+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 80 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.598

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.
    "Das Kartenhaus - Die AIDS-Verschwörung" (tolle Doku). Die int. Lügenbande muss weg - genau wie ihre Lügen!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Das Kartenhaus - Die AIDS-Verschwörung" (tolle Doku). Die int. Lügenbande muss weg - genau wie ihre Lügen!

    Affenpocken gibt es ja schon. Ich habe davon auch mal vorher gehört, das hat aber keine Chance auf Massenausbreitung. Also keine Ahnung, warum da jetzt schon so eine Paranoia geschoben wird.

    Bei AIDS ist das so eine Sache, ich kenne das durchaus, dass da über das Virus kontrovers gestritten wird. Aber dass Homosexuelle dort massiv betroffen sind, ist ja nicht abzustreiten, ebenso kann Sodomie nicht gesund sein. Wenn man mit Tieren rummacht, kommen Krankheiten auf.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.598

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Affenpocken gibt es ja schon. Ich habe davon auch mal vorher gehört, das hat aber keine Chance auf Massenausbreitung. Also keine Ahnung, warum da jetzt schon so eine Paranoia geschoben wird.

    Bei AIDS ist das so eine Sache, ich kenne das durchaus, dass da über das Virus kontrovers gestritten wird. Aber dass Homosexuelle dort massiv betroffen sind, ist ja nicht abzustreiten, ebenso kann Sodomie nicht gesund sein. Wenn man mit Tieren rummacht, kommen Krankheiten auf.
    Die Affenpocken werden alle töten - 100 Milliarden Menschen pro Sekunde! Impfen, impfen! Keine Widerrede, du Nazi!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #314
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.
    Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

    Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!


  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.598

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

    Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!
    Hysterie kommt allein durch die Affenpocken-Propaganda und ähnlichen Schwachsinn, den uns die Politverbrecher wieder mal auftischen wollen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #316
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil zu viel schlechte Nachrichten möglicherweise aufs Gemüt der Bevölkerung schlagen kann.
    Genosse Kim Jong un kann sein Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea noch
    gluecklicher machen und muss dabei nicht mal luegen. Es reicht aus wenn er ueber
    die staatlichen Medien taeglich die Wahrheit verbreitet und zeigt das sich die als
    gloreich verkauften westlichen Laender im Dauerkrisenmodus befinden, derweil
    sein Volk sicher, friedlich und versorgt in bescheidenen Wohlstand lebt.

    Derzeit laesst Genosse Kim Jong un die Grenzen der Demokratischen Volksrepublik Korea
    zusaetzlich sichern, damit keine Krisenfluechtlinge aus den westlichen Laendern in die
    DVRK ruebermachen koennen. Das Volk und die Regierung der DRVK sorgt dafuer das ihr
    kommunistisches Paradies mit dem gluecklichsten Volk der Erde nicht von dem notleidenden
    Abschaum aus westlichen Laendern verseucht, zersetzt und ins Unglueck getrieben wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

    Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!
    Ich dachte, Du bist gegen Corona geimpft?

  8. #318
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.
    und nochmal: AIDS steht für "Acquired Immunodeficiency Syndrome" und bedeutet "Erworbenes Immunschwächesyndrom".

    Und seit der Impfung mit der fragwürdigen Gen-Plörre nehmen die AIDS -Fälle zu, weil die Gen-Plörre das Immunsystem zerstört, eben nicht nur bei Schwulen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    .....immer wieder lese ich dass Schwule die Affenpocken bekommen – wie sieht es bei Lesben aus?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #320
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Impfwahnsinn gegen Affenpocken nimmt seinen Lauf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

    Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

    Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?
    Hats bei Corona auch geheißen... "bessere Grippe" und dann wars über Nacht plötzlich die schlimmste Seuche aller Zeiten xD

    ...defacto können die jeden Schnupfen aufbauschen und die medien machen brav mit, weil es keinen Journalismus mehr gibt, sondern nur noch Propaganda.
    Leben und sterben lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben