    Denen, die jetzt schlecht drauf sind, erscheint die Ex-DDR noch als eine heile Welt.

    Da muß man sich mal einige Dokumentationen ansehen - die Welt läuft weiter - wird härter - für manche sehr hart.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Marionetta Slomka...
    Geniös

  5. #2705
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent der BRD-Medienlandschaft sind eigentlich ARD/ZDF Springer und Spiegel? Sehr viel anderes gibts ja eigentlich kaum was der Michel sich so reindroehnt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2706
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Neben den vielen postfakischen Erziehungsartikeln, die seit zwei, drei Jahren die Presse dominieren, findet man auch echte Perlen.
    Ab und zu brauche ich das, um den Glauben an die geistige Gesundheit meiner Mitbürger nicht vollends zu verlieren. Eine der besten Analysen, die in den letzten Monaten gelesen habe:

    [...]
    Als ich mich im Juli 2015, also sechs Wochen vor der selbstherrlichen Grenzöffnung von Frau Merkel, an dieser Stelle des Willkommenskulturbanausentums schuldig bekannte, deuteten sich die Probleme bereits derart massiv an, dass ich einige naheliegende Fragen stellte, auf die Politiker bis heute eine aufrichtige Antwort verweigern.

    Angeblich ist es die AfD, das Schmuddelkind der deutschen Parteienlandschaft, die „einfache Antworten“ liefert, auf die dann vornehmlich tumbe, abgehängte, verängstigte männliche Ossis hereinfallen. Wohlan, dann nehmen wir uns der hochkomplexen Antworten an, die wir von unseren erlauchten Regierenden erhalten.
    [...]
    Die 30, 40, 50 Milliarden Euro, die jährlich für hauptsächlich illegale Migranten aufgebracht werden (allein Hamburg kosteten die über 55.000 „Geflüchteten“ im Jahr 2016 etwa 900 Millionen Euro, mehr als die sündteure Elbphilharmonie in zehn Jahren), müssen irgendwoher kommen. Und, mit Verlaub, auch wenn Zuwanderer noch so oft hohe Bargeldsummen auf der Straße finden und artig bei der Polizei abgeben, wie ja immer wieder zu lesen ist – so viel dürfte denn doch nicht zusammenkommen.

    Schluss mit dem Bullshit. Klar ist natürlich, dass diese Steuergelder woanders fehlen. Was das bei weiteren Hunderttausenden, ja Millionen bedeutet, muss jedem klar sein. Schon vor der Masseneinwanderung war in diesem Land von Pflegenotstand, Bildungsnotstand und dergleichen die Rede. Wenn man sich anschaut, wer so kommt – die märchenhaften Träume von gut ausgebildeten und hochmotivierten Migranten sind ja bei Tageslicht längst zu Staub zerfallen –, ist eher klar, dass sich die massiven Probleme immer weiter verschärfen werden. Unsere Zukunft wird gerade verfrühstückt, aber Politiker tun so, als seien alle Sorgen völlig unbegründet.
    [...]
    „Diese Menschen sind vor Krieg und Terror geflüchtet“

    In manchen Fällen schon, da waren sie aber bereits in Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien und Slowenien in Sicherheit. Und in Österreich, von wo sie ins von sich selbst und seiner eigenen moralischen Geilheit besoffene Deutschland einreisten.

    Und in den meisten Fällen nicht, denn Tunesien und Marokko, um nur zwei Beispiele zu nennen, sind Länder, in denen nicht wenige Deutsche Urlaub machen. Und nicht wenige Migranten machen Urlaub in den Ländern, aus denen sie angeblich geflüchtet sind. Der Wahnsinn hat viele Gesichter.
    [...]
    „Das ist unsere humanitäre Pflicht“

    Ganz ehrlich: Wer die Missachtung geltenden Rechts mit moralischem Impetus begründet, sollte sich überlegen, ob er oder sie nicht woanders besser aufgehoben wäre: Bei "Brot für die Welt", dem Kinderhilfswerk, "Ärzte ohne Grenzen" oder dem Malteser Hilfsdienst, um nur einige zu nennen. Im Amtseid des Bundeskanzlers heißt es klipp und klar: „…den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm wenden“, nicht „auf Kosten des deutschen Volkes als Mama Merkel von den Mühseligen und Beladenen aus aller Welt feiern lassen“. Hier liegt offenbar ein groteskes Missverständnis vor.
    „Wir schaffen das“

    Die Mutter aller komplexen Antworten auf blöde Fragen wie „Hält unsere Gesellschaft die Zuwanderung von Millionen Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten auf Dauer aus? Welches Land hinterlassen wir unseren Kindern und Enkeln?“.

    Ehrlich: Wenn das alles ist, was unsere Regierenden den „einfachen Antworten“ der „Populisten“ entgegenzusetzen haben, ist es höchste Zeit, sich richtig Sorgen zu machen.
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

  7. #2707
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Wer glaubt diesen Berufslügnern auch nur ein Wort?

    Wobei ich bei aller Abneigung gegen Lindner es schon noch beleidigend finde, ihn mit Macron in einen Topf zu werfen und bei aller noch tieferen Abneigung gegen Macron ihn mit Trudeau zu vergleichen.

  8. #2708
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Neben den vielen postfakischen Erziehungsartikeln, die seit zwei, drei Jahren die Presse dominieren, findet man auch echte Perlen.
    Ab und zu brauche ich das, um den Glauben an die geistige Gesundheit meiner Mitbürger nicht vollends zu verlieren. Eine der besten Analysen, die in den letzten Monaten gelesen habe:



    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Naja, die Achse des Guten ist aber halt schon so in der Grauzone zwischen Schmuddelecke und den sich selbst beweihräuchernden "Qualitätsmedien". Es haben sich da halt ein paar Leute zusammen gefunden, die bereits etabliert waren und die als der Quotenquerulant in dem einen oder anderen Medium geduldet wurden. Das war ja bei Alexander Gauland ebenfalls der Fall, der über Jahre zum Beispiel im Tagesspiegel schreiben durfte.

    Der Quotenquerulant ist unheimlich sinnvoll für die Medien. Er ist ggf. selber engagiert und meint es ehrlich mit seinem Ansinnen. Und wenn dann jemand den Medien Gleischschaltung vorwirft, können die dann auch zurecht drauf verweisen, dass neben jahrelanger einseitiger Berichterstattung Tagesschau, des Spiegels etc., bei der einseitig der Assadregierung Kriegsverbrechen vorgeworfen werden, auch regelmäßig um 00.20 Uhr im 3SAT die Dokumentation lief, in der sehr wohl damals schon die Umtriebe der in den Medien ansonsten heiliggesprochenen "Opposition" berichtet wurde. "Aber bei uns schreibt doch auch der Herr Gauland", "Henryk M. Broder hat sehr wohl sich auch kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt, da kann man doch nicht von Gleischschaltung reden", "Wir haben sogar Herrn Sarrazin einen Artikel gegeben, in dem er sich rechtfertigen durfte", "Herr Miersch hat aber sehr wohl auch den Nutzen der Atomenergie beleuchetet". Was ja auch stimmt, die Blätter, die Sender etc. haben ja ihren Quotenquerulanten.


    Die "Achse des Guten" ist da ein interessantes Blog. Da haben sich eben mal einige Quotenquerulanten des Medienbetriebes zusammengetan. Da kann jetzt schlecht "Die Welt" schreiben "Moment, der Herr Broder steht, wenn er bei uns schreibt, natürlich voll auf dem Boden unserer Verfassung ist ist ein aufrechter Demokrat, aber wenn er bei seinem Blog schreibt, ist er ein rechtsextremer Brandstifter!". Oder "Was die Frau Lengsfeld schreibt, ist natürlich in bester DDR-Bürgerrechtlertradition, wenn sie bei uns schreibt, aber wenn sie es dort veröffentlicht ist das gefährlich und populistisch!". Uswusf.

    Ich habe wenig Zweifel daran, dass das Blog, wenn das ein Neustart von unbekannten Autoren wäre, ohne Zweifel von den anderen Medien als rechtsextremistisch oder mal zumindest rechtspopulistisch und gefährlich abqualifiziert würde.

  9. #2709
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Endlich!


    Macron und Lindner echte Männer ..... mir ist gerade die Streuselschnecke aus dem Gesicht gefallen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #2710
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Quotenquerulant ist unheimlich sinnvoll für die Medien.
    (...)
    Ich habe wenig Zweifel daran, dass das Blog, wenn das ein Neustart von unbekannten Autoren wäre, ohne Zweifel von den anderen Medien als rechtsextremistisch oder mal zumindest rechtspopulistisch und gefährlich abqualifiziert würde.
    Die Zeit der "Quotenquerulanten" scheint aber ebenfalls zu Ende zu gehen, da wird kein neuer mehr aufgebaut - nur noch alte Männer im Rentenalter werden bestenfalls als "Ausläufer" geduldet. Die Herrschaft scheint schon so zementiert, dass das nicht mehr nötig ist. Jemand wie Gunnar Heinsohn würde sich locker hier ins Forum einfügen. Undenkbar, dass ein junger Journalist / Akademiker mit ähnlichen Ansichten nochmal Mainstream-Karriere machen könnte.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 16:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben